Herzlich Willkommen in der 'neuen' Propschmiede!

Das Kleingedruckte. Zu Risiken und Nebenwirkungen hier lesen.

Herzlich Willkommen in der 'neuen' Propschmiede!

Beitragvon F-N-S » Mi 18. Aug 2010, 18:44

Hallo liebe Propgemeinde,

Herzlich Willkommen in der neugestalteten Propschmiede!

Da ich nicht wollte das die Propschmiede abgeschaltet wird, habe ich Redbeard kontaktiert und das Forum übernommen. Ich hätte es wirklich sehr Schade gefunden, wenn sämtliche Beiträge der vergangenen Jahre einfach so aus dem Netz verschwunden wären. Es gab doch immerhin einiges was wirklich sehr lesenswert war und auch immer noch ist.

Ich habe die Forensoftware auf einen aktuellen Stand gebracht, die Optik ein wenig zeitgemäßer gestaltet, die Kategorien und Foren ein wenig ausgemistet bzw. vereinfacht und zusätzlich auch noch eine Galerie eingebaut.

Leider muß ich aber gestehen das mir bei der Umstellung auf meinen Webspace ein paar der neueren Einträge verloren gegangen sind. Ich arbeite aber daran diese wiederherzustellen.

Für den Fall das sich ein paar Fehler im Board eingeschlichen haben (Und ich bin mir sicher das es so einiges gibt :mrgreen: ) nutzt bitte den Thread im 'Kritik und Anregungen' Forum und helft mit die Fehler zu beseitigen.

Vielen Dank an Redbeard für die Gründung und Leitung des Forums in den vergangenen Jahren!

Viel Spaß und bitte helft mit die Propschmiede wieder ein bisschen mehr mit Leben zu füllen,
Frank aka F-N-S
F-N-S

Zurück zu Regeln und Bekanntmachungen