Topbanner

Hier könnt Ihr Euren Senf abgeben

Re: Topbanner

Beitragvon Onkelpsycho » Do 28. Jul 2011, 21:55

Was einfarbigeres fände ich auch besser... aber im prinzip isses egal, kommt ja mehr auf den inhalt an...
Onkelpsycho
 
Beiträge: 1027
Registriert: Mo 8. Mai 2006, 23:32

Re: Topbanner

Beitragvon Teufel » Do 18. Aug 2011, 00:09

bin momentan immernoch hart eingespannt. ich hoffe ich finde demnächst mal n bisschen zeit. :)
Bild
Benutzeravatar
Teufel
 
Beiträge: 68
Registriert: Mo 11. Jan 2010, 21:59

Re: Topbanner

Beitragvon Teufel » Sa 20. Aug 2011, 12:22

So, hatte endlich ein wenig zeit und hab einfach mal ein paar entwürfe gemacht. würde dann noch welche zu mehr themen machen, so nach und nach. also : FDK, Batman, Bttf etc.

kritik ist ausdrücklich erwünscht !

Bild
Bild
Bild

Ich betone : Entwürfe, die sind nur grob und nur, ob sie euch gefallen, ich würde dann noch über effekte und schatten etc. pp noch n bisschen würze reinbringen. und natürlich sind die runter skaliert.
Bild
Benutzeravatar
Teufel
 
Beiträge: 68
Registriert: Mo 11. Jan 2010, 21:59

Re: Topbanner

Beitragvon dervogt » Mo 22. Aug 2011, 17:54

Der obere ist in Ordnung.

Beim mittleren denke ich an einen Mittelalter Klub. Vielleicht eine andere Schriftart und was Filmmäßiges reinmachen.

Der untere gefällt mir am besten.

Ich würde die Schrift etwas spektakulärer machen. So wie wir das jetzt auch schon haben. Propschmiede in Groß mit etwas Tiefe. Den Rest einfach und klein, eigentlich so wie Du das eigentlich schon gemacht hast.
Den Banner in der Breite, wie er schon oben zu sehen ist.

Die Banner die Du gemacht hast, könnten wir bei einem speziellen Thread zum Download für evtl. private Internetseiten, die Werbung für uns machen wollen, bereitstellen.
Ich hoffe, dass ich meine Internetseite filminsider.de dieses Jahr auch noch fertig bekomme, da kommt dann auch ein Propschmiede Banner drauf.

Danke, dass Du Dir die Zeit nimmst.
dervogt
Teammitglied
 
Beiträge: 335
Registriert: Di 31. Jan 2006, 16:43
Wohnort: Maring- Noviand

Re: Topbanner

Beitragvon Teufel » Di 23. Aug 2011, 16:55

kein thema. ja, ich werd definitiv noch was mit schlagschatten und leuchten machen. sind ja nur entwürfe, wollte da halt nicht unmengen an stunde reinstecken um dann nur 5% davon zu nutzen. aber seh ich ganz genauso, nur irgendwer meinte mal was von wegen schmiede, deshalb mal der versuch. ich würd noch einen im bttf design machen und schauen, ob ich evtl. noch was gutes piratenmäßiges hinbekomme oder einen mit nem fireflydesign. feste themen sind bei einer bannerrotation ja garnicht schlecht, denk ich mir.
Bild
Benutzeravatar
Teufel
 
Beiträge: 68
Registriert: Mo 11. Jan 2010, 21:59

Re: Topbanner

Beitragvon Jay » Sa 3. Sep 2011, 16:43

die orginal schrift gefällt mir noch am besten.

und das logo.

das untere Banner ist zu Star Wars da hier doch weniger davon herrscht ist das denke ich nicht der richtige eindruck.

vielleicht ein paar bilder von props die leute hier gemacht haben als übersicht oder ähnliches?
Jay
 
Beiträge: 377
Registriert: Mo 17. Jul 2006, 07:53

Re: Topbanner

Beitragvon MamoChan » So 4. Sep 2011, 12:19

Ehrlich gesagt gefällt mir das Banner, so wie es ist noch am besten. Die neuen Vorschläge sehen so... nach Star Wars-Fanforum oder so aus. Am alten Banner gefällt mir halt dieser "handwerliche" Look, heißes metall, die plastischen Buchstaben, die wie frisch aus dem Brennofen aussehen. Einzig diese zwei "Nubsel" rechts und links, der Amboss mit dem Stück Filmrolle drüber, stören dort ein wenig. Ich würde es am Liebsten sehen, dass man das AUssehen von geschmiedeten heißen Stahl mit einarbeitet oder das Logo eben so lässt wie es ist. Aber die neuen Vorschläge gefallen mir ehrlich gesagt gar nicht. :(
Bild
Man kann sich stets darauf verlassen, daß die Menschen mit Inbrunst ihr gottgegebenes Recht auf Dummheit durchsetzen.
Benutzeravatar
MamoChan
 
Beiträge: 340
Registriert: Fr 19. Jan 2007, 22:03
Wohnort: Lübeck

Re: Topbanner

Beitragvon Teufel » So 4. Sep 2011, 18:18

Ok, so wie ich das sehe, besteht kein Bedarf an einem neuen Banner. Dann werd ich mich da auch nicht weiter ransetzen. Ich finde nur persönlich, dass das Banner aussieht wie einer dieser CS-Clanbanner aus den 90ern, billig mit Ulead-Photoimpact zusammengekloppt. Aber das ist dann wohl geschmacksache. Wenns so gewünscht ist, ist das Banner wohl genau das richtige. :) Dann bleibts wies ist.
Bild
Benutzeravatar
Teufel
 
Beiträge: 68
Registriert: Mo 11. Jan 2010, 21:59

Vorherige

Zurück zu Kritik und Anregungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron

Login Form

Style switcher

Wer ist online?

Insgesamt sind 2 Besucher online: 0 registrierte, 0 unsichtbare und 2 Gäste (basierend auf den aktiven Besuchern der letzten 5 Minuten)
Der Besucherrekord liegt bei 140 Besuchern, die am Mi 26. Jun 2013, 16:39 gleichzeitig online waren.

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste
Copyright © 2009 Afterburner - Free GPL Template. All Rights Reserved.