[VERKAUFT] Ark of the covenant cherubs / Bundeslade "Engel"

Hier könnt Ihr den alten Krempel verkaufen, den Ihr nicht mehr braucht, vielleicht findet sich ja noch jemand...

[VERKAUFT] Ark of the covenant cherubs / Bundeslade "Engel"

Beitragvon Tom » Mi 28. Nov 2012, 21:30

****VERKAUFT****
Ich muss mich leider von meinen schönen Kerubinen trennen, die auf der Bundeslade thronen. Sie sind DAS Markenzeichen des Artefakts aus Teil 1.

Die einen oder anderen kennen mein Projekt Bundeslade ja noch aus früheren Zeiten (ist hier im Archiv noch nachzulesen, auch wenn die Bilder nicht mehr gehostet sind), schon damals waren die Figuren sehr beliebt (bekam so ca. 3-4x im Monat die Anfrage, woher die Figuren stammen und wo man sie beziehen könnte). Dies ist heutzutage auch nicht leichter, weil man gerne mal besch...eidene Qualität zu kaufen bekommt (für meist teures Geld).

Kleiner Hintergrund: Die Figuren stammen von der Firma AIModels aus Kanada, die ich damals importiert habe. Habe bereits sehr viel daran gearbeitet, sprich:

- Gießspuren beseitigt (per Handarbeit & Dremel)
- Verschönerungen und kleinere Korrekturen durchgeführt
- den unteren Sockel erweitert (so daß er screen accurate ist)
- die Figuren letztendlich grundiert

Heißt also für den möglichen Käufer: ES MUSS NUR NOCH LACKIERT WERDEN! Das bekommt man nicht (für dieses Geld) bei anderen Anbietern.

Preis: 250,- € + Versand
(hört sich viel an, ist aber letztendlich weniger, als ich bezahlt und natürlich auch reingesteckt habe).

Interessenten können mir gerne eine PM schicken, wer zuerst kommt, mahlt zuerst.

Bilder sprechen mehr als 1000 Worte, von daher - viel Spaß beim Schauen (sorry für die Qualität, habe auf die Schnelle nur iphone Bilder gemacht).

Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Zuletzt geändert von Tom am Di 4. Dez 2012, 14:50, insgesamt 1-mal geändert.
"Bei einem Unehrlichen kannst du darauf vertrauen, dass er unehrlich ist! Ehrlich!" - Capt. Jack Sparrow
Tom
Teammitglied

Re: Ark of the covenant cherubs / Bundeslade "Engel"

Beitragvon Tom » Mo 3. Dez 2012, 11:12

EDIT: Preis gesenkt.
"Bei einem Unehrlichen kannst du darauf vertrauen, dass er unehrlich ist! Ehrlich!" - Capt. Jack Sparrow
Tom
Teammitglied

Zurück zu Marktplatz