UC Dolch des Hexenkönigs / Witchking Dagger

Hier könnt Ihr mal so richtig mit Eueren coolen Props angeben. Lasst sehen, was Ihr habt.

UC Dolch des Hexenkönigs / Witchking Dagger

Beitragvon F-N-S » Do 30. Apr 2009, 20:12

Hallo Freunde der gepflegten Filmunterhaltung,

heute ist der Dolch des Hexenkönigs von United Cutlery bei mir zuhause eingetrudelt und da ich schon lange nichts mehr hier gepostet habe, wollte ich euch wenigstens ein paar Bilder davon präsentieren.

BildBildBildBild
BildBildBildBild
BildBildBildBild

Ich bin eigentlich ganz zufrieden damit, da die Klinge aber nicht richtig rostig/schmutzig aussieht, sondern nur dieses geprägte Muster hat, werde ich wohl mit ein wenig Farbe an das gute Stück ranmüssen :mrgreen:

Im Erfolgsfalle werde ich ein paar Bilder posten...

Frank
Benutzeravatar
F-N-S
 
Beiträge: 633
Registriert: Mi 15. Feb 2006, 12:45
Wohnort: Zwischen Frankfurt und Wiesbaden

Re: UC Dolch des Hexenkönigs / Witchking Dagger

Beitragvon F-N-S » Fr 1. Mai 2009, 19:59

Erfolg! Finde ich jedenfalls ...

Ich habe die Klinge mit etwas schwarzem Pigmentpulver betupft, so daß es in die Vertiefungen der Klinge kommt ohne zu verschmieren. Danach mit einem Lappen das unnötige Pulver entfernt, mit Haarlack die Klinge fixiert und als alles Trocken war noch ein wenig dran rumgerubbelt damit es nicht zu gleichmässig aussieht. Haarlack aus dem Grund, damit ich alles wieder rückstandslos entfernen kann, falls nötig.

Wie gefällt es euch?

Bild

Alt und interessant
Bild

Neu und langweilig :mrgreen:
Bild
Benutzeravatar
F-N-S
 
Beiträge: 633
Registriert: Mi 15. Feb 2006, 12:45
Wohnort: Zwischen Frankfurt und Wiesbaden

Re: UC Dolch des Hexenkönigs / Witchking Dagger

Beitragvon hackfox » Fr 1. Mai 2009, 22:18

Das sieht doch sehr gut aus! :)

Vielleicht noch einen zweiten Durchgang mit wenig braunen Pigmentpulver - falls zur Hand.

Davon würde ich wenn aber nicht viel nehmen, nur dass es Stellenweise braun ansetzt.
"Also, ich finde das alles sehr hübsch. Wir sind doch schließlich alle irgendwie weitergekommen. Spirituell, dramatisch, menschlich."
Benutzeravatar
hackfox
 
Beiträge: 241
Registriert: Mo 5. Jan 2009, 01:36

Re: UC Dolch des Hexenkönigs / Witchking Dagger

Beitragvon MamoChan » So 3. Mai 2009, 15:00

Das ist eine super Arbeit. Da sieht man mal, daß sich mit relativ wenig AUfwand sehr schöne Ergebnisse erzielen lassen. :D
Bild
Man kann sich stets darauf verlassen, daß die Menschen mit Inbrunst ihr gottgegebenes Recht auf Dummheit durchsetzen.
Benutzeravatar
MamoChan
 
Beiträge: 340
Registriert: Fr 19. Jan 2007, 22:03
Wohnort: Lübeck

Re: UC Dolch des Hexenkönigs / Witchking Dagger

Beitragvon F-N-S » Mo 4. Mai 2009, 17:42

Vielen Dank! Ich bin auch richtig zufrieden damit :D
An roten Flecken, ich hab das Pulver in allen möglichen Dreck und Rostfarben, hab ich mich versucht, sah aber leider nicht so berauschend aus.

Frank
Benutzeravatar
F-N-S
 
Beiträge: 633
Registriert: Mi 15. Feb 2006, 12:45
Wohnort: Zwischen Frankfurt und Wiesbaden

Re: UC Dolch des Hexenkönigs / Witchking Dagger

Beitragvon Onkelpsycho » Mo 4. Mai 2009, 22:56

Gute Arbeit, sieht echt toll aus...
Onkelpsycho
 
Beiträge: 1027
Registriert: Mo 8. Mai 2006, 23:32

Re: UC Dolch des Hexenkönigs / Witchking Dagger

Beitragvon Error2005 » Di 5. Mai 2009, 14:03

Gefällt mir auch sehr gut! :D
Benutzeravatar
Error2005
 
Beiträge: 236
Registriert: Fr 5. Mai 2006, 22:19
Wohnort: Niederbayern


Zurück zu Das Photoalbum

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron

Login Form

Style switcher

Wer ist online?

Insgesamt sind 2 Besucher online: 0 registrierte, 0 unsichtbare und 2 Gäste (basierend auf den aktiven Besuchern der letzten 5 Minuten)
Der Besucherrekord liegt bei 140 Besuchern, die am Mi 26. Jun 2013, 16:39 gleichzeitig online waren.

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste
Copyright © 2009 Afterburner - Free GPL Template. All Rights Reserved.