Waffen Display ! neue Slatwall für mein Büro

Hier könnt Ihr mal so richtig mit Eueren coolen Props angeben. Lasst sehen, was Ihr habt.

Waffen Display ! neue Slatwall für mein Büro

Beitragvon barney five » Fr 23. Feb 2007, 10:34

endlich mal etwas Ordnung im Haus :lol:

Bild

-joerg
Benutzeravatar
barney five
 
Beiträge: 42
Registriert: Do 17. Aug 2006, 11:54
Wohnort: nahe Hamburg

Beitragvon MamoChan » Fr 23. Feb 2007, 10:36

Wow, das sieht verdammt cool aus! :shock: Empfängst Du eigentlich auch Geschäftsbesuch in deinem Büro? :lol: :mrgreen:
Bild
Man kann sich stets darauf verlassen, daß die Menschen mit Inbrunst ihr gottgegebenes Recht auf Dummheit durchsetzen.
Benutzeravatar
MamoChan
 
Beiträge: 340
Registriert: Fr 19. Jan 2007, 22:03
Wohnort: Lübeck

Beitragvon PMTrooper » Fr 23. Feb 2007, 11:20

MamoChan hat geschrieben:Wow, das sieht verdammt cool aus! :shock: Empfängst Du eigentlich auch Geschäftsbesuch in deinem Büro? :lol: :mrgreen:


an der anderen wand stehen die holzsärge :lol:

aber ma zum thema
sieht hübsch aus
auch wenns nicht meine lieblingswaffen sind
PMTrooper
 
Beiträge: 448
Registriert: Sa 4. Mär 2006, 00:06
Wohnort: Oberfranken

Beitragvon Onkelpsycho » Fr 23. Feb 2007, 13:30

Bist du Waffenhändler oder warum kannst du Waffen ins Büro hängen?

Ist es DEIN zuhause liegendes Büro oder eins im einem öffentlichen Gebäude...??? :lol:
Onkelpsycho
 
Beiträge: 1027
Registriert: Mo 8. Mai 2006, 23:32

Beitragvon barney five » Fr 23. Feb 2007, 14:12

das ist bei mir zuhaus, und nein, ich bin kein waffenhändler. das sind alles freie waffen ! (airsoft, schreckschuß, deko usw.)

-joerg
Benutzeravatar
barney five
 
Beiträge: 42
Registriert: Do 17. Aug 2006, 11:54
Wohnort: nahe Hamburg

Beitragvon Onkelpsycho » Fr 23. Feb 2007, 23:04

barney five hat geschrieben:das ist bei mir zuhaus, und nein, ich bin kein waffenhändler. das sind alles freie waffen ! (airsoft, schreckschuß, deko usw.)

-joerg


Das war ein Scherz, weil sich manche Leute die z.b. Grundstücke verkaufen oder Häuser; sich Bilder davon ins Büro hängen... Oder kleine Modelle davon haben...

Waffenhändler --> Waffenim büro --> Vorführmodelle?!? Verstanden? Ein Scherz... :)
Onkelpsycho
 
Beiträge: 1027
Registriert: Mo 8. Mai 2006, 23:32

Beitragvon Alienmarine2000 » Sa 24. Feb 2007, 00:19

Ui
wußte gar nicht das die obere schon für den Deutschen Markt freigegeben ist.
Hab sie mir mal in belgien angesehen , der absolute Hammer.
Mußt mal vorbeikommen wenn wir Softairlarps machen.
Martin
Alienmarine2000
 
Beiträge: 120
Registriert: Do 2. Mär 2006, 19:13

Beitragvon Error2005 » Sa 24. Feb 2007, 02:10

Sieht sehr cool aus!! So ein Büro hätt ich auch gerne :D
Benutzeravatar
Error2005
 
Beiträge: 236
Registriert: Fr 5. Mai 2006, 22:19
Wohnort: Niederbayern

Beitragvon The German » Sa 24. Feb 2007, 11:39

Ab jetzt solltest du dich Nicolas Cage nennen, Quatsch,,,, Lord of War natürlich. :lol:
Stramme Sammlung. Wie ich sehe hast du auch ein G36. Gute Waffe. Hab sie mal in einem gefechtsschießen geführt. bei meiner letzten R-Übung. Liegt angenehm in der Hand und ist sehr gut geeignet für schnelles vorgehen im Jagtkampf oder im urbanan Kampf.
Sehr schön!!!
The German
Teammitglied
 
Beiträge: 116
Registriert: Mi 1. Feb 2006, 17:45
Wohnort: Hannover

Beitragvon Onkelpsycho » Sa 24. Feb 2007, 12:08

Wobei für eine schöne Sammlung würden mir persönlich noch ein paar Handfeuerwaffen fehlen, sowie das Standart Uzi und 2/3 Modelle irgend ner Shotgun... Ein Remington oder so... In silber würde das ganze auch etwas mehr Kontrast bringen obwohl ich auch nicht der Freund von silberner Farbwahl bin...

ISt aber eher an den persönlichen Geschmack angepasst...

Wenn ich Platz und Geld hätte würd ich mir ne schicke Wand mit den berühmtesten Modellen machen angefangen vom Colt, Beretta, Magnum bis hin zu AK47 und M16, etc...

Aber dennoch n Blickfang muss ich sagen...
Onkelpsycho
 
Beiträge: 1027
Registriert: Mo 8. Mai 2006, 23:32

Re: Waffen Display ! neue Slatwall für mein Büro

Beitragvon vader77 » Sa 24. Feb 2007, 21:01

barney five hat geschrieben:endlich mal etwas Ordnung im Haus :lol:

Bild

-joerg


Cooles Display...mir gefällt das Scharfschützengewehr(TM?) ganz oben und die beiden Pulserifles am besten...fehlt dir noch ne USP in deiner HK-Reihe,was? :wink:
Benutzeravatar
vader77
 
Beiträge: 538
Registriert: Mi 21. Jun 2006, 09:13
Wohnort: nähe Dortmund


Zurück zu Das Photoalbum

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron

Login Form

Style switcher

Wer ist online?

Insgesamt ist 1 Besucher online: 0 registrierte, 0 unsichtbare und 1 Gast (basierend auf den aktiven Besuchern der letzten 5 Minuten)
Der Besucherrekord liegt bei 140 Besuchern, die am Mi 26. Jun 2013, 16:39 gleichzeitig online waren.

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast
Copyright © 2009 Afterburner - Free GPL Template. All Rights Reserved.