SChriftfarbe nach dem Update

Hier könnt Ihr Euren Senf abgeben

SChriftfarbe nach dem Update

Beitragvon Laubi » Sa 25. Aug 2007, 05:37

erstmal find ichs schön, dass auch am Forum an sich gearbeitet wird.

Aber einen Vorschlag hätte ich dann doch: BITTE BITT dieses grau wenigstens etwas heller machen! Da tun einem ja die Augen weh beim lesen :(
Benutzeravatar
Laubi
 
Beiträge: 274
Registriert: Mi 30. Aug 2006, 08:40
Wohnort: München / Fürth

Re: SChriftfarbe nach dem Update

Beitragvon Jay » Sa 25. Aug 2007, 09:24

genau meine Meinung etwas helleres wäre besser
Jay
 
Beiträge: 377
Registriert: Mo 17. Jul 2006, 07:53

Re: SChriftfarbe nach dem Update

Beitragvon PMTrooper » Sa 25. Aug 2007, 09:59

hübsch gruselig hier
sobald es farblich noch bissl angepasst ist wirds denk ich super werden
PMTrooper
 
Beiträge: 448
Registriert: Sa 4. Mär 2006, 00:06
Wohnort: Oberfranken

Re: SChriftfarbe nach dem Update

Beitragvon BeyondReality » Sa 25. Aug 2007, 13:40

Ich wollte gerade schon einen Thread wegen dem Farbschema öffnen. Schön, dass auch andere meine Meinung teilen.
Das grau auf schwarz ist schwer zu lesen. Da drücke ich im Moment lieber noch Strg+A, wenn ich Texte lesen möchte 8)

Vllt. ist es auch möglich die Software auf deutsch umzustellen. Macht mir zwar keine Schwierigkeiten, aber wäre etwas bequemer :wink:
Wer ich bin und was ich mache?
http://www.tobis.h-page.de
Benutzeravatar
BeyondReality
 
Beiträge: 43
Registriert: Mo 22. Jan 2007, 14:53

Re: SChriftfarbe nach dem Update

Beitragvon Tom » Sa 25. Aug 2007, 14:11

Bin übrigens auch für eine weiße Schriftart oder so. Lässt sich viel besser lesen. Ansonsten schönes neues Outfit!
Deutsche Sprache ist natürlich schon nicht schlecht, wenn man sie selbst einstellen kann. Finde auch, dass Englisch und Deutsch einstellbar sein sollten.
"Bei einem Unehrlichen kannst du darauf vertrauen, dass er unehrlich ist! Ehrlich!" - Capt. Jack Sparrow
Benutzeravatar
Tom
Teammitglied
 
Beiträge: 362
Registriert: Mo 13. Feb 2006, 00:02
Wohnort: Saarland

Re: SChriftfarbe nach dem Update

Beitragvon shifty2002 » Sa 25. Aug 2007, 15:27

ja also ich kann mitten am tag nichts lesen!!

die schrift sollte allgemein etwas heller sein...dann ists alles perfekt!!!
Bild
Benutzeravatar
shifty2002
 
Beiträge: 16
Registriert: Mi 22. Aug 2007, 23:20
Wohnort: Leipzig

Re: SChriftfarbe nach dem Update

Beitragvon Onkelpsycho » Sa 25. Aug 2007, 15:31

Das ist alles generell etwas dunkel... Ich finde genrell das das Style n bisschen seltsam ist... Wie man gekonnt ein Forum macht mit schwarz und rot wo man alles lesen kann zeigt gekonnt das Proptopia Forum...

Hier ist es schwiergi was zu lesen und ich finde es sieht alles sehr uneinladend aus... Eher wie n Forum für Gothics oder so...
Onkelpsycho
 
Beiträge: 1027
Registriert: Mo 8. Mai 2006, 23:32

Re: SChriftfarbe nach dem Update

Beitragvon BeyondReality » Mo 27. Aug 2007, 17:42

:mrgreen: Nach dem Update gefällt es mir jetzt gut.
Wer ich bin und was ich mache?
http://www.tobis.h-page.de
Benutzeravatar
BeyondReality
 
Beiträge: 43
Registriert: Mo 22. Jan 2007, 14:53


Zurück zu Kritik und Anregungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron

Login Form

Style switcher

Wer ist online?

Insgesamt ist 1 Besucher online: 0 registrierte, 0 unsichtbare und 1 Gast (basierend auf den aktiven Besuchern der letzten 5 Minuten)
Der Besucherrekord liegt bei 140 Besuchern, die am Mi 26. Jun 2013, 16:39 gleichzeitig online waren.

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast
Copyright © 2009 Afterburner - Free GPL Template. All Rights Reserved.