Was haltet Ihr von einem Newsletter?

Hier könnt Ihr Euren Senf abgeben

Was haltet Ihr von einem Newsletter?

Beitragvon Redbeard » Di 25. Sep 2007, 12:00

Hi.
Was würdet Ihr von einem, sagen wir mal quartärlichen, Propschmiede-Newsletter halten?

Die Idee, die ich hatte ist folgende: Wir haben hier Fans aus ganz verschiedenen Gebieten, deren Interessen sich jedoch z.T. stark überschneiden. Wenn man jetzt z.B. einen aus jedem Bereich (sagen wir mal z.B. Star War, Indy, PotC, Freddy, Jason, Bond usw.) hätte, der über die News schreibt fände ich das sehr spannend.

Was haltet Ihr davon? Freiwillige vor!

Wie gefällt Euch der Name: DER SCHMIEDEHAMMER

Gruß,
Red
Benutzeravatar
Redbeard
Teammitglied
 
Beiträge: 210
Registriert: Di 31. Jan 2006, 11:37
Wohnort: Hannover

Zurück zu Kritik und Anregungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron

Login Form

Style switcher

Wer ist online?

Insgesamt sind 2 Besucher online: 0 registrierte, 0 unsichtbare und 2 Gäste (basierend auf den aktiven Besuchern der letzten 5 Minuten)
Der Besucherrekord liegt bei 140 Besuchern, die am Mi 26. Jun 2013, 16:39 gleichzeitig online waren.

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste
Copyright © 2009 Afterburner - Free GPL Template. All Rights Reserved.