Rubies Greedo Maske

Hier könnt Ihr mal so richtig mit Eueren coolen Props angeben. Lasst sehen, was Ihr habt.

Rubies Greedo Maske

Beitragvon F-N-S » Fr 24. Nov 2006, 12:20

Hallo zusammen!

Hier mal ein paar Bilder meiner letzten Neuanschaffung: Eine Rubies Greedo Maske.
Für den Preis wirklich ein gelungenes Stück, das man sich auch ruhig in die Vitrine stellen kann ;)

Bild

BildBild
Benutzeravatar
F-N-S
 
Beiträge: 633
Registriert: Mi 15. Feb 2006, 12:45
Wohnort: Zwischen Frankfurt und Wiesbaden

Beitragvon Whisky » Fr 24. Nov 2006, 12:34

yepp die habe ich auch irgendwo in ner kiste rumfliegen!!!!

für den preis ist die wirklich ok!!!
Bild
Whisky
 
Beiträge: 56
Registriert: So 2. Jul 2006, 23:17
Wohnort: Cologne

Re: Rubies Greedo Maske

Beitragvon vader77 » Fr 24. Nov 2006, 13:13

F-N-S hat geschrieben:Hallo zusammen!

Hier mal ein paar Bilder meiner letzten Neuanschaffung: Eine Rubies Greedo Maske.
Für den Preis wirklich ein gelungenes Stück, das man sich auch ruhig in die Vitrine stellen kann ;)

Bild

BildBild


Sieht wirklich sehr gut aus...was hast du denn bezahlt?Wo gekauft?
Benutzeravatar
vader77
 
Beiträge: 538
Registriert: Mi 21. Jun 2006, 09:13
Wohnort: nähe Dortmund

Beitragvon F-N-S » Fr 24. Nov 2006, 14:33

Gekauft natürlich bei Ebay. Hat sich angeboten, da ich auch noch einen PayPal Gutschein hatte ;)

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=260054095449
Benutzeravatar
F-N-S
 
Beiträge: 633
Registriert: Mi 15. Feb 2006, 12:45
Wohnort: Zwischen Frankfurt und Wiesbaden

Beitragvon kiptho » Fr 24. Nov 2006, 15:19

mh.. der verkäufer maskworld komm tmir bekannt vor....
Das ist doch der Shop hier: http://www.maskworld.com
Die Preise sind etwas geringer bei ebay wie ich eben beim vergleichen gemerkt habe.
kiptho

ob Ihr wirklich richtig steht, seht Ihr wenn das Licht angeht.
kiptho
 
Beiträge: 89
Registriert: Mi 12. Apr 2006, 14:56

Beitragvon DarthFett » Sa 25. Nov 2006, 11:12

Die Rubies-Maske habe ich auch, ein schickes Teil. Glücklicherweise habe ich noch ein Paar Greedo-Latex-Hände bekommen, sodaß dem Kostüm nix mehr im Weg steht (ausser Zeit..).

Die 20cm-langen Finger sehen witzig aus...aber äusserst unpraktisch... :)
DarthFett
 
Beiträge: 7
Registriert: So 15. Okt 2006, 20:00


Zurück zu Das Photoalbum

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron

Login Form

Style switcher

Wer ist online?

Insgesamt ist 1 Besucher online: 0 registrierte, 0 unsichtbare und 1 Gast (basierend auf den aktiven Besuchern der letzten 5 Minuten)
Der Besucherrekord liegt bei 140 Besuchern, die am Mi 26. Jun 2013, 16:39 gleichzeitig online waren.

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast
Copyright © 2009 Afterburner - Free GPL Template. All Rights Reserved.