Anmeldefehler

Hier könnt Ihr Euren Senf abgeben

Anmeldefehler

Beitragvon TheCollector » Fr 7. Dez 2012, 20:56

Scheinbar gibts ein Problem bei der Registrierung im Forum.

Über Facebook hat jemand angefragt der sich nicht hier registrieren kann.

Hallo und guten Morgen,

gestern hab ich beim stöbern im internet freudig festgestellt, dass es auch noch etwas neben dem rpf und dem dentalhelmet gibt...und das sogar auf deutsch...und weil ich auch gerne und mit viel spaß dem bau von kostümen (pepakura, nähen, kleben, malen) nachgehe wollte ich mich auch direkt registrieren...leider sagt die seite, dass eine registrierung gerade nicht möglich ist... ...ändert sich der zustand zeitnah oder gibt es eine möglichkeit auch so dem forum beitreten zu können?

Ich freue mich auf eure Antwort

Gruß aus Mainz,

MHG

Vielleicht kannste ja mal nachgucken wodran das liegen könnte.
Bild
TheCollector

Re: Anmeldefehler

Beitragvon F-N-S » Fr 14. Dez 2012, 15:53

Tut mir leid, dass ich erst so spät auf deinen Post reagiere. Ich bin momentan leider ziemlich beschäftigt.

Da mir die Spam-Registrierungen zu viel wurden, habe ich die Neuanmeldung abgeschaltet. Aber keine Angst, es ist Besserung in Sicht :mrgreen: Bei Fireflyprops.net habe ich eine Abfrage vor die Registrierung geschaltet, die bisher ALLE Spamanmeldungen verhindert hat!

Wenn du ihm sagst, dass er sich direkt bei mir melden soll, dann leg ich ihn manuell an. Am besten per Mail an mail(at)propschmiede.de

Vielen Dank!
F-N-S

Zurück zu Kritik und Anregungen