Verkaufe: Terminator 2 T1000 "Flüssigmetall Einschusslöcher"

Hier könnt Ihr den alten Krempel verkaufen, den Ihr nicht mehr braucht, vielleicht findet sich ja noch jemand...

Verkaufe: Terminator 2 T1000 "Flüssigmetall Einschusslöcher"

Beitragvon Rentokill » Fr 29. Jan 2016, 16:14

http://www.ebay.de/itm/321989768567?ssP ... 1555.l2649

Zum Verkauf:
5 aus Worbla Thermoplast Werkstoff selbst hergestellte "Einschusslöcher aus flüssigem Metall" für ein T1000-Kostüm aus dem Film Terminator 2: Judgment Day.

Alle unterschiedlich groß, von ca. 22 bis 15 cm Größe.

Sehr leicht, mit je 2-3 Sicherheitsnadeln an der Kleidung zu befestigen. Einseitig lackiert, abriebfest.

Sieht schon an einem schwarzen Hemd sehr gut aus, wer es gerne noch authentischer mag, muss sich eine entsprechende Uniform zulegen: Zufällig versteigere ich aktuell eine solche, sind relativ schwierig zu bekommen (Artikelnummer 321988456928), mein Tipp: Polizeibedarf Dagdas (einfach mal googeln). Das einzige was noch schwieriger aufzutreiben ist, ist eine authentische Polizeimarke (setze ich ebenfalls bald hier bei ebay rein).


Die Herstellung hat großen Spaß gemacht, leider hat sich herausgestellt, dass das Kostüm für den "Auftritt" beim Rosenmontagsumzug (für Cosplay-Veranstaltungen bin ich irgendwie einen Tick zu alt) schlicht nicht genug Wärme bietet, darum der Verkauf.
Benutzeravatar
Rentokill
 
Beiträge: 13
Registriert: Fr 5. Dez 2008, 15:02
Wohnort: Neu-Isenburg

Zurück zu Marktplatz

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron

Login Form

Style switcher

Wer ist online?

Insgesamt ist 1 Besucher online: 0 registrierte, 0 unsichtbare und 1 Gast (basierend auf den aktiven Besuchern der letzten 5 Minuten)
Der Besucherrekord liegt bei 140 Besuchern, die am Mi 26. Jun 2013, 16:39 gleichzeitig online waren.

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast
Copyright © 2009 Afterburner - Free GPL Template. All Rights Reserved.