Ein paar von meinen Props ...

Hier könnt Ihr mal so richtig mit Eueren coolen Props angeben. Lasst sehen, was Ihr habt.

Ein paar von meinen Props ...

Beitragvon JRX » Mi 1. Nov 2006, 17:04

Einfach nur ein paar Fotos von einigen Sachen aus meiner Sammlung :roll: ...

Leider hab ich noch nicht rausbekommen wie man die Bilder hier auf "Thumb"
Grösse runterverkleinert ... ein paar Tips wären da echt toll - Danke - :)
Also hoffe ich einfach mal das das System mich alle Bilder Posten lässt ...

Viel Spass beim Bilder durchschauen - :D

ESB Boba Fett "Mystery" Helm vom Marrow Sun .... war eine echte Qual zum bemalen ...

Bild

Shepperton Design Studios (SDS) TIE-Fighter Pilot Helm

Bild

Shepperton Design Studios (SDS) Stormtrooper Stunt & Hero Helme

Bild

Original "Elstree" ROTJ Darth Vader Helm

Bild
Bild

Lifesize ANH Darth Vader

Bild
Bild
Bild

Ein paar Bilder vom ANH Vader Helm

Bild
Bild
Bild
Bild

"C-King" ESB Yoda ... (die neueste Cyberman ESB Yoda Version ist aber in Arbeit ... grins ...)

Bild

Lifesize Stormtrooper ... vermisst leider noch seinen Blaster ... heul ...

Bild
Bild

Lifesize ANH Luke Skywalker Büste

Bild
Bild
Bild

Lifesize ANH Han Solo Büste

Bild
Bild
Bild

Lifesize ANH Obi Wan Kenobi Büste

Bild
Bild
Bild

Und dann habe ich noch diverse andere Sachen die hier nich abgebildet sind wie z.B. einen Royal Guard
Helm aus Fiberglas, Einen Fiberglas Biker Scout helm, einen Don Post Deluxe Fiberglas Vader Helm, ein
paar MR FX Laser-Schwerter, einen C-3PO Kopf mit Hals (unfertig), 2 Drittel einer Boba Fett Rüstung die
ich wohl niemals fertig bekommen werde, diverse "alte" Vader Rüstungs-Zeile, einen Haufen Action Figuren
usw usw ... :roll: ... was man so alles in über 15 Jahren zusammensammelt eben ... :lol:
JRX

Beitragvon Laubi » Mi 1. Nov 2006, 17:18

hab ich doch schonmal wo gesehen diese Samlung ^^

Aber schaut immernoch cool aus.... paar richtig klasse Teile dabei!!!
Laubi

Beitragvon JRX » Mi 1. Nov 2006, 18:05

Laubi hat geschrieben:hab ich doch schonmal wo gesehen diese Samlung ^^

:lol: :lol: :lol: ... jaja ... das sind halt die paar Bilder die ich bei mir auf der Site zum
posten eingestellt habe - ich hoffe es ist trotzdem ok, auch wenns immer dieselben
sind - :roll: :wink: ... LOL ...

Hier sind ein paar Fotos von "verflossenen" Props ... Sachen die ich mal hatte, mit
denen ich aber nie so recht glücklich war und sie dann wieder verkauft habe :)

So manches kann oder sollte echt als mahnendes Beispiel dienen ... :lol:

Ganz ganz schlimmes Teil ... der limitierte Rubies Fiberglass Vader Helm ... nichts
weiter als ein total verweichlichter, unscharf gewordener und verzogener Abguss
vom damals auf 1000 Stück limitierten Don Post Fiberglass Vader ... Übrigens ist
dieser Helm kein ESB wie überall behauptet, sondern ein ROTJ (Dome anschauen)

Bild

Noch so ein "Fehlkauf" ... der ROTJ Vader Helm von "Portumac" (ist auch derselbe
den der eBay Verkäufer XTRM anbietet - der bezieht alle Hardparts von Portumac)
Viel zu kleines Gesicht (starke "Abguss-Schrumpfung"), und der Dome ist einfach
nur ein Graus ...

Bild

"Nie wieder Movie FX" ... Ich hatte Helm und Rüstung ... Fotos hab ich aber nur noch
vom Helm ... man war ich froh das wieder los zu werden ... (sorry an alle die eine
Movie FX Rüstung besitzen und glücklich damit sind)

Bild

Der 1995er Don Post Deluxe Boba Fett Helm ... war eigentlich kein schlechtes Teil,
nur leider viel zu klein und selbst die aufwändige bemalung konnte das nicht ändern.

