Introduction

Hier könnt Ihr Euren Senf abgeben

Introduction

Beitragvon hollywoodhardware » Mo 20. Feb 2006, 01:02

Moin.

Habe über's RPF den Weg hierher gefunden. Gute Idee, mal was Deutsches auf die Beine zu stellen. Wie wär's denn mit einem sticky "Introduction Thread", damit man die Leute mal besser kennen lernt?

Gruß

Thomas

edit: aaaaaargh, den thread gibt's ja schon.... hatte ihn nur nicht im Off Topic vermutet. Sorry.
Some motherf*ckers are always trying to iceskate uphill...
Benutzeravatar
hollywoodhardware
 
Beiträge: 140
Registriert: Mo 20. Feb 2006, 00:52
Wohnort: Kleve

Beitragvon The German » Di 21. Feb 2006, 11:56

Ja, hier ist manches anders als im amerikanischen Forum. :-)) um mal auf deine Vorstellung anzuspielen. :wink:
Und damit dieses Posting nicht umsonst war:
Herzlich willkommen bei uns in unserer noch kleinen Gruppe. Es ist schön einen Prop-Veteranen im Boot zu haben. Und ich bin nichtmehr der einzige Rentner hier mit meinem Jahrgang 67
8)
The German
Teammitglied
 
Beiträge: 116
Registriert: Mi 1. Feb 2006, 17:45
Wohnort: Hannover


Zurück zu Kritik und Anregungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron

Login Form

Style switcher

Wer ist online?

Insgesamt ist 1 Besucher online: 0 registrierte, 0 unsichtbare und 1 Gast (basierend auf den aktiven Besuchern der letzten 5 Minuten)
Der Besucherrekord liegt bei 140 Besuchern, die am Mi 26. Jun 2013, 16:39 gleichzeitig online waren.

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast
Copyright © 2009 Afterburner - Free GPL Template. All Rights Reserved.