meine kleine Sammlung

Hier könnt Ihr mal so richtig mit Eueren coolen Props angeben. Lasst sehen, was Ihr habt.

Beitragvon Laubi » So 17. Dez 2006, 13:37

Schaf hat geschrieben:das Pokerset ist klasse... wenn ich Poker spielen könnt würd ich mir so eins auch zulegen, aber momentan wärs ein Staubfänger und davon hab ich schon genug ;) wo hast du das denn her?


habs mir bei http://www.gamblerstore.de gekauft, aber die scheinen das nicht mehr zu haben. Bei dem Preis kein Wunder ^^
Pokern kann ich auch nicht (mehr), aber die Regeln sind zum Glück auch mit dabei *g*

Wobei das bei mir wohl auch eher ein Vitrinen-Stück wird. Karten werd ich mir nochmal nachkaufen, damit ich immer einen neuen Satz habe und einem zum spielen. nicht das dann mal was passiert und die Karten sind hinüber :(
Benutzeravatar
Laubi
 
Beiträge: 274
Registriert: Mi 30. Aug 2006, 08:40
Wohnort: München / Fürth

Beitragvon Laubi » Di 1. Mai 2007, 12:55

hab in der zwischenzeit ja noch einiges dazubekommen, aber noch nicht von allem ein Foto gemacht.... werd ich noch nachholen.

Aber am WE hab ich mal wieder selber etwas rumgebastelt. Und zwar an dem Firefly Voice Recorder aus "The Message".

hier eine Szene mit dem Teil in der Serie:

Bild

hier das original-Radio (danke nochmal an F-N-S!!!!):

Bild

und hier, nachdem ich fertig war:

Bild

muss zwar noch n bisschen was dran machen (u.A. nochmal drüber lackieren) aber an sich ist es so gut wie fertig. Hat auch richtig spass gemacht die zwei stündchen dran zu arbeiten :)

Der Rest meiner "Neuheiten" wird dann demnächst auch fotografiert....

PS: @ F-N-S hab den Bau auch in Bildern festgehalten. Wird dann alles online gestellt, wenn ichs komplett fertig habe ;)
Benutzeravatar
Laubi
 
Beiträge: 274
Registriert: Mi 30. Aug 2006, 08:40
Wohnort: München / Fürth

Beitragvon F-N-S » Di 1. Mai 2007, 16:09

Klasse Arbeit Laubi! :D
Schade das ich nur noch ein Original Radio habe, ich würde sonst auch nochmal eins mit einem richtigen, schöneren Endstück machen. Aber das eine will ich als funktionierendes Andenken behalten ;)

Freu mich schon auf deine WIP Bilder!
Benutzeravatar
F-N-S
 
Beiträge: 633
Registriert: Mi 15. Feb 2006, 12:45
Wohnort: Zwischen Frankfurt und Wiesbaden

Beitragvon Laubi » Di 1. Mai 2007, 20:08

F-N-S hat geschrieben:Klasse Arbeit Laubi! :D
Schade das ich nur noch ein Original Radio habe, ich würde sonst auch nochmal eins mit einem richtigen, schöneren Endstück machen. Aber das eine will ich als funktionierendes Andenken behalten ;)

Freu mich schon auf deine WIP Bilder!


Danke ^^

hier mal eine meiner Neuerwerbungen.... Die Holzbox hatte ich ja schon, hinzugekommen sind je 25 Jetos 100$ und 500$ und je 50 Jetons 5000$ und 25000$. Macht insgesammt:

75x 5$
75x 25$
75x 100$
75x 500$
50x 5000$
50x 25000$

die 100000$ Jetons müssten auch die Tage kommen. Die waren kurzzeitig ausverkauft. Da kommen auch nochmal 50 Stück dazu. Fehlen dann nur noch die 500000$ und 1000000$ Plaques.... aber da hier nur 100 bzw 150 Stück gefertigt wurden (für den Film) und sie nicht für den Replica-Markt freigegeben wurden, wird das wohl nix werden :(
Dann hab ich mir noch n paar Sätze Spielkarten dazugekauft und n Handy-Dummy vom K800i :)

Bild

Bild

Bild

Bild
Benutzeravatar
Laubi
 
Beiträge: 274
Registriert: Mi 30. Aug 2006, 08:40
Wohnort: München / Fürth

Beitragvon Toxic » Di 1. Mai 2007, 22:19

Hi,
wieviel hat der Dummy gekostet und wo iser her? ;)

thx
Toxic
Toxic
 
Beiträge: 87
Registriert: Mi 5. Jul 2006, 11:40

Beitragvon Laubi » Di 1. Mai 2007, 22:38

den hab ich auf eBay gekauft. Hat so um die 30€ gekostet, gibts aber bestimmt auch billiger.... also wirklich kein teures "prop" ^^
Benutzeravatar
Laubi
 
Beiträge: 274
Registriert: Mi 30. Aug 2006, 08:40
Wohnort: München / Fürth

Beitragvon Laubi » Fr 4. Mai 2007, 14:03

So. heute sind nochmal 5 mio $ gekommen 8)

Bild

und dazu nochmal die Ausdrucke der Visitenkarte von Vesper Lynd.... hatte ich letztens no vergessen oO

Bild
Benutzeravatar
Laubi
 
Beiträge: 274
Registriert: Mi 30. Aug 2006, 08:40
Wohnort: München / Fürth

Re: meine kleine Sammlung

Beitragvon Laubi » Di 4. Dez 2007, 21:08

hab heute was neues bekommen ^^

ein wahres Schmuckstück. Super verarbeitet, richtig schwer, klasse bemalt.... und der Abzug lässt sich betätigen.

