Lifesize Vaders

Hier könnt Ihr mal so richtig mit Eueren coolen Props angeben. Lasst sehen, was Ihr habt.

Lifesize Vaders

Beitragvon DarthGlorious » So 20. Aug 2006, 20:15

Wer hat schon einen Lifesize-Vader? Lasst mal sehen! :D

So nebenbei, ich bin der Neue! ;)
Und das ist Meiner:

Bild

Und damit er besser rüberkommt, hab ich ihn kurzerhand in ein Originalbild eingebaut ;)

Grüße,
Glorious!
DarthGlorious
 
Beiträge: 24
Registriert: Do 17. Aug 2006, 20:56
Wohnort: Heilbronn

Beitragvon vader77 » So 20. Aug 2006, 22:20

Sehr schöner Vader...aber welche Version ist das genau?Episode4?Der hatte aber keine abgerundete Helmkante. :wink:
Hab auch einen LifesizeVader..ist aber noch nicht ganz fertig!
Benutzeravatar
vader77
 
Beiträge: 538
Registriert: Mi 21. Jun 2006, 09:13
Wohnort: nähe Dortmund

Beitragvon Onkelpsycho » So 20. Aug 2006, 22:34

hab auch einen. Foto in meinen Pics hier im Forum...
Onkelpsycho
 
Beiträge: 1027
Registriert: Mo 8. Mai 2006, 23:32

Beitragvon DarthGlorious » So 20. Aug 2006, 23:16

Eigentlich ist die "Helmkante" recht spitz - das sieht man leider nicht richtig auf dem Bild.
Und der ganze Kerl ist noch lange nicht so perfekt, wie ich ihn gerne hätte - ist eben alles
eine Geldfrage ;)

Der Helm ist eh eine Sache für sich:
Er hat so ziemlich etwas von jedem Vader Helm! Egal - ich find ihn gut ;)
DarthGlorious
 
Beiträge: 24
Registriert: Do 17. Aug 2006, 20:56
Wohnort: Heilbronn

Beitragvon hollywoodhardware » So 20. Aug 2006, 23:18

Find ihn auch geil! Supi!

Thomas
Some motherf*ckers are always trying to iceskate uphill...
Benutzeravatar
hollywoodhardware
 
Beiträge: 140
Registriert: Mo 20. Feb 2006, 00:52
Wohnort: Kleve

Beitragvon DarthGlorious » So 20. Aug 2006, 23:28

Oh so nebenbei: Ich hab noch eine Fiberglas-Rüstung für einen Vader übrig.
(Nicht die auf dem Bild!)
Ist (glaube ich) eine ANH mit schwarzen Schultern.
Ich werd demnächst mal Bilder davon machen und hier im Schrottplatz reinstellen!

Is noch unbenutzt und nur zu Testzwecken ausgepackt - also noch 1A in Ordnung.
Näheres dann später! ;)

p.s.: wenn jemand ne ahnung hat, wo ich schönere Linsen für meinen Vader bekomme, wäre ich sehr dankbar. :)
DarthGlorious
 
Beiträge: 24
Registriert: Do 17. Aug 2006, 20:56
Wohnort: Heilbronn

Beitragvon Jay » Mo 21. Aug 2006, 07:19

sehr schön mich würde mal der helm interessieren von wemm ist der denn genua das selbe gilt für den armor.

nur ein was wenn du als ANH gehst sollte der helm jedoch auch das kleiner chin vent haben auch die augen und ...
Jay
 
Beiträge: 377
Registriert: Mo 17. Jul 2006, 07:53

Beitragvon vader77 » Mo 21. Aug 2006, 10:34

Das mit dem Helm ist schwer zu sagen...da er ihn nur von der Seite fotographiert hat.Aber ein ANH ist es auf keinen Fall,da die obere Helkante zu abgerundet ist,der untere Lüftungseinlass viel zu gross..und flache Linsen hatte nur der EpisodeIII-Helm.:wink:
Benutzeravatar
vader77
 
Beiträge: 538
Registriert: Mi 21. Jun 2006, 09:13
Wohnort: nähe Dortmund

Beitragvon madphisto » Mo 21. Aug 2006, 11:01

Das Kostüm sieht sehr geil aus, aber in dem Originalbild wären er und der Trooper warscheinlich nur Kniehoch (Perspektive).

Gruß Phil
Bild
IS 7076
501st Legion
German Garrison
Coastal Hammer Squad
Benutzeravatar
madphisto
 
Beiträge: 79
Registriert: Mo 31. Jul 2006, 18:05

Beitragvon DarthGlorious » Mo 21. Aug 2006, 16:44

So, dann will ich euch mal aufklären:

Der Helm ist weder das Eine, noch das Andere. ;)
Ich mach bei Gelegenheit ein besseres Bild von vorne -
da sieht man dann auch, daß die Helmkante tatsächlich spitz ist.
Die Sache mit dem Grill und den Augen... da habt ihr völlig recht!!
Ich hab den Helm auf Ebay gefunden. Der Verkäufer erklärte, daß der Helm eine Sonderanfertigung
sei und mehr ein Cross-Over darstellt, als einen ganz bestimmten Helm. Daher die (seidenmatte)
2-Farb-Lackierung, spitze Helmkante, die große Grill-Öffnung und die flachen Augen.
Alles in Allem ist das ziemlich mutig aber kommt sehr stylish!
Außerdem macht das den Helm einzigartig - ist doch auch was ;)