Bild
JRX

Beitragvon vader77 » Mi 1. Nov 2006, 18:44

JRX hat geschrieben:
Laubi hat geschrieben:hab ich doch schonmal wo gesehen diese Samlung ^^

:lol: :lol: :lol: ... jaja ... das sind halt die paar Bilder die ich bei mir auf der Site zum
posten eingestellt habe - ich hoffe es ist trotzdem ok, auch wenns immer dieselben
sind - :roll: :wink: ... LOL ...

Hier sind ein paar Fotos von "verflossenen" Props ... Sachen die ich mal hatte, mit
denen ich aber nie so recht glücklich war und sie dann wieder verkauft habe :)

So manches kann oder sollte echt als mahnendes Beispiel dienen ... :lol:

Ganz ganz schlimmes Teil ... der limitierte Rubies Fiberglass Vader Helm ... nichts
weiter als ein total verweichlichter, unscharf gewordener und verzogener Abguss
vom damals auf 1000 Stück limitierten Don Post Fiberglass Vader ... Übrigens ist
dieser Helm kein ESB wie überall behauptet, sondern ein ROTJ (Dome anschauen)

Bild

Noch so ein "Fehlkauf" ... der ROTJ Vader Helm von "Portumac" (ist auch derselbe
den der eBay Verkäufer XTRM anbietet - der bezieht alle Hardparts von Portumac)
Viel zu kleines Gesicht (starke "Abguss-Schrumpfung"), und der Dome ist einfach
nur ein Graus ...

Bild

"Nie wieder Movie FX" ... Ich hatte Helm und Rüstung ... Fotos hab ich aber nur noch
vom Helm ... man war ich froh das wieder los zu werden ... (sorry an alle die eine
Movie FX Rüstung besitzen und glücklich damit sind)

Bild

Der 1995er Don Post Deluxe Boba Fett Helm ... war eigentlich kein schlechtes Teil,
nur leider viel zu klein und selbst die aufwändige bemalung konnte das nicht ändern.

Bild

Hast du auch Bilder von dem Rubies-Helmständer ohne den Helm?Den Ständer finde ich nämlich sehr stylisch..wollte mir davon einen bauen..weiss nur nicht,wie die Helmhalterung ausschaut. :wink:
Welchen Vaderhelm würdest du denn empfehlen,um einen wirklich autenthischen Old-Trilogier-Look zu haben?Für den Episode III-Vader ist ja der neue von MR die absolute Referenz..warte schon seit Monaten drauf! :cry:
vader77

Beitragvon Jay » Mi 1. Nov 2006, 18:45

eine wirklich schöne sammlung.

vorallem die vader helme der Elstree ist schon eine super teil
Jay

Beitragvon dervogt » Mi 1. Nov 2006, 18:51

Eine super Sammlung hast Du !
Der Boba Fett Helm und der Lifesize ANH Vader gefallen mir am besten.
dervogt
Teammitglied

Beitragvon JRX » Mi 1. Nov 2006, 19:08

vader77 hat geschrieben:Hast du auch Bilder von dem Rubies-Helmständer ohne den Helm?Den Ständer finde ich nämlich sehr stylisch..wollte mir davon einen bauen..weiss nur nicht,wie die Helmhalterung ausschaut. :wink:
Welchen Vaderhelm würdest du denn empfehlen,um einen wirklich autenthischen Old-Trilogier-Look zu haben?Für den Episode III-Vader ist ja der neue von MR die absolute Referenz..warte schon seit Monaten drauf! :cry:

Leider hab ich keine extra Bilder von dem Helmständer gemacht. Das Teil war aus Plastik, innen hohl
und sah in Persona sehr sehr billig aus - leider ... da sind die MR Helmständer sehr viel Wertiger.

Also wenn Du mich wegen Original Trilogy Vader Helmen fragst gibt es für mich nur diese 2 die in
Frage kommen:

1. Der A new Hope Darth Vader Helm von SPFX (den hab ich auf meinem Lifesize ANH Vader)

Bild
Bild

2. Der Empire Strikes Back Darth Vader Helm von SPFX (meiner ist gerade in Arbeit ... lechz ...)

Bild
Bild

Nur ein gut gemeinter Rat - "Vergesst den Ghost Host ANH Helm" ... der taugt nicht viel ... :(
JRX

Beitragvon vader77 » Mi 1. Nov 2006, 19:43

JRX hat geschrieben:
vader77 hat geschrieben:Hast du auch Bilder von dem Rubies-Helmständer ohne den Helm?Den Ständer finde ich nämlich sehr stylisch..wollte mir davon einen bauen..weiss nur nicht,wie die Helmhalterung ausschaut. :wink:

Leider hab ich keine extra Bilder von dem Helmständer gemacht. Das Teil war aus Plastik, innen hohl
und sah in Persona sehr sehr billig aus - leider ... da sind die MR Helmständer sehr viel Wertiger.

