Herr der Ringe Schwerter & andere Props

Hier könnt Ihr mal so richtig mit Eueren coolen Props angeben. Lasst sehen, was Ihr habt.

Beitragvon Onkelpsycho » Sa 10. Feb 2007, 13:46

Ja, sieht doch nett aus...
Onkelpsycho

Beitragvon F-N-S » Do 15. Feb 2007, 19:24

Ich konnte nicht wiederstehen ;)
Hier meine neuste Anschaffung: Die Bruchstücke von Narsil!

BildBildBild
Bild
F-N-S

Beitragvon Laubi » Do 15. Feb 2007, 20:20

Da hast du dir ja was andrehen lassen.... das is kaputt!!! :shock:

aber schönes Teil...
Laubi

Beitragvon kruemel » Do 15. Feb 2007, 21:52

Ich hoffe ich darf meine Bilder vom Stich hier auch posten. Ein eigener Thread dafür lohnt sich ja kaum.

Habe mein altes UC Stich demletzt gegen das letztes Jahr erschiene UC Stich Museum Collection ausgetauscht. Hier ein paar Vergleichsbilder:

Bild Bild

Bild Bild

Das neue Stich MC kommt anstatt mit einer simplen Wandhalterung in einem sehr schicken und hochwertigen Holzschaukasten mit Glasscheibe und ist auf 3000 Stk. limitiert. Es ist ein wenig leichter (20g) und kleiner (etwa 1 cm) als das alte UC Stich. Das "Update" hat sich auf jeden Fall gelohnt, die Museum Collection kann sich wirklich sehen lassen!
kruemel

Beitragvon F-N-S » Do 15. Feb 2007, 22:10

Klar darfst du deine Bilder auch in diesem Thread posten. Je mehr desto besser ;)

Die Klinge sieht beim MC Stich, vor allem durch die Verwitterung, auf jeden Fall besser aus. Was mir aber nicht so gefällt sind die Käse Löcher in der Parierstange und am Knauf. Vieleicht muss man es aber auch mal in Echt sehen ;)
F-N-S

Beitragvon F-N-S » Sa 3. Mär 2007, 01:15

Und wieder habe ich mich in Unkosten gestürzt und mir ein paar HdR Sachen geholt.
Wie nicht schwer zu erkennen:

Ein Sauron Helm!
Beim Auspacken war ich wirklich überrascht wie riesig der Helm ist. Ein Monstrum ;)

Bild

Ein Uruk-Hai Berserker Helm
BildBild

Im Hintergrund könnt ihr auch erkennen das ich mittlerweile die Schwerter an der Wand befestigt habe. Der Boden war langfristig gesehen kein toller aufbewahrungsort dafür :lol:
F-N-S

Beitragvon vader77 » So 4. Mär 2007, 00:19

F-N-S hat geschrieben:Und wieder habe ich mich in Unkosten gestürzt und mir ein paar HdR Sachen geholt.
Wie nicht schwer zu erkennen:

Ein Sauron Helm!
Beim Auspacken war ich wirklich überrascht wie riesig der Helm ist. Ein Monstrum ;)

Bild

Ein Uruk-Hai Berserker Helm
BildBild

Im Hintergrund könnt ihr auch erkennen das ich mittlerweile die Schwerter an der Wand befestigt habe. Der Boden war langfristig gesehen kein toller aufbewahrungsort dafür :lol:

Wow..den Sauronhelm finde ich auch extrem geil...was hast du dafür bezahlt?
vader77

Vorherige

Zurück zu Das Photoalbum