Wichtig für alle Neuanmeldungen !

Das Kleingedruckte. Zu Risiken und Nebenwirkungen hier lesen.

Wichtig für alle Neuanmeldungen !

Beitragvon Moderator » Sa 17. Mär 2007, 10:00

Da das Problem mit den unseriösen Mitgliedern weiterbesteht, bitte ich alle die sich bei uns neu anmelden folgendes zu beachten.

Bitte schreibt in das Feld "Interessen" !
Seriöser Benutzer, bitte freischalten

Wenn ich den Benutzer freischalte, bekommt er von mir eine Email mit dem Betreff "Propschmiede" als Bestätigung und ich lösche den Eintrag im Feld "Interessen". Das sollte spätestens 36 Stunden nach Anmeldung passiert sein. Schaut bitte auch in Euren Spam Ordner.

Damit Ihr keine Nullposter bleibt, bitte ich Euch wenigstens dazu Euch im Buch der Namen vorzustellen.
Für eine kleine Vorstellung reicht der Eintrag in unserem Thema
Bitte stellt Euch doch hier mal kurz vor.

Wenn Ihr mehr erzählen wollt könnt Ihr auch gerne ein neues Thema anlegen.

Wir behalten uns vor, Nullposter ab einem gewissen Zeitraum zu löschen!
Benutzeravatar
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 18
Registriert: Mi 8. Feb 2006, 23:00

Beitragvon Moderator » Do 12. Jul 2007, 18:39

Zur Erinnerung an alle Neuanmeldungen, die versehentlich gelöscht worden sind !
Benutzeravatar
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 18
Registriert: Mi 8. Feb 2006, 23:00

Beitragvon Tim » Mo 6. Aug 2007, 18:06

Wieso landen immer noch unserioese Mitglieder auf dieser Seite?

Tim
Meine Filmrequisiten: http://Ketzer.com
Eure Filmrequisiten: http://yourprops.com
Tim
 
Beiträge: 281
Registriert: Mi 8. Mär 2006, 20:16

Beitragvon Moderator » Di 7. Aug 2007, 14:56

Tim hat geschrieben:Wieso landen immer noch unserioese Mitglieder auf dieser Seite?

Tim


Weil wir ein unseriöses Forum sind ;-) Nee Quatsch. Wir suchen noch nach einem technischen Admin, der uns mit seinen Fähigkeiten die unseriösen Mitglieder vom Hals hält. So lange muss ich halt noch manuell löschen.
Benutzeravatar
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 18
Registriert: Mi 8. Feb 2006, 23:00

Beitragvon Tim » Mi 8. Aug 2007, 03:58

wie waers wenn Ihr die option beim Registrieren ne homepage einzustellen rausnehmt?

Und dann einfach spaeter eine einfuegen lassen. (zum Beispiel erst nach dem 3. Post)

Tim
Meine Filmrequisiten: http://Ketzer.com
Eure Filmrequisiten: http://yourprops.com
Tim
 
Beiträge: 281
Registriert: Mi 8. Mär 2006, 20:16

Beitragvon Jay » Mi 8. Aug 2007, 12:43

es gibt verschiedene Spam bots manche spammen wirklich zu. mansche schreiben nur die homepage rein um den besitzer ein besseres rating zu bringen.
Damit wäre die möglichkeit die homepage rauszunehmen schon ne gute idee. leider sind viele der bots einfach stur und regestrieren sich trotzdem.

die beste Lösung ist ein User question mod wobei der user um überhaupt zur anmeldung zu kommen eine Frage beantworten muß. Das funktioniert meist ziemlich gut im gegensatz zu den bunten bildchen mit zahlen und nummern.
Jay
 
Beiträge: 377
Registriert: Mo 17. Jul 2006, 07:53


Zurück zu Regeln und Bekanntmachungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron

Login Form

Style switcher

Wer ist online?

Insgesamt ist 1 Besucher online: 0 registrierte, 0 unsichtbare und 1 Gast (basierend auf den aktiven Besuchern der letzten 5 Minuten)
Der Besucherrekord liegt bei 140 Besuchern, die am Mi 26. Jun 2013, 16:39 gleichzeitig online waren.

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast
Copyright © 2009 Afterburner - Free GPL Template. All Rights Reserved.