LotR Bilbo Collection

Hier könnt Ihr mal so richtig mit Eueren coolen Props angeben. Lasst sehen, was Ihr habt.

LotR Bilbo Collection

Beitragvon kruemel » Mi 28. Nov 2007, 22:11

Hier mal ein Überblick meiner bisherigen, "kleinen" Bilbo Collection. Der Eine Ring von Jens Hansen fehlt leider noch... ansonsten kann sich das meiner Meinung nach schon sehen lassen.

Bild

Weitere Bilder gibt es hier: Bilbo Collection Gallery @ Picasa


Ein passendes Plätzchen habe ich dafür leider noch nicht gefunden, daher liegt es hier zum fotografieren auf meiner "Gondor Truhe". Ich werd mir da noch etwas einfallen lassen müssen... :)


Auch hier würde mich über Kommentare und konstruktive Kritik freuen.

Jan
do you think he plans it all out or just makes it up as he goes along?
Benutzeravatar
kruemel
 
Beiträge: 145
Registriert: Sa 27. Jan 2007, 01:03
Wohnort: Schleswig-Holstein

Re: LotR Bilbo Collection

Beitragvon Laubi » Do 29. Nov 2007, 00:28

hab ich heut morgen schon im rpf begutachtet ^^

schaut wirklich sehr schön aus. Vor allem, wie es so da auf der Kiste liegt. Als ob es in Bilbos Wohnung in einer Niesche auf so einer Kiste liegt. richtig schön. Gefällt mir. Das Buch sieht vielleicht noch etwas neu aus, aber sonst hab ich rein gar nichts ausszusetzen daran; außer dass es nicht meine Sachen sind ^^
Benutzeravatar
Laubi
 
Beiträge: 274
Registriert: Mi 30. Aug 2006, 08:40
Wohnort: München / Fürth

Re: LotR Bilbo Collection

Beitragvon F-N-S » Sa 1. Dez 2007, 16:21

Kann Laubi nur zustimmen. So könnte es bei Bilbo ausgesehen habe :P
Sehr schöne Zusammenstellung!

Hast du das Buch selbst gemacht?
Benutzeravatar
F-N-S
 
Beiträge: 633
Registriert: Mi 15. Feb 2006, 12:45
Wohnort: Zwischen Frankfurt und Wiesbaden

Re: LotR Bilbo Collection

Beitragvon Onkelpsycho » Di 15. Jan 2008, 00:36

Sag mal, ist das buch von Magnoli???

Ich hatte vor mir das buch auch zuzulegen, weil ich zu faul bin für Schreibarbeit und so...
Onkelpsycho
 
Beiträge: 1027
Registriert: Mo 8. Mai 2006, 23:32

Re: LotR Bilbo Collection

Beitragvon kruemel » Di 12. Feb 2008, 11:27

Onkelpsycho hat geschrieben:Sag mal, ist das buch von Magnoli???

Ich hatte vor mir das buch auch zuzulegen, weil ich zu faul bin für Schreibarbeit und so...


Ups, voll übersehen. :D

Jep, das Buch ist von Magnoli. Absolut spitzen arbeit und jeden Cent wert.
do you think he plans it all out or just makes it up as he goes along?
Benutzeravatar
kruemel
 
Beiträge: 145
Registriert: Sa 27. Jan 2007, 01:03
Wohnort: Schleswig-Holstein

Re: LotR Bilbo Collection

Beitragvon Onkelpsycho » Di 12. Feb 2008, 13:04

Hatte mir auch überlegt mir das anzuschaffen... Sieht schon genial aus...

Haste den offiziellen Preis bezahlt oder war verhandelbar?!? :mrgreen:

Wie viele Seiten hat das Teil denn? Preislich liegts ja höher als Magnolis Grail Diary (oder lag)... Ich nehm an die Karten darunter sind auch von Mag.?
Onkelpsycho
 
Beiträge: 1027
Registriert: Mo 8. Mai 2006, 23:32

Re: LotR Bilbo Collection

Beitragvon kruemel » Di 12. Feb 2008, 13:29

Hab nahezu den offiziellen Preis bezahlt. Viel zu verhandeln war da nicht. Sind, wenn ich mich recht entsinne, knapp 300 Seiten.

Thorin's Map ist ebenfalls von Indy Magnoli. Und Isildur's Scroll habe ich damals auch gleich mitbestellt (ist aber hier nicht auf den Bildern zu sehen).

Die große Karte stammt vom offiziellen US LotR Fanclub. War ein auf 1000 Stück limitiertes 6er Set inkl. Zertifikat, unterschrieben von Daniel Reeve. Die Karten sind identisch mit dem Kartenset für das offizielle LotR P&P Rollenspiel. Nur halt gerollt statt gefaltet und auf höherwertigem Papier gedruckt.

Hab das Kartenset mittlerweile 3x hier liegen. Einmal vom deutschen Rollenspiel (gefaltet), vom englischen Rollenspiel (gefaltet) und dieses limitierte Set auf englisch (gerollt).

Bei eBay ist gerade ein Kartenset drin, jedoch recht teuer. Haben neu damals einen Bruchteil dessen gekostet.

Sind aber wirklich schön gemacht. Werd nach'm Umzug mal ein oder zwei davon Rahmen lassen. (Wobei ich meine Wände mittlerweile mit Karten & Lithographien von LotR tapezieren könnte...)
do you think he plans it all out or just makes it up as he goes along?
Benutzeravatar
kruemel
 
Beiträge: 145
Registriert: Sa 27. Jan 2007, 01:03
Wohnort: Schleswig-Holstein

Re: LotR Bilbo Collection

Beitragvon Onkelpsycho » Di 12. Feb 2008, 14:42

Ich hab die gefalteten deutschen. Sehn natürlich spitze aus, und Papier Qualität intressiert ja nicht mehr wen nsie an der Wand hängen, aber leider die angesprochenen Faltlinien...

Isildurs Scroll hatte ich auch n Blick drauf, wollte ebenfalls nur einziges mal zuschlagen, aber dann gleich alles wo ich Intresse dran hatte.

Wie verläuft denn das allgemeine Verkaufsprozedere? Hat Magnoli ne Rechnung mitgeschickt auf dem alles aufgeführt war? Bezüglich Zoll, etc.?
Onkelpsycho
 
Beiträge: 1027
Registriert: Mo 8. Mai 2006, 23:32


Zurück zu Das Photoalbum

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron

Login Form

Style switcher

Wer ist online?

Insgesamt ist 1 Besucher online: 0 registrierte, 0 unsichtbare und 1 Gast (basierend auf den aktiven Besuchern der letzten 5 Minuten)
Der Besucherrekord liegt bei 140 Besuchern, die am Mi 26. Jun 2013, 16:39 gleichzeitig online waren.

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast
Copyright © 2009 Afterburner - Free GPL Template. All Rights Reserved.