Also wenn Du mich wegen Original Trilogy Vader Helmen fragst gibt es für mich nur diese 2 die in
Frage kommen:

1. Der A new Hope Darth Vader Helm von SPFX (den hab ich auf meinem Lifesize ANH Vader)

Bild
Bild

2. Der Empire Strikes Back Darth Vader Helm von SPFX (meiner ist gerade in Arbeit ... lechz ...)

Bild
Bild

Nur ein gut gemeinter Rat - "Vergesst den Ghost Host ANH Helm" ... der taugt nicht viel ... :(

Wo bekommt man denn den coolen "Empire Strikes Back Darth Vader Helm von SPFX" her?Und wie teuer ist das gute Stück?
vader77

Beitragvon Redbeard » Mi 1. Nov 2006, 19:48

Hammer! Das ist wirklich beindruckend was Du da hast. Ich bin schlicht grün vor Neid!

Cheers,
Red
Redbeard
Teammitglied

Beitragvon DarthGlorious » Mi 1. Nov 2006, 20:48

*lechz-beindrucktglotz
Ich geh mal schnell hyperventilieren... :shock:
DarthGlorious

Beitragvon JRX » Do 2. Nov 2006, 09:18

vader77 hat geschrieben:Wo bekommt man denn den coolen "Empire Strikes Back Darth Vader Helm von SPFX" her?Und wie teuer ist das gute Stück?

Auf ebay.com ... das verkauft er die Teile ab und an ... mir fällt gerade nur sein Username nicht mehr
ein, aber ich poste es für dich sobald er wieder einen Empire Helm einstellt, ok - :D
Der Helm kostet wenn ich mich recht erinnere um die 800 oder 900 US dollar und ist jeden cent wert.
Die qualität ist besser als alles was ich bisher so hatte - perfekter Guss, Profi-Lackierung usw ...
Der Typ steckt da einfach einen Haufen Zeit und Mühe rein.
JRX

Beitragvon vader77 » Do 2. Nov 2006, 09:46

JRX hat geschrieben:
vader77 hat geschrieben:Wo bekommt man denn den coolen "Empire Strikes Back Darth Vader Helm von SPFX" her?Und wie teuer ist das gute Stück?

Auf ebay.com ... das verkauft er die Teile ab und an ... mir fällt gerade nur sein Username nicht mehr
ein, aber ich poste es für dich sobald er wieder einen Empire Helm einstellt, ok - :D
Der Helm kostet wenn ich mich recht erinnere um die 800 oder 900 US dollar und ist jeden cent wert.
Die qualität ist besser als alles was ich bisher so hatte - perfekter Guss, Profi-Lackierung usw ...
Der Typ steckt da einfach einen Haufen Zeit und Mühe rein.

Ok...das hört sich wirklich sehr gut an.Ich glaube,so einen Helm brauche ich auch noch.Das Lackieren ist zwar nicht das Problem..aber alleine wegen den scheinbar perfekten Abmessungen des Helms,lohnt sich die Anschaffung! :wink:
vader77

Beitragvon barney five » Fr 3. Nov 2006, 10:07

:shock: whhhooooaahhhh !!!

auch grün vor neid werd !

du hast da eine echt beeindruckende sammlung mit stil und klasse.
je mehr ich solche threads lese, desto mehr werde ich vom "hardcore vader virus" befallen :D

-joerg
barney five

Beitragvon vader77 » Fr 3. Nov 2006, 10:20

barney five hat geschrieben::shock: whhhooooaahhhh !!!

auch grün vor neid werd !

du hast da eine echt beeindruckende sammlung mit stil und klasse.
je mehr ich solche threads lese, desto mehr werde ich vom "hardcore vader virus" befallen :D

-joerg

Und diesen kostspieligen Virus wird man nicht mehr los....er wird dich bei Ansteckung um tausende Euros ärmer machen! :wink:
vader77

Beitragvon JRX » Fr 3. Nov 2006, 10:37

Es gibt einige "Tips & Tricks" um die Kosten nicht ganz "explodieren" zu lassen ... :wink:

... leider hab ich von den meißten davon erst "zu Spät" efahren ... :x :x :x ...

Aber das können wir ja alles noch hier disakutieren - :D
JRX

Nächste

Zurück zu Das Photoalbum