[VERKAUFT] Wolverine Leder-Jacke (X-Men Origins: Wolverine)

Hier könnt Ihr den alten Krempel verkaufen, den Ihr nicht mehr braucht, vielleicht findet sich ja noch jemand...

[VERKAUFT] Wolverine Leder-Jacke (X-Men Origins: Wolverine)

Beitragvon Laubi » Mi 23. Nov 2011, 15:11

Verkaufe hier meine Wolverine Jacke von "Magnoli Clothiers" - und wer den Namen kennt, weiß, dass hier nur höchste Qualität geliefert wird!

Verkaufe die Jacke hauptsächlich aus dem Grund, da sie mir nicht passt und das ich meine Sammlung etwas umstruktureiren will. Sie hing bei mir nur auf einer Schaufensterpuppe als Deko und wurde nie getragen und dafür ists dann doch etwas zu schade :?

Neupreis sind ~ 480 Euro (zzgl. Versand, Zoll, etc.) und das ist die Jacke auch Wert, aber ich bezweifel, dass ich das wieder reinbekommen werde, drum verkaufe ich sie hier für
400,00 Euro inkl. Versand (versichertes Paket innerhalb Deutschlands)

Bild

Ich kann auch gerne weitere Bilder machen, oder ihr schaut euch die Bilder direkt auf Magnoli Clothiers an. Meine Cam ist derzeit leider kaputt, drum kann ich nur mitm Handy fotografieren, oder es dauert etwas, da ich dann die Cam aus der Arbeit mitnehmen müsste.

Zum Vergleich sind hier auch nochmal zwei Bilder ausm Film:

Bild Bild
Zuletzt geändert von Laubi am So 1. Jan 2012, 11:14, insgesamt 2-mal geändert.
Laubi

Re: Wolverine Leder-Jacke ( X-Men Origins: Wolverine )

Beitragvon Laubi » Di 29. Nov 2011, 13:16

niemand? Vielleicht ein Tausch, wenn jemand was Star wars mäßiges loswerden will?

Oder macht mir ein Angebot....würds eigentlich nur ungern in die Bucht schicken.
Laubi

Re: B: Wolverine Leder-Jacke ( X-Men Origins: Wolverine )

Beitragvon Laubi » Do 8. Dez 2011, 12:22

Jetzt zum wirklich Schnäppchen-Preis bei eBay.de: http://www.ebay.de/itm/260910775149?ssP ... 1555.l2649
Laubi

Beitragvon F-N-S » Mi 14. Dez 2011, 00:17

Ich hoffe da wird am Ende noch etwas geboten. FÜr 100EUR wäre das ja wirklich ein Schnäppchen....
F-N-S

Beitragvon Laubi » Mi 14. Dez 2011, 01:03

F-N-S hat geschrieben:Ich hoffe da wird am Ende noch etwas geboten. FÜr 100EUR wäre das ja wirklich ein Schnäppchen....

das hoff ich auch... sind immerhin 12 beobachter drauf. Naja. mal sehen, was draus wird... :?
Laubi

Zurück zu Marktplatz