Acrylic Case für Master Replicas Falcon

Hier könnt Ihr mal so richtig mit Eueren coolen Props angeben. Lasst sehen, was Ihr habt.

Acrylic Case für Master Replicas Falcon

Beitragvon barney five » Di 24. Apr 2007, 13:59

Da die Spezis von Master Replicas es ja nicht für nötig halten ein angemessenes Display Case für den Falken zu liefern,
habe ich mir jetzt halt eins fertigen lassen, so wie es in Amerika auch schon einige andere Sammler getan haben.
Nun ist es endlich da und der Staub hat jetzt keine Chance mehr !
Es ist nämlich eine echte Hundsarbeit das Teil staubfrei zu halten. Zu viele kleine Winkel, Ecken, Ritzen und Rillen.
Selbst die Staub-Geheimwaffe "Swiffer" nützt bei dem Falken nicht viel, da der Swiffer sich ständig in der komplexen Oberfläche verhakt und verheddert.
Und dann darf man die ganzen Swiffer Fasern wieder aus dem Falken rausfummeln.


Bild

Bild

Bild

Bild

-joerg
Zuletzt geändert von barney five am Di 24. Apr 2007, 18:43, insgesamt 3-mal geändert.
Benutzeravatar
barney five
 
Beiträge: 42
Registriert: Do 17. Aug 2006, 11:54
Wohnort: nahe Hamburg

Beitragvon vader77 » Di 24. Apr 2007, 14:48

Sehr geil..vorallem mit dem blauen Licht..darf ich Fragen,was du dafür zahlen musstest?
Benutzeravatar
vader77
 
Beiträge: 538
Registriert: Mi 21. Jun 2006, 09:13
Wohnort: nähe Dortmund

Beitragvon barney five » Di 24. Apr 2007, 16:01

für das case oder den falcon ?

-joerg
Benutzeravatar
barney five
 
Beiträge: 42
Registriert: Do 17. Aug 2006, 11:54
Wohnort: nahe Hamburg

Beitragvon Laubi » Di 24. Apr 2007, 16:54

Mich würd der Preis für das Case interessieren....
Benutzeravatar
Laubi
 
Beiträge: 274
Registriert: Mi 30. Aug 2006, 08:40
Wohnort: München / Fürth

Beitragvon barney five » Di 24. Apr 2007, 18:16

ich habe für die Acryl-Abdeckung 216 € gezahlt bei http://www.vitrinen-peetz.de

ein sehr freundlicher und kompetenter Mensch.
Zuletzt geändert von barney five am Di 24. Apr 2007, 18:34, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
barney five
 
Beiträge: 42
Registriert: Do 17. Aug 2006, 11:54
Wohnort: nahe Hamburg

Beitragvon Laubi » Di 24. Apr 2007, 18:23

stolzer Preis.... wärst du vielleicht so nett und würdest mir da mal Detail-Fotos von den Ecken machen?! :oops:

interessiert mich einfach.... *shy*
Benutzeravatar
Laubi
 
Beiträge: 274
Registriert: Mi 30. Aug 2006, 08:40
Wohnort: München / Fürth

Beitragvon barney five » Di 24. Apr 2007, 18:33

Ich fand den Preis eigentlich ganz realistisch für eine Sonderanfertigung in dieser Größe.
Die Haube ist aus 6mm starkem Acrylglas gefertigt und absolut professionell und astrein verarbeitet.

Ich kann Dir gern noch ein paar Detailfotos machen und per email senden. Musst mir nur Deine Adresse geben.
Benutzeravatar
barney five
 
Beiträge: 42
Registriert: Do 17. Aug 2006, 11:54
Wohnort: nahe Hamburg

Beitragvon Tim » Di 24. Apr 2007, 19:04

Sieht klasse aus!!!!!

Und der Preis ist auch ok, finde ich.

