Unterkategorie "Tutorials"

Hier könnt Ihr Euren Senf abgeben

Unterkategorie "Tutorials"

Beitragvon Teufel » Di 19. Jul 2011, 20:44

Was haltet ihr davon, in den einzelnen kategorien (prop nachbauten, kostüm nachbauten) ne neue unterkategorie für tutorials anzulegen? dann hat man die untereinander und muss nicht so ewig danach suchen. immer wenn eins im normalen fertig geworden ist, schreibt man in der tutorialkategorie n anständiges zusammen. müsste sich doch so einstellen lassen, das in dem forum auch niemand antworten kann. dann bleibts übersichtlich und klar.
Bild
Benutzeravatar
Teufel
 
Beiträge: 68
Registriert: Mo 11. Jan 2010, 21:59

Re: Unterkategorie "Tutorials"

Beitragvon F-N-S » Mi 20. Jul 2011, 13:58

Es gab mal ein Extra Forum für Tutorials. Da aber in normalen Prop "Show Off"/Vorstellungsthreads auch viel über die Herstellung geredet wurde, war es meiner Meinung nach überflüssig und hat das Forum nur unübersichtlich gemacht.

Ich würde vorschlagen das man bei Tutorial Threads einfach "Tutorial" als Prefix im Betreff angibt.
Benutzeravatar
F-N-S
 
Beiträge: 633
Registriert: Mi 15. Feb 2006, 12:45
Wohnort: Zwischen Frankfurt und Wiesbaden

Re: Unterkategorie "Tutorials"

Beitragvon Teufel » Mi 20. Jul 2011, 19:29

ja wär ne idee. aber ich finds halt gut, anständig ausformulierte tutorials zu haben und nicht in einem 15 seiten thread sich die einzelnen schritte raussuchen zu müssen :D
Bild
Benutzeravatar
Teufel
 
Beiträge: 68
Registriert: Mo 11. Jan 2010, 21:59


Zurück zu Kritik und Anregungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron

Login Form

Style switcher

Wer ist online?

Insgesamt ist 1 Besucher online: 0 registrierte, 0 unsichtbare und 1 Gast (basierend auf den aktiven Besuchern der letzten 5 Minuten)
Der Besucherrekord liegt bei 140 Besuchern, die am Mi 26. Jun 2013, 16:39 gleichzeitig online waren.

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast
Copyright © 2009 Afterburner - Free GPL Template. All Rights Reserved.