Verkaufe: Terminator 2 T1000 Original LAPD Polizei Uniform

Hier könnt Ihr den alten Krempel verkaufen, den Ihr nicht mehr braucht, vielleicht findet sich ja noch jemand...

Verkaufe: Terminator 2 T1000 Original LAPD Polizei Uniform

Beitragvon Rentokill » Fr 29. Jan 2016, 16:16

http://www.ebay.de/itm/321988456928?ssP ... 1555.l2649

Ursprünglich gekauft bei Polizeibedarf Dagdas (Deutschland), hergestellt von Elbeco. Gehörte zu einem Terminator T1000 Kostüm, das möglichst originalgetreu sein sollte. Leider eignet es sich nicht gut für den deutschen Fasching, zumindest nicht im Freien (ok in Kalifornien wirds auch selten so kalt wie bei uns). Zu dem Kostüm gehörte auch eine LAPD Polizeimarke (sehr schwer zu bekommen) sowie selbst gebastelte "Flüssigmetall-Einschusslöcher", wer sich dafür interessiert möge sich meine anderen Auktionen ansehen.

Hemd und Hose wurden nur 2x getragen und ansonsten äußerst pfleglich behandelt - wir sprechen hier von Stücken wie sie auch die US-Polizei trägt, man merkt das allein am Stoff aber auch an der Verarbeitung (z.B. ist der Stoff an der Brust verstärkt, wo man die Nadel des Abzeichens durchsticht. Findet das mal bei einem China-Cosplay Fummel aus Polyester).

Hemd dunkelblau, Langarm (ohne Rang- oder Dienstabzeichen!) Größe 17/34:
Bestehend aus 100% strapazierfähigem und atmungsaktivem Mischgewebe. Die erstklassige Verarbeitung entspricht den behördlichen Anforderungen. Bewegungen können aufgrund des Stoffes außergewöhnlich schnell vollzogen werden. Bei 30° gewaschen und auf Bügel aufgehängt trocknet das Hemd in ca. 2 Stunden. Ohne Bügeln behält die Uniform ihre schöne und repräsentative Form.

Hose dunkelblau, Größe R38 (lässt sich aber dank eingearbeiteter Klettflächen an den Hüften noch um einige Nummern variieren)
100% Popeline, leicht, strapazierfähig und langlebig. Original aus den USA. Es handelt sich hier um die normale Hose ohne den grauen bzw. gelben Streifen an den Seiten der Beine. Die Hosenbeine sind sehr lang, lassen sich also ggf. problemlos an die Beinlänge anpassen bei der nächstgelegenen Änderungsschneiderei.
Benutzeravatar
Rentokill
 
Beiträge: 13
Registriert: Fr 5. Dez 2008, 15:02
Wohnort: Neu-Isenburg

Zurück zu Marktplatz

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

cron

Login Form

Style switcher

Wer ist online?

Insgesamt sind 3 Besucher online: 0 registrierte, 0 unsichtbare und 3 Gäste (basierend auf den aktiven Besuchern der letzten 5 Minuten)
Der Besucherrekord liegt bei 140 Besuchern, die am Mi 26. Jun 2013, 16:39 gleichzeitig online waren.

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste
Copyright © 2009 Afterburner - Free GPL Template. All Rights Reserved.