[VERKAUFT/SOLD] Jack Sparrow Schwert / Säbel / Cutlass

Hier könnt Ihr den alten Krempel verkaufen, den Ihr nicht mehr braucht, vielleicht findet sich ja noch jemand...

[VERKAUFT/SOLD] Jack Sparrow Schwert / Säbel / Cutlass

Beitragvon Epona Rhi » Fr 11. Mai 2012, 17:54

[VERKAUFT/SOLD]

Ahoi ihr Landratten ;-)

Zum Verkauf steht ein First Generation - Jack Sparrow Cutlass von Acme aus dem Jahr 2006.

Die Klinge ist chemisch auf "Alt" getrimmt, um dem Look aus den Filmen gerecht zu werden. Griff und Handschutz sind komplett von Hand gearbeitet. Der Griff ist mit schwarzem Latex überzogen, um optimalen Grip zu gewährleisten.

Grundgerüst für das Schwert ist dieser Piratensäbel gewesen: Klick
(Wie gesagt, wurden Griff und Handschutz filmakurat ersetzt. Lediglich die Klinge ist noch original, wenn auch durch das Distressing kaum noch zu erkennen)

Der Säbel wird mit Scheide verkauft. Bei dieser handelt es sich um das gleiche Teil, mit welchem auch der ursprüngliche Säbel verkauft wurde. Ich habe hierfür einen Überzug aus Kunstleder gefertigt. Für meine Zwecke hat das damals völlig ausgereicht. Wer es gern noch authentischer mag, müsste sich eine entsprechende Scheide noch selbst anfertigen (lassen). Mein Kunstleder-Überzug hat durch die lange Einsatzzeit auch schon definitiv bessere Zeiten gesehen. Daher lege ich ihn zwar dem Schwert bei, möchte ihn aber lediglich aus "Draufgabe" verstanden wissen. Wenn ich aktuell Teile anfertige und verkaufe, sind die in besserem Zustand :wink: :mrgreen:

Das Schwert ist zwar gebraucht, aber in einwandfreiem Zustand.

Preislich hatte ich an 120,- inkl. Versand gedacht. Verkauft wird vorerst ausschließlich innerhalb Deutschlands. Der Versand erfolgt via Hermes Paket.

Hier noch ein paar Bilder des guten Stücks:

Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Zuletzt geändert von Epona Rhi am Mo 30. Jul 2012, 18:04, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
Epona Rhi

Re: [Verkaufe] Jack Sparrow Schwert / Säbel / Cutlass

Beitragvon Epona Rhi » So 27. Mai 2012, 16:21

Pricedrop

100,00 € inkl Versand

Und ich leg noch ein Bandana obendrauf... Interessierte melden sich per PN oder Mail:

epona DOT rhi AT web DOT de
Bild
Epona Rhi

Zurück zu Marktplatz