FS: EFX Vader Helm NR. 80 (limited edition) & sonstiges

Hier könnt Ihr den alten Krempel verkaufen, den Ihr nicht mehr braucht, vielleicht findet sich ja noch jemand...

FS: EFX Vader Helm NR. 80 (limited edition) & sonstiges

Beitragvon propsmith » Mo 14. Apr 2014, 14:32

Hallo,

Bilder folgen noch, hab nach langem wieder hierher gefunden und dachte ich sondiere einmal was einen Käufer finden würde:

- EFX Darth Vader Helm, Seriennummer: 80. Direkt bestellt über EFX, absolute Nichtraucherumgebung, immer im Originalkarton verwahrt, keine Makel oder Defekte, alles Zubehör vorhanden.

- CFX Silikonmaske "hooded". Custom Paintjob. In Verbindung mit einer Hockeymaske der Brüller zu Halloween, war mein Kostüm letztes Jahr.

- Graflex 3 cell Flashguns, keine Repliken sondern Originale. Zwei würde ich aus meiner Sammlung abgeben.

- Fettpride Boba Fett Premium Helm inkl. Rangefinder aber ohne Visier, unbearbeitet und ungetrimmt.

- EFX X-Wing Helm, direkt von EFX ABER es handelt sich um ein "Ausschussmodell" sprich aus iwelchen Gründen beim Paintjob wurde das Exemplar nicht ausgeliefert. Ich muss allerdings dazu sagen: Ich merke keinen Unterschied, der Helm ist komplett, nichts kaputt oder verzogen. Offenbar wirklich nur irgendetwas was ihnen im Paintjob nicht gefallen hat und somit ging er nicht raus.

...Fotos von allen Sachen folgen noch! Achja die Preise...vll. etwas asozial sich nicht festlegen zu wollen aber ich schreibe lieber mit jemandem der interessiert ist also hier fixe Preise reinzustellen wo dann vll. nur gemeckert oder gelacht wird. Anfragen wie "naja um 400 würd ich vll. den Vader Helm nehmen" - bitte nicht, danke.

Cheerio!
Bild
propsmith

Zurück zu Marktplatz