Update der Forensoftware

Das Kleingedruckte. Zu Risiken und Nebenwirkungen hier lesen.

Update der Forensoftware

Beitragvon Redbeard » Mo 22. Feb 2010, 02:01

Hallo liebe Leute.
Heute habe ich die Forensoftware auf die neueste Version gebracht. Ich merke schon einigen Performance-Zuwachs.


Liebe Grüße,
Red
Benutzeravatar
Redbeard
Teammitglied
 
Beiträge: 210
Registriert: Di 31. Jan 2006, 11:37
Wohnort: Hannover

Re: Update der Forensoftware

Beitragvon The Rock » Mi 24. Feb 2010, 22:25

Schaut alles sehr gut aus.
Schön, dass sich hier auch technisch noch etwas tut :)
Benutzeravatar
The Rock
 
Beiträge: 67
Registriert: Sa 19. Sep 2009, 14:05

Re: Update der Forensoftware

Beitragvon Jay » Do 25. Feb 2010, 17:10

schon gut aber könntest du denn orginal

die 5 letzten treads teil wieder herstellen und die automatische breiten anpsassung (bei mir jedenfalls) ist etwas nervig.
Jay
 
Beiträge: 377
Registriert: Mo 17. Jul 2006, 07:53


Zurück zu Regeln und Bekanntmachungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron

Login Form

Style switcher

Wer ist online?

Insgesamt ist 1 Besucher online: 0 registrierte, 0 unsichtbare und 1 Gast (basierend auf den aktiven Besuchern der letzten 5 Minuten)
Der Besucherrekord liegt bei 140 Besuchern, die am Mi 26. Jun 2013, 16:39 gleichzeitig online waren.

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast
Copyright © 2009 Afterburner - Free GPL Template. All Rights Reserved.