Ist die Existens der Propschmiede in Gefahr?

Hier könnt Ihr Euren Senf abgeben

Re: Ist die Existens der Propschmiede in Gefahr?

Beitragvon 8Ball » So 5. Apr 2009, 10:35

Redbeard hat geschrieben:
Und genau da liegt das Problem. Ich brauche hier jemanden, der sich für die Schmiede mitverantwortlich fühlt. Jemanden, der das Baby mit mir großzieht. Und der auch mal von alleine auf mich zukommt...


Ich würde einen Mod-Posten übernehmen da Ich täglich Online bin.
Technisches kann Ich nach einer kurzen Anlernphase auch mitbetreuen.
Helfen würde Ich gerne.
Benutzeravatar
8Ball
 
Beiträge: 16
Registriert: So 22. Feb 2009, 16:16

Vorherige

Zurück zu Kritik und Anregungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron

Login Form

Style switcher

Wer ist online?

Insgesamt ist 1 Besucher online: 0 registrierte, 0 unsichtbare und 1 Gast (basierend auf den aktiven Besuchern der letzten 5 Minuten)
Der Besucherrekord liegt bei 140 Besuchern, die am Mi 26. Jun 2013, 16:39 gleichzeitig online waren.

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast
Copyright © 2009 Afterburner - Free GPL Template. All Rights Reserved.