[SUCHE] POTC Zeug

Hier könnt Ihr den alten Krempel verkaufen, den Ihr nicht mehr braucht, vielleicht findet sich ja noch jemand...

[SUCHE] POTC Zeug

Beitragvon Onkelpsycho » Fr 10. Jun 2011, 20:28

Ich versuchs auch mal hier...

Ich such ja bekanntlicherweise immer noch ein POTC Spielzeug Schwert, keiner hat eins, keiner konnte mir bisher helfen bzw. auf Nachfrage im RPF wollte auch keiner helfen.

Ich möchte lediglich das Toy Schwert haben zum re-painten, weil ich damit auch auf cons gehen kann (mit Blankwaffen wirds schwer).

Wer es mir von amazon.com ordern kann ist ebenso hilfreich.

Ausserdem wäre der Schrumpfkopf aus dem Spielzeug Set auch n nettes Zubehör Teil, wer den zufällig hat bitte melden. Zusätzlich bräuchte ich noch drei Lederschnüre in darkbrown für Kompass, Chicken Foot, etc. Wer welche für billiges Geld übrig hat, ebenfalls melden.

Zudem such ich Stiefel, können Caboots sein, müssen aber nicht wenn sie gut aussehen, Gr. 45-46.

Ausserdem such ich das POTC Yahtzee Spiel wegen dem Kelch, ebenfalls das ist hier nicht erhältlich, wer aushelfen kann, ist mein neuer bester Freund... ;)

Einer nen Costumebase Mantel übrig? :lol:

Ihr seht ich versuche an allen Ecken und enden zu sparen, weil ich mir den teuren Versand und Zoll schenken möchte... :)

Wer übrigens zufällig noch nen kompletten (professionellen) Bart hat (nicht nur die Zöpfe) der ist auch gern gesehen...

Also fassen wir zusammen, ich suche:

1. Spielzeug Schwert
2. Stiefel Jack Sparrow Style Teil 1 oder 2 (egal)
3. Schrumpfkopf
4. Costumebase Mantel
5. Mantel Knöpfe
6. kompletter Bart

PS: Ja ich weiss wo man die Teile alle herbekommt, natürlich von Costumebase, Ebay, caboots, und kenne auch mindestens 2/3 anbieter für knöpfe. es geht drum, ob die jemand halt über hat und billiger anbietet, bzw. ohne zoll und teuren versand...
Onkelpsycho

Re: [SUCHE] POTC Zeug

Beitragvon Epona Rhi » Sa 11. Jun 2011, 08:59

Ich hab den Schrumpfkopf aus dem Spielzeugset übrig. Aber willst du den wirklich haben? Das Teil sieht sowas von billig aus...
Bild
Epona Rhi

Beitragvon Onkelpsycho » Sa 11. Jun 2011, 16:23

Weiss nicht... Ich hab den bisher immer nur auf bildern gesehn und dachte wäre ok... Nicht?!? Hast du Fotos davon?
Onkelpsycho

Beitragvon Epona Rhi » Sa 11. Jun 2011, 17:27

Fotos mach ich nachher. Denke mal, mit etwas Arbeit kann man den Kopf sicher filmakurat aufwerten. Aber das war's mir damals nicht wert (bin ja bekanntermaßen eh ein Verfechter des "Ur-Kostüms" :mrgreen: )

/edit: Hier die Bilder:

Bild

Bild

Bild
Bild
Epona Rhi

Beitragvon hackfox » Sa 11. Jun 2011, 19:35

Das Schwert soll ab voraussichtlich August wieder auf www.kostueme-guensiger.de zu bekommen sein.
"Also, ich finde das alles sehr hübsch. Wir sind doch schließlich alle irgendwie weitergekommen. Spirituell, dramatisch, menschlich."
hackfox

Beitragvon Onkelpsycho » Sa 11. Jun 2011, 22:14

Naja, der Kopf ist wirklich nicht erste sahne, vielleicht sollte ich den von empire nehmen ,der war nicht verkehrt...

Wäre toll, wenn man das schwert auch hier beziehen könnte... das hab ich damals verpennt, wo steht denn das es ab august wieder da ist?!?
Onkelpsycho

Beitragvon hackfox » Sa 11. Jun 2011, 22:43

Ich hatte diesbezüglich Kontakt mit dem Betreiber des Shops.
"Also, ich finde das alles sehr hübsch. Wir sind doch schließlich alle irgendwie weitergekommen. Spirituell, dramatisch, menschlich."
hackfox

Beitragvon Onkelpsycho » Sa 11. Jun 2011, 23:32

Also sollte ich noch warten? ich hoffe ja das der Kelch aus Teil 4 auch noic hden Weg nach D finden...
Onkelpsycho

Beitragvon Onkelpsycho » Mo 29. Aug 2011, 15:17

So, das Schwert hab ich noch nicht wieder gefunden, aber das Playset mit dem Kelch scheint ja beziehbar zu sein. hat den jemand oder jemand Erfahrung mit der Qualität?!?

Mit dem Schwert hatte ich auch im Disneyland keinen Erfolg, ich dachte das Toy Schwert gäbe es da, aber da gabs nur billige Plastikschwerter die nichts mit dem Originalschwert gemeinsam hatten...

Also, ich schätze ich muss doch in Zukunft irgendwo eines aus den USA beziehen... :roll:
Onkelpsycho

Beitragvon TheCollector » Mo 29. Aug 2011, 16:02

aber das Playset mit dem Kelch scheint ja beziehbar zu sein

In DE ???

Wenn ja wäre ein Link sehr hilfreich.

Gruss Paddy
Bild
TheCollector

Beitragvon hackfox » Mo 29. Aug 2011, 16:05

Ich hatte jetzt nochmal Kontakt mit dem Inhaber von dem Shop. Die Sachen inkl. Schwerter liegen wohl noch beim deutschen Zoll.
hackfox

Beitragvon Onkelpsycho » Mo 29. Aug 2011, 21:05

Den Kelch aus dem Playset gibts beim Anbieter der oben verlinkt ist. ich hatte ebenfalls nochmal Kontakt mit dem Shopbesitzer, der sagte die Schwerter kommen in 2 Wochen, allerdings nur 30 Stück, habe mir eines zurücklegen lassen, werde dann mit dem Kelchset zusammen ordern, obwohl ich ja nie so gerne ins Grüne bestelle ohne Fotos oder Größenvergleiche zu sehen.

Das Yahtzee Spiel mit Kelch hab ich nur einmal für 30€ bei Ebay gesehn, danachnie wieder.
Onkelpsycho

Zurück zu Marktplatz