Mein Sandtrooper

Hier könnt Ihr mal so richtig mit Eueren coolen Props angeben. Lasst sehen, was Ihr habt.

Mein Sandtrooper

Beitragvon F-N-S » Fr 24. Nov 2006, 16:51

Hi!

Wie einige von euch wissen arbeite ich seit einiger Zeit vor allem an einem lifesize Sandtrooper.
Und nun, nach Monaten harten Arbeit und Entbehrungen, ist er endlich in einem einigermassen vorzeigbaren Zustand ;)

Die Rüstung ist übrigens eine GT/Armor FX deren Bauchplatte ich auf Sandtrooper umgestylt habe. Der Blaster ist NUR ein Cushman (ziemlich wenig Details, dafür aber einigermassen günstig. Und auch noch nicht fertig gebaut). Das Backpack habe ich von TK2647 (Danke Floh!))

Bild
BildBildBildBildBildBild

Natürlich ist der noch nicht fertig, z.B. fehlt noch dieses Knieding am rechten Bein ;) Und den Dreck werd ich auch an diversen Stellen noch ausbessern/ändern.
F-N-S

Beitragvon PMTrooper » Fr 24. Nov 2006, 17:01

hui
wusste ja garnich daß du nen sandi machst :lol:

sieht aber echt stark aus
gute arbeit
PMTrooper

Beitragvon dervogt » Fr 24. Nov 2006, 18:00

Sieht echt klasse aus. Irgendwann habe ich auch vor aus meinem Stormi einen Sandtrooper zu machen. Das kann aber auch noch dauern.
dervogt
Teammitglied

Beitragvon Onkelpsycho » Fr 24. Nov 2006, 18:08

Mal so ne Frage zu Lifesize Figuren:

Was benutzt ihr denn als Stand-Up? Nehmt ihr Dummies, oder macht ihr son Polystyrol-Gerüst (machen ja einige um die Kosten flach zu halten)...?

Ich hab gehört einige einige nehmen Polyurethan-Schaum aus den Dose und sprühen damit ein vorgebogenes Geflecht voll, damit das Teil menschliche Züge annimmt.

Mein jetziger Dummie ist aus einem gebogenem Drahtgeflecht mir Gipsbinden, da der Dummie zur Zeit in einem Darth Vader Suit verweilt, tut das ja nix zur Sache. Ist aber auch hier und reichlich instabil, also hart anfassen is nix, das ist nur zum Angucken. Wenn mein kleiner Cousain kommt und dem Darth mal die HAnd gibt, da hab ich schon den Schweiss auf der Stirn...

Allerdings hab ich drüber nachgedacht mir ne männliche Schaufensterpuppe zu besorgen für die Kostüme (3 oder 4 sinds aktuell) die jetzt noch kommen in der nächsten Zeit.

Was benutzt ihr denn?
Onkelpsycho

Beitragvon Whisky » Fr 24. Nov 2006, 18:26

Onkelpsycho hat geschrieben:Mal so ne Frage zu Lifesize Figuren:

Was benutzt ihr denn als Stand-Up? Nehmt ihr Dummies, oder macht ihr son Polystyrol-Gerüst (machen ja einige um die Kosten flach zu halten)...?

Ich hab gehört einige einige nehmen Polyurethan-Schaum aus den Dose und sprühen damit ein vorgebogenes Geflecht voll, damit das Teil menschliche Züge annimmt.

Mein jetziger Dummie ist aus einem gebogenem Drahtgeflecht mir Gipsbinden, da der Dummie zur Zeit in einem Darth Vader Suit verweilt, tut das ja nix zur Sache. Ist aber auch hier und reichlich instabil, also hart anfassen is nix, das ist nur zum Angucken. Wenn mein kleiner Cousain kommt und dem Darth mal die HAnd gibt, da hab ich schon den Schweiss auf der Stirn...

Allerdings hab ich drüber nachgedacht mir ne männliche Schaufensterpuppe zu besorgen für die Kostüme (3 oder 4 sinds aktuell) die jetzt noch kommen in der nächsten Zeit.

Was benutzt ihr denn?

schaufensterpuppen !!!!

bis jetzt habe ich 5 stück und 7 torsos
Bild
Whisky

Beitragvon F-N-S » Sa 25. Nov 2006, 01:08

Ich hab auch eine Schaufensterpuppe genommen. War eine recht billige von Ebay, hat aber für den Zweck vollkommen ausgereicht. Vorteil der Puppe ist, das sie aus Plastik und innen hohl ist. Also leicht so modifizieren. Ich habe sie z.b. um einige Zentimeter gekürzt und den linken Arm zersägt und mit Draht beweglich gemacht. (Der rechte kommt auch noch dran ;) )
F-N-S

Beitragvon Onkelpsycho » Sa 25. Nov 2006, 06:24

Aha... ja, schaufensterpuppe ist n guter gedanke...

mal sehn ob ich mal bei gelegenheit was passendes finde.

Habt Ihr auch welche wo ihr Gesicher modifiziert habt oder nur Masken und so?!?
Onkelpsycho

Beitragvon DarthFett » Sa 25. Nov 2006, 11:14

Frank, wie schon gemailt, sieht klasse aus, Dein Sandtroper. Ist das Teil auch als Kostüm tragbar oder nur als Deko gedacht ?
DarthFett

Beitragvon F-N-S » Sa 25. Nov 2006, 12:09

DarthFett hat geschrieben:Frank, wie schon gemailt, sieht klasse aus, Dein Sandtroper. Ist das Teil auch als Kostüm tragbar oder nur als Deko gedacht ?

Im moment ist es nur Deko. Ich habe die Rüstung aber komplett tragbar gebaut und mir angepasst. Wenn ich will, kann ich also als Sandtrooper durch die Gegend laufen ;)
F-N-S

Beitragvon Jay » So 26. Nov 2006, 15:14

schön gefällt mir willst du dir noch ein mg15 holen?
Jay

Beitragvon F-N-S » So 26. Nov 2006, 15:47

Jay hat geschrieben:schön gefällt mir willst du dir noch ein mg15 holen?

Mal sehen, vieleicht. Im moment reicht mir das MG34 eigentlich :)
F-N-S

Beitragvon Jay » So 26. Nov 2006, 16:15

cool hast du bilder davon?
Jay

Beitragvon F-N-S » So 26. Nov 2006, 16:25

Auf dem ersten Bild ist es doch zu sehen ;) Da es noch im Bau und noch nicht angemalt ist, habe ich noch keine besseren Bilder davon gemacht. Ist ja auch nur das billig MG34 von Cushman Paintball, also ziemlich detailarm...
F-N-S

Beitragvon Jay » So 26. Nov 2006, 16:28

ok bildschirm zu dunkel da habe ich es übersehen sorry
Jay

Beitragvon antihero » Mo 27. Nov 2006, 19:13

gut geworden, sieht echt super aus!
antihero

Nächste

Zurück zu Das Photoalbum