Bild Bild

für die, die das Teil nicht erkennen. Das ist der Blaster von Bail Organa aus Episode 3 (natürlich eine Replik *shy*)
Benutzeravatar
Laubi
 
Beiträge: 274
Registriert: Mi 30. Aug 2006, 08:40
Wohnort: München / Fürth

Re: meine kleine Sammlung

Beitragvon PMTrooper » Mi 5. Dez 2007, 12:25

jo laubi
sieht wirklich gut verarbeitet aus
und werner hatte recht
der style sieht schon sehr nach phaser aus :lol:
PMTrooper
 
Beiträge: 448
Registriert: Sa 4. Mär 2006, 00:06
Wohnort: Oberfranken

Re: meine kleine Sammlung

Beitragvon Laubi » Mo 7. Apr 2008, 19:11

So... hatte mir den Helm vor ca nem Jahr auf eBay geleistet und vor zwei Wochen hatte ich endlich Gelegenheit ihn zu lackieren (praktisch, wenn man überbetrieblich mal in der Lackierer-Innung vorbeischaun muss ^^)....

Bild

Wie der ein oder andere vielleicht erkannt hat ist es ein Republic Commando Helm. Und lackiert hab ich ihn nach einem Bild, das ich mal gepinselt habe:

Bild

Die LED in auf der Seite ist schon drin, muss nur noch angeschlossen werden. Und die Visier-Beleuchtung fehlt auch noch, aber sonst eigentlich fertig, bis auf den Innenausbau. Der kann aber eh noch warten, bis ich mir die Armor mal leisten kann Oo.

Die Lackierung ist zwar nicht ganz so geworden wie auf der Vorlage (ging auch nicht ganz so), aber ich bin zufrieden; und auch etwas stolz, dass meine ersten Lackierarbeiten doch recht ansehnlich geworden sind. Drum zeig ich das Dingens auch her.... ^^
Benutzeravatar
Laubi
 
Beiträge: 274
Registriert: Mi 30. Aug 2006, 08:40
Wohnort: München / Fürth

Re: meine kleine Sammlung

Beitragvon kruemel » Sa 3. Mai 2008, 11:42

Woah, einer der optisch besten Star Wars Helme die ich je gesehen habe. Das Design ist der Hammer. Gratulation zu diesem Schmuckstück.
do you think he plans it all out or just makes it up as he goes along?
Benutzeravatar
kruemel
 
Beiträge: 145
Registriert: Sa 27. Jan 2007, 01:03
Wohnort: Schleswig-Holstein

Re: meine kleine Sammlung

Beitragvon Laubi » Sa 3. Mai 2008, 16:59

kruemel hat geschrieben:Woah, einer der optisch besten Star Wars Helme die ich je gesehen habe. Das Design ist der Hammer. Gratulation zu diesem Schmuckstück.


Danke! :D

Inzwischen hab ich mir auch ne Armor dazu geordert und wird wohl im Laufe dieses Jahres bzw nächstes Jahr dann so Schritt für Schritt fertiggestellt...
Benutzeravatar
Laubi
 
Beiträge: 274
Registriert: Mi 30. Aug 2006, 08:40
Wohnort: München / Fürth

Re: meine kleine Sammlung

Beitragvon Laubi » Di 22. Jul 2008, 21:05

hab ma am Projekt "Republic Commando" weitergemacht und die letzten Wochen einen Blaster dazu zusammengebastelt:

Bild
Benutzeravatar
Laubi
 
Beiträge: 274
Registriert: Mi 30. Aug 2006, 08:40
Wohnort: München / Fürth

Re: meine kleine Sammlung

Beitragvon schmutzige Zehe » Mi 14. Jan 2009, 16:49

wow .. das sind sehr schöne Sammlungen. Wo haben Sie diese? Ich würde wirklich gern haben, eine solche. Jetzt bin ich neidisch .. LOL :D
schmutzige Zehe
 
Beiträge: 3
Registriert: So 4. Jan 2009, 18:28

Vorherige

Zurück zu Das Photoalbum

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron

Login Form

Style switcher

Wer ist online?

Insgesamt ist 1 Besucher online: 0 registrierte, 0 unsichtbare und 1 Gast (basierend auf den aktiven Besuchern der letzten 5 Minuten)
Der Besucherrekord liegt bei 140 Besuchern, die am Mi 26. Jun 2013, 16:39 gleichzeitig online waren.

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast
Copyright © 2009 Afterburner - Free GPL Template. All Rights Reserved.