Tim
Meine Filmrequisiten: http://Ketzer.com
Eure Filmrequisiten: http://yourprops.com
Tim
 
Beiträge: 281
Registriert: Mi 8. Mär 2006, 20:16

Beitragvon vader77 » Di 24. Apr 2007, 22:56

Finde den Preis bei dieser Grösse auch sehr fair.Top... :wink:
Benutzeravatar
vader77
 
Beiträge: 538
Registriert: Mi 21. Jun 2006, 09:13
Wohnort: nähe Dortmund

Beitragvon Onkelpsycho » Di 24. Apr 2007, 23:52

Ja, nett. wobei ich meistens die Sachen immer so hinstelle, das sieht schöner aus... Son Glaskasten ist immer so wuchtig und schwer... Allerdings besser als Staub, das stimmt... :wink:
Onkelpsycho
 
Beiträge: 1027
Registriert: Mo 8. Mai 2006, 23:32

Beitragvon Ragnaroek » Mi 25. Apr 2007, 07:09

Ich finde in der Vitrine siehts noch edler aus! Und mit dem Licht im Hintergrund, echt klasse!
Bild
Benutzeravatar
Ragnaroek
 
Beiträge: 25
Registriert: Do 16. Feb 2006, 21:00
Wohnort: Europe

Beitragvon vader77 » Mi 25. Apr 2007, 15:20

Ragnaroek hat geschrieben:Ich finde in der Vitrine siehts noch edler aus! Und mit dem Licht im Hintergrund, echt klasse!


Für das Ding brauchst du aber ne grosse Vitrine... :lol: :wink:
Benutzeravatar
vader77
 
Beiträge: 538
Registriert: Mi 21. Jun 2006, 09:13
Wohnort: nähe Dortmund

Beitragvon hollywoodhardware » Mi 25. Apr 2007, 23:43

Acrylglas gekanntet und poliert. Dazu noch sauber verklebt und paßgenau und das als Einzelanfertigung - da ist der Preis völlig in Ordnung. Sieht echt stark aus!

Thomas
Some motherf*ckers are always trying to iceskate uphill...
Benutzeravatar
hollywoodhardware
 
Beiträge: 140
Registriert: Mo 20. Feb 2006, 00:52
Wohnort: Kleve

Beitragvon barney five » Fr 27. Apr 2007, 09:35

Danke, Danke !

Es war sowieso nicht sehr leicht überhaupt einen Betrieb zu finden der das macht.

Ich hatte 6 Anfragen geschrieben und 4 Absagen bekommen. Hauptsächlich wegen der Größe, und weil manche Betriebe nur eine Materialstärke von maximal 4mm verarbeiten.
Das würde bei der Größe dann durchhängen und wäre zu instabil, geht also nicht.

Und das zweite Angebot war dann schon bei gut 260 euro angesiedelt.
Benutzeravatar
barney five
 
Beiträge: 42
Registriert: Do 17. Aug 2006, 11:54
Wohnort: nahe Hamburg

Beitragvon Laubi » Fr 27. Apr 2007, 13:52

barney five hat geschrieben:Danke, Danke !

Es war sowieso nicht sehr leicht überhaupt einen Betrieb zu finden der das macht.


unser Betrieb macht sowas auch ^^

allerdings hab ich da keinen Plan, was das dann in etwa kostet Oo
Benutzeravatar
Laubi
 
Beiträge: 274
Registriert: Mi 30. Aug 2006, 08:40
Wohnort: München / Fürth


Zurück zu Das Photoalbum

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron

Login Form

Style switcher

Wer ist online?

Insgesamt sind 2 Besucher online: 0 registrierte, 0 unsichtbare und 2 Gäste (basierend auf den aktiven Besuchern der letzten 5 Minuten)
Der Besucherrekord liegt bei 140 Besuchern, die am Mi 26. Jun 2013, 16:39 gleichzeitig online waren.

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste
Copyright © 2009 Afterburner - Free GPL Template. All Rights Reserved.