Lifesize Vaders

Hier könnt Ihr mal so richtig mit Eueren coolen Props angeben. Lasst sehen, was Ihr habt.

Beitragvon barney five » Fr 3. Nov 2006, 10:21

so leute, gebe hier mal meinen lifesize vader zum besten.

jaja, es ist ein rubies supreme vader und deshalb entschuldige ich mich mal nicht für das unscharfe detailarme pic, da den hardcore vader enthusiasten warscheinlich sowieso das kalte grausen kommen würde.

darth vader war halt nie meine priorität, aber ich dachte mir so einen lifesize vader muß man irgendwie schon haben :wink: und bisher war noch jeder gast schwer beeindruckt von dem schwarzen riesen.

ich habe mir aber wenigstens ein bißchen mühe gemacht das mannequin zu überarbeiten, und so bringt er es immerhin auf stattliche 2,10 meter.

das wertvollste an ihm ist sicher das master replicas lichtschwert am gürtel :D

Bild

-joerg
barney five

Beitragvon JRX » Fr 3. Nov 2006, 10:34

2,10 Meter ... dann könnte Er ja dem echten Vader noch auf den Helm spucken - :lol: :lol: :lol:
JRX

Beitragvon barney five » Fr 3. Nov 2006, 10:43

echt war ??

also nicht das mannequin ist 2,10 meter, sondern der ganze vader bis helm (dome) oberkante ist ca 210 cm hoch.
hab mich mal vor ihn gestellt (ich 1,87m) und seine augenlinie ist ca. 10 cm höher als meine, also 1,97

-joerg
barney five

Beitragvon JRX » Fr 3. Nov 2006, 11:53

Darth Vader war in der ersten Trilogie 2,02 Meter gross - :wink:

... Christensen war in ROTS etwas kleiner - trotz High Heels - :lol: :lol: :lol:
JRX

Beitragvon barney five » Fr 3. Nov 2006, 12:41

cool, danke für die info !

ich habe jetzt nochmal ganz genau nachgemessen, und ihm noch einmal eins auf den deckel gehauen (er hatte den hals schon etwas lang gemacht)

ich bin tatsächlich ganz genau bei 2,04 meter bis zur spitze.

das ist dann glaub ich ganz ok so, gell ?
besser als zu klein :lol:

-joerg
barney five

Beitragvon vader77 » Fr 3. Nov 2006, 14:36

Aber du hast ja keinen ClassictrilogieVader sondern die EpisodeIII-Version..also musst du ihn auf Haydengrösse schrumpfen lassen...was immer das auch war??? :wink:

Und die Lampen auf der Chestbox sind auch falschrum...die Rote gehört nach unten..und die Grüne nach oben.Ist ein Fabrikationsfehler von Rubies...einfach vorsichtig aufschrauben und umändern! :idea:

Bild
vader77

Beitragvon barney five » Fr 3. Nov 2006, 16:23

ja, das mit den lämpchen ist mir auch schon aufgefallen.

es war auch nie wirklich mein ziel einen episode III vader zu bauen, aber das rubies set war halt grad günstig und komplett zu haben.

ich will auf jeden fall die größe beibehalten, weil er nur mit über 2 metern so richtig respekt-einflössend wirkt, gell ?

-joerg
barney five

Beitragvon vader77 » Fr 3. Nov 2006, 16:53

barney five hat geschrieben:ja, das mit den lämpchen ist mir auch schon aufgefallen.

es war auch nie wirklich mein ziel einen episode III vader zu bauen, aber das rubies set war halt grad günstig und komplett zu haben.

ich will auf jeden fall die größe beibehalten, weil er nur mit über 2 metern so richtig respekt-einflössend wirkt, gell ?

-joerg

Das Rubies ist ja auch super..habe es auch.Werde mir aber auch noch einen alten Vader zusammensammeln..brauche beide. :wink:
Zur Grösse:
Ok,das stimmt in deinem Fall...aber ich bin ja nur 1,80m...für mich ist einer von 1,95m schon ziemlich gross! :wink:
vader77

Beitragvon DarthGlorious » Fr 3. Nov 2006, 21:28

Wegen dem Rubies braucht man sich auch nich schämen :)
Mein Vader is ja schließlich bis auf den Helm auch so gekleidet. Und nachdem das Püppchen bearbeitet wurde bringt ers jetzt immerhin auf 2,05m (ohne Helm).

Und wenn man die übrigen Teile schön lackiert kommt das schon viel edler ;)

Aber Teufel auch... das mit den Leuchten is mir noch garnich aufgefallen!!
Zuletzt geändert von DarthGlorious am Mi 8. Nov 2006, 23:55, insgesamt 1-mal geändert.
DarthGlorious

Beitragvon vader77 » Sa 4. Nov 2006, 02:52

DarthGlorious hat geschrieben:Wegen dem Rubies braucht man sich auch nich schämen :)
Mein Vader is ja schließlich bis auf den Helm auch so gekleidet. Und nachdem das Püppchen bearbeitet wurde bringt ers jetzt immerhin auf 2,05m.

Und wenn man die übrigen Teile schön lackiert kommt das schon viel edler ;)

Aber Teufel auch... das mit den Leuchten is mir noch garnich aufgefallen!!

Das mit den Lampen haben mir auch erst die Jungs von der 501.Legion gesteckt... :wink:
vader77

Beitragvon Onkelpsycho » Sa 4. Nov 2006, 13:02

barney five hat geschrieben:
Bild

Hey, der sieht ;abgesehen von dem Helm und der grösse; genau aus wie meiner... :)

Bei mir ist wohl auch das Lichtschwert eines der teuersten Sachen, der Gürtel steckt bei mir zur Zeit mal wieder in Bearbeitung (schon wieder).
Onkelpsycho

Vorherige

Zurück zu Das Photoalbum