Eine schlechte und eine gute Nachricht!

Das Kleingedruckte. Zu Risiken und Nebenwirkungen hier lesen.

Eine schlechte und eine gute Nachricht!

Beitragvon Redbeard » Mi 1. Nov 2006, 20:29

Hi.

Ich fang' mit der schlechten an:
Wie Ihr ja bereits gemerkt habt, hat sich Werbung in unserem Forum breit gemacht.

Und jetzt die gute:
Da durch es duch jeden Klick auf die Werbung einige Cent gibt, ist nicht nur der Fortbestand der Schmiede gesichert, nein wenn es so weiter geht wie bisher, dann können wir demnächst vieleicht sogar aufrüsten....

Also ich für meinen Teil habe auch schon ein paar interessante Links da oben entdeckt - zu schade, daß ich nicht selbst draufklicken darf...

Cheers,
Red
Benutzeravatar
Redbeard
Teammitglied
 
Beiträge: 210
Registriert: Di 31. Jan 2006, 11:37
Wohnort: Hannover

Beitragvon kiptho » Mi 1. Nov 2006, 22:00

Och, ich kann mir auch durchaus vorstellen, ab und zu aus Versehen auf so nenLink zu klicken, da es ja der Schmiede zu gute kommt. Um so besser, wenn ich dort auch was finde :D
kiptho

ob Ihr wirklich richtig steht, seht Ihr wenn das Licht angeht.
kiptho
 
Beiträge: 89
Registriert: Mi 12. Apr 2006, 14:56


Zurück zu Regeln und Bekanntmachungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron

Login Form

Style switcher

Wer ist online?

Insgesamt ist 1 Besucher online: 0 registrierte, 0 unsichtbare und 1 Gast (basierend auf den aktiven Besuchern der letzten 5 Minuten)
Der Besucherrekord liegt bei 140 Besuchern, die am Mi 26. Jun 2013, 16:39 gleichzeitig online waren.

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast
Copyright © 2009 Afterburner - Free GPL Template. All Rights Reserved.