[VERKAUFE] Jack Sparrow Kompass-Scheiben (Compass Discs)

Hier könnt Ihr den alten Krempel verkaufen, den Ihr nicht mehr braucht, vielleicht findet sich ja noch jemand...

[VERKAUFE] Jack Sparrow Kompass-Scheiben (Compass Discs)

Beitragvon Epona Rhi » So 2. Jun 2013, 19:33

Hi zusammen,

ich habe beim Entrümpeln drei Kompass-Scheiben für Jack Sparrows berühmten Kompass gefunden... und da ich keine Verwendung dafür habe, sind die verkäuflich! Vielleicht hat ja von euch jemand Verwendung dafür.

Die Details:

Es handelt sich um drei 1mm starke Plexiglas-Scheiben mit einem Durchmesser von 6,5cm. Das Loch in der Mitte hat einen Durchmesser von 1,6cm. Von den Abmaßen her sind das genau die Scheiben, welche ich auch in meinem Tutorial verwendet habe.

Das Plexiglas ist mit feinem Schleifpapier behandelt worden. Anschließend habe ich jede Scheibe von Hand bemalt. Daher variieren die Muster auch etwas. Aber Bilder sagen mehr, als Worte:

Bild

Bild
Bild

Bild
Bild

Bild
Bild

Preislich dachte ich an 12,-EURO pro Disk + Versand.
Wer Interesse an allen 3 Disks hat, kann gern für 30,-EURO + Versand zuschlagen.

Zahlung entweder via PayPal, per Überweisung oder bar bei Abholung. Bei Interesse meldet euch einfach hier oder per PN bei mir :mrgreen:
Bild
Epona Rhi

Zurück zu Marktplatz