Login

Hier könnt Ihr Euren Senf abgeben

Login

Beitragvon Laubi » Sa 21. Okt 2006, 07:37

servus.

Ich hatte gestern einige Probleme mit dem Login hier.... Benutzername und Passwort stimmten, konnte mich dennoch nicht anmelden. Auch mit dem "visuellen Code" hats dann nicht geklappt. hab mir dann ein neues Passwort zuschicken lassen und es damit versucht. klappte auch nicht.

Heute morgen ging es dann wieder - mit meinem alten Passwort, aber auch erst beim 2. Versuch mit dem visuellen Code....

Hat das Gründe oder ist das ein Phänomen, das nur bei mir auftrat?
Laubi

Beitragvon Redbeard » Sa 21. Okt 2006, 08:48

Hmm.. keine Ahnung. Kann sein, daß es irgendwie mit Deinen Cookies zu tun hat.... Die würde ich beim nächsten mal löschen und am besten den ganzen Web Cache auch...

Cheers,
Tim
Redbeard
Teammitglied

Beitragvon Laubi » Sa 21. Okt 2006, 09:24

Redbeard hat geschrieben:Hmm.. keine Ahnung. Kann sein, daß es irgendwie mit Deinen Cookies zu tun hat.... Die würde ich beim nächsten mal löschen und am besten den ganzen Web Cache auch...

Cheers,
Tim

mach ich eigentlich regelmäßig ;)
Laubi

Beitragvon kiptho » Sa 21. Okt 2006, 10:14

Mir ist sowas auch schon mal auf anderen Boards passiert. Hier allerdings nicht. Ne technische Erklärung hab ich dafür auch nicht. Ich vermute, das der Browser sich da verschluckt hat. So ein Browser ist ja auch nur ein Mensch :lol:

Hast du das aller über das selbe Browserfenster gemacht? Bei mir hilft dann: alle Browserfenster schliessen und neu öffnen oder ggf. kompletter Neustart des PCs. Dann geht es wieder.
kiptho

ob Ihr wirklich richtig steht, seht Ihr wenn das Licht angeht.
kiptho

Beitragvon Laubi » Sa 21. Okt 2006, 10:33

kiptho hat geschrieben:Mir ist sowas auch schon mal auf anderen Boards passiert. Hier allerdings nicht. Ne technische Erklärung hab ich dafür auch nicht. Ich vermute, das der Browser sich da verschluckt hat. So ein Browser ist ja auch nur ein Mensch :lol:

Hast du das aller über das selbe Browserfenster gemacht? Bei mir hilft dann: alle Browserfenster schliessen und neu öffnen oder ggf. kompletter Neustart des PCs. Dann geht es wieder.

ich habs in Fürth um 06:00 Uhr probiert.... dann in Fürth ein paar mal am Nachmittag und In München dann am Abend nochmal... überall das gleiche Problem. oO mir ist sowas noch nie passiert, drum dachte ich schon, man will mich hier nicht mehr :cry: ( ^^)
Laubi

Beitragvon vader77 » Sa 21. Okt 2006, 12:15

Laubi hat geschrieben:
kiptho hat geschrieben:Mir ist sowas auch schon mal auf anderen Boards passiert. Hier allerdings nicht. Ne technische Erklärung hab ich dafür auch nicht. Ich vermute, das der Browser sich da verschluckt hat. So ein Browser ist ja auch nur ein Mensch :lol:

ich habs in Fürth um 06:00 Uhr probiert.... dann in Fürth ein paar mal am Nachmittag und In München dann am Abend nochmal... überall das gleiche Problem. oO mir ist sowas noch nie passiert, drum dachte ich schon, man will mich hier nicht mehr :cry: ( ^^)

Hier herscht doch das Gesetz der Regenbogenbärchen...da will jeder,jeden knuddeln! :wink:
vader77

Beitragvon Redbeard » Sa 21. Okt 2006, 20:06

vader77 hat geschrieben:Hier herscht doch das Gesetz der Regenbogenbärchen...da will jeder,jeden knuddeln! :wink:

So würde ich das zwar nicht beschreiben, aber wer rausgeschmissen wird, der wird darüber auf jeden Fall informiert und er wird auch wissen, warum er gekantet wurde.

Cheers,
Tim
Redbeard
Teammitglied

Beitragvon Tim » Mo 23. Okt 2006, 10:14

also ich bin anfangs auch ein paar Mal nicht reingekommen.
Jetzt kommt es ab und zu vor, dass ich ausgeloggt bin, wenn ich die Seite mal wieder besuche. OHNE dass ich irgendwelche Kekse oder Cache geloescht habe...

Tim
Meine Filmrequisiten: http://Ketzer.com
Eure Filmrequisiten: http://yourprops.com
Tim

Beitragvon Laubi » Mo 23. Okt 2006, 17:18

Tim hat geschrieben:also ich bin anfangs auch ein paar Mal nicht reingekommen.
Jetzt kommt es ab und zu vor, dass ich ausgeloggt bin, wenn ich die Seite mal wieder besuche. OHNE dass ich irgendwelche Kekse oder Cache geloescht habe...

Tim

das passiert mir auch gelegentlich oO
Laubi

Beitragvon Ragnaroek » Mo 23. Okt 2006, 18:35

Tim hat geschrieben:also ich bin anfangs auch ein paar Mal nicht reingekommen.

Tim

Die Kekse laufen irgendwann ab (MHD überschritten :))
Bild
Ragnaroek

Zurück zu Kritik und Anregungen