Reanimation

Hier könnt Ihr Euren Senf abgeben

Reanimation

Beitragvon hackfox » Sa 8. Aug 2015, 13:05

Hallo zusammen,

hat einer von Euch Ideen, wie wir wieder Leben hier in die Bude bekommen?

Ich bin zwar im Moment nicht aktiv am basteln, wird aber demnächst wieder losgehen, so dass ich derzeit nur als Leser ins Forum schaue. Evtl. geht das dem einen oder anderen auch so, was jedoch auch gleichzeitig neue Mitglieder abschreckt, wenn hier nichts los ist und sie sehen, wann die Themen zuletzt bearbeitet wurden...
"Also, ich finde das alles sehr hübsch. Wir sind doch schließlich alle irgendwie weitergekommen. Spirituell, dramatisch, menschlich."
Benutzeravatar
hackfox
 
Beiträge: 241
Registriert: Mo 5. Jan 2009, 01:36

Re: Reanimation

Beitragvon Jay » Mi 12. Aug 2015, 21:01

mir geht es ähnlich

ich suche auch ideen wie man das wieder hin kriegt aber nur mit aktiven leuten geht sowas

streits werden sowas schnell beednen und naja jeder kennt das ja.

aber ich bin für jede idee offen da ich es eigentlich immer schön fand ein deutsche forum zu haben
Jay
 
Beiträge: 377
Registriert: Mo 17. Jul 2006, 07:53

Re: Reanimation

Beitragvon F-N-S » Mi 21. Okt 2015, 11:51

Immer her mit Anregungen.
Ich bin zwar auch nicht mehr aktiv, halte das Forum aber auf jeden Fall am Leben :mrgreen:
Benutzeravatar
F-N-S
 
Beiträge: 633
Registriert: Mi 15. Feb 2006, 12:45
Wohnort: Zwischen Frankfurt und Wiesbaden


Zurück zu Kritik und Anregungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

Login Form

Style switcher

Wer ist online?

Insgesamt sind 2 Besucher online: 0 registrierte, 0 unsichtbare und 2 Gäste (basierend auf den aktiven Besuchern der letzten 5 Minuten)
Der Besucherrekord liegt bei 140 Besuchern, die am Mi 26. Jun 2013, 16:39 gleichzeitig online waren.

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste
Copyright © 2009 Afterburner - Free GPL Template. All Rights Reserved.