Probleme mit Firefox 3?

Hier könnt Ihr Euren Senf abgeben

Probleme mit Firefox 3?

Beitragvon kiptho » Do 4. Dez 2008, 19:02

Ich habe bisher immer den Firefox 3.0.4 genutzt.Aber in letzter Zeit gibt es ein Problem wenn ich in die Propschmiede will. Ich gebe meine Zugangsdaten, welche angenommen werden. Dann komme ich auf die normale Seite wo man die Links zu den neuen und eigene Beiträge hat.
Egal welchen Link ich aber nehme, ich lande wieder auf der Login-Seite.

Ich habe an den Sicherheitseinstellungen im Browser nichts verändert.

Habt Ihr das Problem auch? Wenn nicht muss ich mal alle Einstellungen durchforsten.
kiptho

ob Ihr wirklich richtig steht, seht Ihr wenn das Licht angeht.
kiptho
 
Beiträge: 89
Registriert: Mi 12. Apr 2006, 14:56

Re: Probleme mit Firefox 3?

Beitragvon F-N-S » Do 4. Dez 2008, 22:32

Also bei mir tritt das Problem weder unter MacOS X noch unter Win XP auf. Auf beiden Systemen hab ich Firefox 3.0.4 laufen. Sorry...
Benutzeravatar
F-N-S
 
Beiträge: 633
Registriert: Mi 15. Feb 2006, 12:45
Wohnort: Zwischen Frankfurt und Wiesbaden

Re: Probleme mit Firefox 3?

Beitragvon MamoChan » Mo 8. Dez 2008, 07:06

Also mir sind keinerlei Probleme aufgefallen. Ich nutze auch Firefox 3.0.4 unter Vista. Vielleicht liegt es an deinen Keksen?
Bild
Man kann sich stets darauf verlassen, daß die Menschen mit Inbrunst ihr gottgegebenes Recht auf Dummheit durchsetzen.
Benutzeravatar
MamoChan
 
Beiträge: 340
Registriert: Fr 19. Jan 2007, 22:03
Wohnort: Lübeck


Zurück zu Kritik und Anregungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron

Login Form

Style switcher

Wer ist online?

Insgesamt sind 2 Besucher online: 0 registrierte, 0 unsichtbare und 2 Gäste (basierend auf den aktiven Besuchern der letzten 5 Minuten)
Der Besucherrekord liegt bei 140 Besuchern, die am Mi 26. Jun 2013, 16:39 gleichzeitig online waren.

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste
Copyright © 2009 Afterburner - Free GPL Template. All Rights Reserved.