Master Replicas baut Schrott !!!

Hier könnt Ihr mal so richtig mit Eueren coolen Props angeben. Lasst sehen, was Ihr habt.

Master Replicas baut Schrott !!!

Beitragvon barney five » Fr 23. Feb 2007, 10:31

und zwar die schnellste Schrottmühle der Galaxis :lol:

endlich ist mein verspätetes Weihnachtsgeschenk angekommen: Master Replicas Studio Scale Millennium Falcon Harrison Ford Signature Edition, YESSS !!!!

Bild

Bild

Bild

Bild

-joerg
Benutzeravatar
barney five
 
Beiträge: 42
Registriert: Do 17. Aug 2006, 11:54
Wohnort: nahe Hamburg

Beitragvon MamoChan » Fr 23. Feb 2007, 10:38

Du bist echt gemein. :mrgreen: Ich hatte mich schon erschrocken und dache mir "Was ist denn passiert? Das kann ich ja gar nicht glauben". Aber nun muß ich Dir vollkommen zustimmen. ^^:mrgreen:


Glückwunsch zu deinem verspäteten Weihnachtsgeschenk und viel Spaß an dem "Stück Schrott"!^^
Bild
Man kann sich stets darauf verlassen, daß die Menschen mit Inbrunst ihr gottgegebenes Recht auf Dummheit durchsetzen.
Benutzeravatar
MamoChan
 
Beiträge: 340
Registriert: Fr 19. Jan 2007, 22:03
Wohnort: Lübeck

Beitragvon madphisto » Fr 23. Feb 2007, 10:55

Krasses Ding, aber unvorteilhaft gestellt - jetzt bekommst du nichts mehr von den Filmen mit, weil Das auge sich nicht entscheiden kann :)
Bild
IS 7076
501st Legion
German Garrison
Coastal Hammer Squad
Benutzeravatar
madphisto
 
Beiträge: 79
Registriert: Mo 31. Jul 2006, 18:05

Beitragvon PMTrooper » Fr 23. Feb 2007, 11:24

:shock:
jetz hab ich im ersten moment gedacht "wie krass is der typ?"
fernseher weg und dafür den falken hingestellt
wollte schon schreiben daß du den spiegel etwas tiefer setzen könntest für nen besseren effect

jaja
es is ja noch früher morgen


mein neid schleicht dir aber ewig nach
sowas hätte ich auch gern
aber leider unbezahlbar
mein auto is weniger wert :oops:
PMTrooper
 
Beiträge: 448
Registriert: Sa 4. Mär 2006, 00:06
Wohnort: Oberfranken

Beitragvon Onkelpsycho » Fr 23. Feb 2007, 13:32

ist allgemein intressant was ihr so alles habt/wie ihr lebt... intressiert mich immer brennend sowas...
Onkelpsycho
 
Beiträge: 1027
Registriert: Mo 8. Mai 2006, 23:32

Beitragvon vader77 » Fr 23. Feb 2007, 14:24

Sehr,sehr geil...allerdings würde ich mir noch ein Bild nur vom Weltall so dahinter hängen(schön gerahmt..dann wirkt es nicht billig))...das setzt dem Ganzen die Krone auf..glaub mir.. :D
Benutzeravatar
vader77
 
Beiträge: 538
Registriert: Mi 21. Jun 2006, 09:13
Wohnort: nähe Dortmund

Beitragvon PMTrooper » Fr 23. Feb 2007, 15:30

vielleicht wird ja auf dem TV der hyperaumflug simuliert
PMTrooper
 
Beiträge: 448
Registriert: Sa 4. Mär 2006, 00:06
Wohnort: Oberfranken

Beitragvon dervogt » Fr 23. Feb 2007, 16:40

Das ist aber ein wirklich cooles Weihnachtsgeschenk. Die schönsten Sachen schenkt man sich ohnehin selber ;-)

Hier ist auch noch ein toller Falke ;-)
http://www.yourprops.com/view_item.php?movie_prop=10103
dervogt
Teammitglied
 
