Master Replicas baut Schrott !!!

Hier könnt Ihr mal so richtig mit Eueren coolen Props angeben. Lasst sehen, was Ihr habt.

Beitragvon PMTrooper » Sa 24. Feb 2007, 15:12

barney five hat geschrieben:jaja, das couchmuster ist auch nicht so mein fall. das sind zwei sessel von meinem schwiegervater, nur eine leihgabe bis wir wieder geld haben uns eigene sessel zu kaufen. der haus-umbau hat nämlich ein ziemlich großes Loch in unsere Kasse gerissen. :cry:

-joerg

ich hätte es jetzt auch auf den umbau geschoben :lol:

jetzt schwenken wir unsere blicke mal nach rechts
was steht denn da?

hübsch hübsch

ein durchsichtiger kasten mit was feinem drin
PMTrooper

Beitragvon vader77 » Sa 24. Feb 2007, 20:59

barney five hat geschrieben:jaja, das couchmuster ist auch nicht so mein fall. das sind zwei sessel von meinem schwiegervater, nur eine leihgabe bis wir wieder geld haben uns eigene sessel zu kaufen. der haus-umbau hat nämlich ein ziemlich großes Loch in unsere Kasse gerissen. :cry:

Zum TV, das ist ein Pioneer 50 zoll Plasma. und der Falke ist ca 80 cm lang.

Und hier noch ein paar Bilder von der Alien Queen aus meinem Büro. Die ist von Palisades, Signature Series und ist ca 50 cm groß.

Bild

Bild

Bild

Bild

-joerg

Ja,ja..das Geld ist überall knapp.... :cry:
50 Zoll ist der?Dann ist der Falke ja riesig...ich habe einen 40 Zoll von Samsung..allerdings LCD,da ich auch viel am zocken bin(X-Box360)..bei nem Plasma kann sich das Bild da einbrennen..allerdings hat der Plasma nen besseren Schwarzwert.Hast du schonmal Star Wars im 100 Hertz-Modus gesehen?Da denkst du,du könntest die Raumschiffe anfassen,so plastisch wirkt das Bild... :wink:
vader77

Beitragvon The German » So 25. Feb 2007, 18:23

Mann, ein steiles Teil. Das ist die Zierde eines jeden Alienfans. Und mach dir keine Sorgen wegen der Sessel. Deine Ausstattung lenkt sehr gut ab.
:)
The German
Teammitglied

Beitragvon Onkelpsycho » So 25. Feb 2007, 20:14

sieht auch nett aus... wäre mir allerdings etwas zu hochglänzend der alien... ist der original so, oder selber bemalt?
Onkelpsycho

Vorherige

Zurück zu Das Photoalbum