Toxics Amputationen u.a. Arbeiten

Hier könnt Ihr mal so richtig mit Eueren coolen Props angeben. Lasst sehen, was Ihr habt.

Toxics Amputationen u.a. Arbeiten

Beitragvon Toxic » Sa 26. Jan 2008, 01:35

Hi,
jetzt möchte auch ich mal etwas von mir zeigen ;-) Der Thread hier soll ein kleiner Sammelthread meiner Arbeiten werden.
Hier kommen dann nicht nur Amputate, sondern auch allerhand Wunden und SpecialEffects rein.
Und mal vorn weg, damit es hier kein Stress gibt: ALLES, was ihr hier seht, ist natürlich geschminkt...keiner wurde verletzt oder musste für ein Bild sein Leben hinlegen ;)

Also, los geht`s.
Zum einen hätten wir da einmal ein Amputat eines Fingers:
Bild

Bild

Zum anderen ein Augentrauma, oder wie auch immer man es nennen mag :roll:
Bild

Ich würde mich über Meinungen, Anregungen und Kritik sehr freuen!

Grüße
Toxic
Zuletzt geändert von Toxic am Sa 26. Jan 2008, 14:46, insgesamt 1-mal geändert.
Toxic
 
Beiträge: 87
Registriert: Mi 5. Jul 2006, 11:40

Re: Toxics Amputationen u.a. Arbeiten

Beitragvon Redbeard » Sa 26. Jan 2008, 08:39

Mann, mann das sieht echt echt aus... :shock:
Benutzeravatar
Redbeard
Teammitglied
 
Beiträge: 210
Registriert: Di 31. Jan 2006, 11:37
Wohnort: Hannover

Re: Toxics Amputationen u.a. Arbeiten

Beitragvon Tom » Sa 26. Jan 2008, 11:20

Bin echt beeindruckt! Jetzt fehlt nur noch das entsprechende Tutorial! :mrgreen:
"Bei einem Unehrlichen kannst du darauf vertrauen, dass er unehrlich ist! Ehrlich!" - Capt. Jack Sparrow
Benutzeravatar
Tom
Teammitglied
 
Beiträge: 362
Registriert: Mo 13. Feb 2006, 00:02
Wohnort: Saarland

Re: Toxics Amputationen u.a. Arbeiten

Beitragvon F-N-S » Sa 26. Jan 2008, 12:57

Das sieht ja mal ekelhaft aus!

Und das soll es ja auch :mrgreen: Klasse Arbeit!
Benutzeravatar
F-N-S
 
Beiträge: 633
Registriert: Mi 15. Feb 2006, 12:45
Wohnort: Zwischen Frankfurt und Wiesbaden

Re: Toxics Amputationen u.a. Arbeiten

Beitragvon Laubi » Sa 26. Jan 2008, 15:25

kann mich nur anschließen. Ist dir sehr gut gelungen!
Benutzeravatar
Laubi
 
Beiträge: 274
Registriert: Mi 30. Aug 2006, 08:40
Wohnort: München / Fürth

Re: Toxics Amputationen u.a. Arbeiten

Beitragvon Rafolta » Sa 26. Jan 2008, 17:34

Sieht echt Klasse aus !

Ist das alles aus Silikon oder der gleichen?

Gruß Rafolta
Bild
Benutzeravatar
Rafolta
 
Beiträge: 9
Registriert: Fr 18. Mai 2007, 23:00
Wohnort: Kassel

Re: Toxics Amputationen u.a. Arbeiten

Beitragvon Toxic » Sa 26. Jan 2008, 17:46

Hi,
schön, dass es euch gefällt!
Der Finger ist aus Latex, das Augentrauma aus einem speziellen Gelatinematerial
Toxic
 
Beiträge: 87
Registriert: Mi 5. Jul 2006, 11:40

Re: Toxics Amputationen u.a. Arbeiten

Beitragvon MamoChan » So 27. Jan 2008, 13:23

Igitt ist das ekelhaft! :shock: Pfui deibel, das sieht ja richtig echt aus.
Wirklich gute Arbeit! ^^ Wie lange sitzt man zum Beispiel an so einem Finger ode Augentrauma?
Bild
Man kann sich stets darauf verlassen, daß die Menschen mit Inbrunst ihr gottgegebenes Recht auf Dummheit durchsetzen.
Benutzeravatar
MamoChan
 
Beiträge: 340
Registriert: Fr 19. Jan 2007, 22:03
Wohnort: Lübeck

Re: Toxics Amputationen u.a. Arbeiten

Beitragvon Toxic » So 27. Jan 2008, 14:05

hehe...Danke ;)

ICH sitze an einem Finger ca. 3-4 Tage incl. Trocknungszeiten...(Negativform ausschwenken, trocknen lassen, ausschwenken, trocknen lassen..........usw)
An dem Trauma hab ich ca. 15 Mins geschminkt...es ist halt kein Prosthetic sondern direkt auf die Haut aufmodelliert
Toxic
 
Beiträge: 87
Registriert: Mi 5. Jul 2006, 11:40


Zurück zu Das Photoalbum

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron

Login Form

Style switcher

Wer ist online?

Insgesamt sind 2 Besucher online: 0 registrierte, 0 unsichtbare und 2 Gäste (basierend auf den aktiven Besuchern der letzten 5 Minuten)
Der Besucherrekord liegt bei 140 Besuchern, die am Mi 26. Jun 2013, 16:39 gleichzeitig online waren.

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste
Copyright © 2009 Afterburner - Free GPL Template. All Rights Reserved.