[VERKAUFT] Jack Sparrow Dreispitz/Tricorn (echtes Leder)

Hier könnt Ihr den alten Krempel verkaufen, den Ihr nicht mehr braucht, vielleicht findet sich ja noch jemand...

[VERKAUFT] Jack Sparrow Dreispitz/Tricorn (echtes Leder)

Beitragvon Epona Rhi » Di 6. Sep 2011, 11:49

[update] Der Hut ist verkauft. Wünsche dem neuen Besitzer viel Spaß mit dem guten Stück! [update]

Aye zusammen,

ich trenne mich von meinem Jack Sparrow Dreispitz. Das gute Stück hat mir seit 2006 gute Dienste geleistet, doch mittlerweile habe ich meine Perücke weiterentwickelt und nun ist der Hut ein Stück zu klein für meinen Dickschädel :mrgreen:

Ehe ich damit jedoch Evilbay unsicher mache, dachte ich, ich frage erstmal hier, ob jemand Verwendung für den Hut hat.

Es handelt sich um die erste Generation von Yordreem_Creations, die damals neben Acme die einzigen auf Ebay waren, die ordentliche Hüte angeboten haben. Ich sage bewusst "erste Generation", denn dieser Dreispitz hat noch keine runde Kuppel. Auf den Fotos unten ist besser zu sehen, was ich meine.
Der Dreispitz ist wie gesagt, aus echtem Rindleder und sehr hochwertig in Handarbeit hergestellt. In die Hutkrempe ist ein Draht eingearbeitet, damit der Hut seine Form behält. Dadurch kann er prima an die individuellen Bedürfnisse angepasst werden.

Damit euch der Hut passt, sollte euer Kopfumfang nicht größer als 58cm sein. Sonst ergeht es euch wie mir :roll:

Preis: 150,00€ inkl. Versand

Hier noch einige Fotos:

Bild

Bild

Bild

Bild
Bild
Epona Rhi

Zurück zu Marktplatz