mein neuer stormie helm

Hier könnt Ihr mal so richtig mit Eueren coolen Props angeben. Lasst sehen, was Ihr habt.

mein neuer stormie helm

Beitragvon PMTrooper » So 17. Feb 2008, 14:33

ich muß auch mal wieder was beitragen
leider hab ich keine vernünftige cam und deswegen nur mit dem handy ein bild gemacht

vor einiger zeit hab ich nen netten jungen herrn in den usa kennen gelernt der sich intensiv mit der herstellung von stormtroopern beschäftigt hat
das ganze betreibt er rein aus spaß an der freude und ist nicht wirklich auf profit aus

der helm ist ein recast eines TE helmes, der ja direkt von einem echten abgeformt wurde
eigentlich ist der markt ja schon ziemlich reich an recastern
allerdings gibts hier noch n paar besonderheiten
er hat sich wirklich viel mühe beim abformen gegeben
ein direkter vergleich mit dem TE haben wirklich nur minimale unterschiede ergeben.

der helm an sich ist ziemlich stabil gebaut und nicht aus zu dünnem material dafür aber mit ausreichend scharfen kannten (kann aber gern auch super scharf geordert werden)

es sind mini kleine poren vorhanden die aufgrund der falschen temperatur entstanden sind
abe rnicht weite rschlimm
diese helme werden eh noch lackiert und von daher stört es nicht weiter

meiner meinung nach ein wirkliches schnäppchen
man erhält für nen fuffi ne absolut geniale basis für einen ah stormtrooper helm zu einem unschlagbaren preis.

hier links zu sehen neben einem nobrow von MFX :wink:
Bild
Zuletzt geändert von PMTrooper am So 23. Mär 2008, 16:07, insgesamt 1-mal geändert.
PMTrooper
 
Beiträge: 448
Registriert: Sa 4. Mär 2006, 00:06
Wohnort: Oberfranken

Re: mein neuer stormie helm

Beitragvon JRX » Mo 18. Feb 2008, 10:13

... Kontakt bitte - hab nen "Fuffi" zum ausgeben in der Tasche ...
vieleicht nehme ich sogar zwei davon ... mehr gute Bilder bitte ... :mrgreen:

PM bitte dringend an mich - :)
Benutzeravatar
JRX
 
Beiträge: 49
Registriert: Mi 1. Nov 2006, 14:29
Wohnort: Neuhausen auf den Fildern

Re: mein neuer stormie helm

Beitragvon PMTrooper » Fr 9. Apr 2010, 15:44

heut hab ich meine drei neuen franzosen bekommen
handelte sich um testpulls die nicht ganz perfekt waren
die neuen formen die er hat sind aber recht vielversprechend
harren wir der dinge die da noch kommen werden

untere reihe v.l.
V #1 TD, V #1 ANH Stunt, V #1 ESB

mittel reihe
ATA ESB, CAP ANH Stunt

oben
MFX mix
Bild
PMTrooper
 
Beiträge: 448
Registriert: Sa 4. Mär 2006, 00:06
Wohnort: Oberfranken

Re: mein neuer stormie helm

Beitragvon dervogt » Sa 10. Apr 2010, 09:59

Coole Helmsammlung, ich bin allerdings nicht so fit beim unterscheiden der verschiedenen Helmen. Ich habe nur 2 verschiedene Stormie Helme, den alten will ich in den nächsten Jahren etwas überarbeiten. Wegen Hauskauf habe ich aber erstmal genug andere Projekte.
Gruss Thilo
dervogt
Teammitglied
 
Beiträge: 335
Registriert: Di 31. Jan 2006, 16:43
Wohnort: Maring- Noviand


Zurück zu Das Photoalbum

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron

Login Form

Style switcher

Wer ist online?

Insgesamt ist 1 Besucher online: 0 registrierte, 0 unsichtbare und 1 Gast (basierend auf den aktiven Besuchern der letzten 5 Minuten)
Der Besucherrekord liegt bei 140 Besuchern, die am Mi 26. Jun 2013, 16:39 gleichzeitig online waren.

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast
Copyright © 2009 Afterburner - Free GPL Template. All Rights Reserved.