Vielen Dank!

Hier könnt Ihr Euren Senf abgeben

Vielen Dank!

Beitragvon F-N-S » Mi 15. Feb 2006, 13:29

Klasse Idee mit einem deutschen Prop Forum! Wäre super wenn es sich zu einer deutschen Alternative zum RPF entwickeln würde.

Wenn ich zuhause bin werde ich mal ein paar Sachen die ich zuhause habe einstellen. Im moment vor allem Indiana Jones und Firefly/Serenity Kram :)
Benutzeravatar
F-N-S
 
Beiträge: 633
Registriert: Mi 15. Feb 2006, 12:45
Wohnort: Zwischen Frankfurt und Wiesbaden

Beitragvon homemoviecorner » Mi 15. Feb 2006, 18:52

Auch ich denke, dass das Forum eine gute Sache werden kann - obwohl ich nicht der Fantyp bin, da ich nach Sachen suche, die man in einem Indie-Film verwenden kann (und nicht eine Art "Hollywood-Souvenir sein soll). Ich hoffe, dass ich hier fündig werde.
homemoviecorner
 
Beiträge: 39
Registriert: Mi 15. Feb 2006, 10:20
Wohnort: Wien

Beitragvon Redbeard » Mi 15. Feb 2006, 19:06

Oh, da sei mal beruigt. Hier sind Leute, die Dir fast alles bauen können.
Benutzeravatar
Redbeard
Teammitglied
 
Beiträge: 210
Registriert: Di 31. Jan 2006, 11:37
Wohnort: Hannover

Re: Vielen Dank!

Beitragvon El Aurens » Mi 15. Feb 2006, 22:40

F-N-S hat geschrieben:Wenn ich zuhause bin werde ich mal ein paar Sachen die ich zuhause habe einstellen. Im moment vor allem Indiana Jones und Firefly/Serenity Kram :)


Da freue ich mich doch jetzt schon auf die Firefly Sachen :)
El Aurens
Teammitglied
 
Beiträge: 9
Registriert: Di 31. Jan 2006, 20:39
Wohnort: Berlin


Zurück zu Kritik und Anregungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron

Login Form

Style switcher

Wer ist online?

Insgesamt ist 1 Besucher online: 0 registrierte, 0 unsichtbare und 1 Gast (basierend auf den aktiven Besuchern der letzten 5 Minuten)
Der Besucherrekord liegt bei 140 Besuchern, die am Mi 26. Jun 2013, 16:39 gleichzeitig online waren.

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast
Copyright © 2009 Afterburner - Free GPL Template. All Rights Reserved.