Beiträge: 335
Registriert: Di 31. Jan 2006, 16:43
Wohnort: Maring- Noviand

Beitragvon Laubi » Fr 23. Feb 2007, 17:03

Das ja wirklich ma ned übel..... kommt da richtig gut ^^

Aber von dem Wohnzimmer könntest du mir n Stück abgeben :shock:
was arbeitest du denn? vielleicht kann ich ja noch umlernen :oops:
Benutzeravatar
Laubi
 
Beiträge: 274
Registriert: Mi 30. Aug 2006, 08:40
Wohnort: München / Fürth

Beitragvon kruemel » Fr 23. Feb 2007, 19:59

Herzlichen Glückwunsch zu diesem absolut genialen Collectible. Meiner Meinung nach eines DER StarWars Collectibles schlechthin, sieht wirklich einmalig aus.

Das Ding würd ich echt gerne mal live sehen. :D
Benutzeravatar
kruemel
 
Beiträge: 145
Registriert: Sa 27. Jan 2007, 01:03
Wohnort: Schleswig-Holstein

Beitragvon Error2005 » Sa 24. Feb 2007, 02:13

Laubi hat geschrieben:Aber von dem Wohnzimmer könntest du mir n Stück abgeben :shock:

Dito! :D

Also, das ist a) ein sehr sehr geiles Stück :P und b) bist Du toll eingerichtet.

Kompliment zu beidem!
Benutzeravatar
Error2005
 
Beiträge: 236
Registriert: Fr 5. Mai 2006, 22:19
Wohnort: Niederbayern

Beitragvon The German » Sa 24. Feb 2007, 11:59

Doofkopp,die Leute so zu erschrecken. :D
Ein wirklich tolles Stück. Und es passt in seine Umgebung. Gratulation. Und auch ich finde es sehr interessant mal zu sehen wie andere Filmfans so leben. Wirklich stilvolles Kino kannst du dir da gönnen.
The German
Teammitglied
 
Beiträge: 116
Registriert: Mi 1. Feb 2006, 17:45
Wohnort: Hannover

Beitragvon Real Scooby » Sa 24. Feb 2007, 13:25

Das der Falken extren cremig aussieht, muß ich ja nun wirklich nicht nochmal betonen ( Neid !!! ) :lol: aber wie wärs mit einem Detail bild der Alien-Queen im hintergrund auf dem ersten BIld.

Coole, aber dennoch einfache Einrichtung, definitv.
Real Scooby
 
Beiträge: 57
Registriert: Di 26. Dez 2006, 16:18
Wohnort: Wilhelmsburg / Österreich

Beitragvon vader77 » Sa 24. Feb 2007, 13:27

Naja..das Couchmuster ist nicht so mein Geschmack... :wink:
Wieviel Zoll hat der Fernseher,damit man mal einen Grössenvergleich hat,wie gross der Falke ist?
Benutzeravatar
vader77
 
Beiträge: 538
Registriert: Mi 21. Jun 2006, 09:13
Wohnort: nähe Dortmund

Beitragvon barney five » Sa 24. Feb 2007, 13:51

jaja, das couchmuster ist auch nicht so mein fall. das sind zwei sessel von meinem schwiegervater, nur eine leihgabe bis wir wieder geld haben uns eigene sessel zu kaufen. der haus-umbau hat nämlich ein ziemlich großes Loch in unsere Kasse gerissen. :cry:

Zum TV, das ist ein Pioneer 50 zoll Plasma. und der Falke ist ca 80 cm lang.

Und hier noch ein paar Bilder von der Alien Queen aus meinem Büro. Die ist von Palisades, Signature Series und ist ca 50 cm groß.

Bild

Bild

Bild

Bild

-joerg
Benutzeravatar
barney five
 
Beiträge: 42
Registriert: Do 17. Aug 2006, 11:54
Wohnort: nahe Hamburg

Nächste

Zurück zu Das Photoalbum

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron

Login Form

Style switcher

Wer ist online?

Insgesamt sind 2 Besucher online: 0 registrierte, 0 unsichtbare und 2 Gäste (basierend auf den aktiven Besuchern der letzten 5 Minuten)
Der Besucherrekord liegt bei 140 Besuchern, die am Mi 26. Jun 2013, 16:39 gleichzeitig online waren.

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste
Copyright © 2009 Afterburner - Free GPL Template. All Rights Reserved.