Der Rest vom Kostüm ist (noch) ein Rubies Supreme, die Armor wurde allerdings neu lackiert
und ein Lederkragen ans Cape genäht (Oma lebe hoch!).
Sollte es meine finanzielle Situation irgendwann zulassen, tausch ich nach und nach die Teile aus :)
Zur Perspektive... hast recht, aber das hatte eigentlich nicht Priorität ;)
DarthGlorious
 
Beiträge: 24
Registriert: Do 17. Aug 2006, 20:56
Wohnort: Heilbronn

Beitragvon vader77 » Mo 21. Aug 2006, 17:04

Also glatte Linsen hat nur der EpisodeIII-Helm...aber der hat auch kein Farbmuster sondern ist komplett hochglanzschwarz lackiert!Die Vader aus der alten Trilogie hatten alle gewölbte Linsen.
Aber egal..hauptsache es gefällt! :wink:
Benutzeravatar
vader77
 
Beiträge: 538
Registriert: Mi 21. Jun 2006, 09:13
Wohnort: nähe Dortmund

Re: Lifesize Vaders

Beitragvon Ragnaroek » Mo 21. Aug 2006, 17:26

DarthGlorious hat geschrieben:...

Und damit er besser rüberkommt, hab ich ihn kurzerhand in ein Originalbild eingebaut ;)

Grüße,
Glorious!


Dachte zuerst das wäre verarsche und du hättest einfach ein Bild aus dem Film genommen.
Aber seit dem Hinweis mit der Perspektive sieht mans.
Nicht schlecht!
Ist auf dem Bild jetzt nur der Helm zu sehen oder das ganze Kostüm reinkopiert??
Bild
Benutzeravatar
Ragnaroek
 
Beiträge: 25
Registriert: Do 16. Feb 2006, 21:00
Wohnort: Europe

Re: Lifesize Vaders

Beitragvon DarthGlorious » Mo 21. Aug 2006, 17:47

Ragnaroek hat geschrieben:
DarthGlorious hat geschrieben:...

Und damit er besser rüberkommt, hab ich ihn kurzerhand in ein Originalbild eingebaut ;)

Grüße,
Glorious!


Dachte zuerst das wäre verarsche und du hättest einfach ein Bild aus dem Film genommen.
Aber seit dem Hinweis mit der Perspektive sieht mans.
Nicht schlecht!
Ist auf dem Bild jetzt nur der Helm zu sehen oder das ganze Kostüm reinkopiert??


Na so frech wäre ich dann doch nicht :)
Der Vader steht genau so in meinem Arbeitszimmer.
Er und der Stormtrooper vorne links sind eingefügt.
Und nebenbei danke für die doch recht positive Bewertung des Männchens!
Hatte schon befürchtet, ich bekomm Haue wegen des Cross-Over-Helms... :)
DarthGlorious
 
Beiträge: 24
Registriert: Do 17. Aug 2006, 20:56
Wohnort: Heilbronn

Beitragvon Jay » Mo 21. Aug 2006, 18:17

da gibt es wensentlich schlimmere helme
der helm sieht nicht schlecht aus
nur der stil mix wirkt auf mich tewas verwirrend weil ich immer auf ANH getrimmt kucke wegen der chestbox aber helm und upper armor wirken wieder anders.

aber das geht nur leuten so die zuviel zeit insowas stecken den meisten fällt es gar nicht auf
Jay
 
Beiträge: 377
Registriert: Mo 17. Jul 2006, 07:53

Beitragvon DarthGlorious » Mo 21. Aug 2006, 19:19

Schlimm ist es nur, wenn es einen selbst stört.
Der Kollege ist ja noch lange nicht perfekt - das kann noch dauern (jemand muß mir Geld schenken!) :)
Da der Rest ein Rubies-Episode3-Supreme ist und der Helm die fette
Mischung aus allen 4 Filmen kann ich die Verwirrung beim detailverliebten Fan verstehen.
Aber wie Jay schon sagte, dem Großteil fällt es nicht auf. Und die meisten Leute die ich kenne
verlassen meist schreiend oder kopfschüttelnd das Zimmer,
wenn sie den großen bösen Mann sehen :?

Ich hab hier noch das Originalbild. Da sieht man auch die Kante besser.
Ist zwar glaub ich nicht so dominant wie beim Echten, aber sie ist da ;)

Bild
DarthGlorious
 
Beiträge: 24
Registriert: Do 17. Aug 2006, 20:56
Wohnort: Heilbronn

Nächste

Zurück zu Das Photoalbum

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Login Form

Style switcher

Wer ist online?

Insgesamt ist 1 Besucher online: 0 registrierte, 0 unsichtbare und 1 Gast (basierend auf den aktiven Besuchern der letzten 5 Minuten)
Der Besucherrekord liegt bei 140 Besuchern, die am Mi 26. Jun 2013, 16:39 gleichzeitig online waren.

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast
Copyright © 2009 Afterburner - Free GPL Template. All Rights Reserved.