WWII Kroenen Maske fertig. Nur noch eine :)

Hier könnt Ihr mal so richtig mit Eueren coolen Props angeben. Lasst sehen, was Ihr habt.

WWII Kroenen Maske fertig. Nur noch eine :)

Beitragvon hollywoodhardware » Do 17. Aug 2006, 20:54

Obwohl das eigentlich die einfachste conversion ist, hab ich mich damit am schwersten getan. Die greeblies sind halt echt schlecht zu erkennen und wie Vader77 schon richtig bemerkte sind Screenshots fast nutzlos, da es in den Szenen in denen Kroenen diese Maske trägt die ganze Zeit regnet :/

Naja, Basis ist also die Sideshowmaske. Folgende Veränderungen hab ich vorgenommen:

1.) Lederhalsschutz entfernt. Greeblies dort wo der Messingring saß hinzugefügt.
2.) Gitter hinter Grill entfernt und durch Lappen ersetzt.
3.) Greeblies im "Wangenbereich" teilweise entfernt und durch neue (scratchbuilt) ersetzt.
4.) Greeblies im "Ohrbereich" teilweise entfernt und durch neue (scratchbuilt) ersetzt.
5.) Unteren Bereich mit Audi "Vulkanschwarz" lackiert.
6.) Maske komplett klarlackiert (etwas glänzender als die Sideshow Version).
7.) Weathering aufgebracht.
8.) Unteren Bereich klarlackiert (matt).
9.) Zusammengeschraubt.

Hier isse:


Bild

Als nächstes ist die Venezianische und damit letzte Kroenen Maske dran :)

Thomas
Some motherf*ckers are always trying to iceskate uphill...
Benutzeravatar
hollywoodhardware
 
Beiträge: 140
Registriert: Mo 20. Feb 2006, 00:52
Wohnort: Kleve

Beitragvon vader77 » Do 17. Aug 2006, 23:01

Schaut doch sehr gut aus...fehlt dir nur noch die Gummimaske darunter.Und was für Lappen hast du hinter das Mundstück geklebt?Hast du auch einige Detailbilder?
Benutzeravatar
vader77
 
Beiträge: 538
Registriert: Mi 21. Jun 2006, 09:13
Wohnort: nähe Dortmund

Beitragvon hollywoodhardware » Do 17. Aug 2006, 23:42

Ich teste grade meinen Lichtwürfel zum Fotos machen. Demnächst noch ein paar Detailbilder. Der Lappen war glaub ich von Vileda.

Ich hab eine Originale Untermaske, aber die brauch ich für die 1:1 Figur.

Thomas
Some motherf*ckers are always trying to iceskate uphill...
Benutzeravatar
hollywoodhardware
 
Beiträge: 140
Registriert: Mo 20. Feb 2006, 00:52
Wohnort: Kleve

Beitragvon vader77 » Do 17. Aug 2006, 23:58

Oh..ja du bist ja einer der Glücklichen,die eine Originalmaske haben...aber hatte Kroenen im WWII und später immer den selben Typ Untermaske?Hast du schon den "Brustpanzer" für deinen 1:1 Kroenen gebaut?

Also ich hätte gerne so eine FinalBattlemaske wie dein Schmuckstück auf deinem Bild...wie und woraus hast du die gebaut?

Ups..bin wider im "Fragenwahn"angelangt! :wink:

Die venezianische Maske erfordert viel künstlerisches Talent,da sie bis auf die Atmungseinheit vollständig von Hand modelliert werden muss...das Gesicht ist nicht so schwierig..aber die Muster sind glaub ich das grössere Problem...

Gruss Mark
Benutzeravatar
vader77
 
Beiträge: 538
Registriert: Mi 21. Jun 2006, 09:13
Wohnort: nähe Dortmund

Beitragvon hollywoodhardware » So 20. Aug 2006, 20:18

Nein Kroenen hatte verschiedene Versionen der Untermaske. Allerdings ist die die ich habe die einzige, die man auch onscreen sehen kann (in den Abwasserkanalszenen).

Die Final Battle von mir basiert auf einem Original Front Abguss des Filmprops, den Rest hab ich drangebaut. Ich habe noch ein Kit hier, ist allerdings ziemlich teuer....

Das Problem mit der Venezianischen bekomme ich auch noch in den Griff :P

Thomas
Some motherf*ckers are always trying to iceskate uphill...
Benutzeravatar
hollywoodhardware
 
Beiträge: 140
Registriert: Mo 20. Feb 2006, 00:52
Wohnort: Kleve

Beitragvon vader77 » So 20. Aug 2006, 22:22

Du hast noch einen "FinalBattleKit"?Was beinhaltet er und wie teuer ist er?Hast du ne Quelle?

Gruss Mark
Benutzeravatar
vader77
 
Beiträge: 538
Registriert: Mi 21. Jun 2006, 09:13
Wohnort: nähe Dortmund

Beitragvon hollywoodhardware » So 20. Aug 2006, 23:11

PN geschickt.

Thomas
Some motherf*ckers are always trying to iceskate uphill...
Benutzeravatar
hollywoodhardware
 
Beiträge: 140
Registriert: Mo 20. Feb 2006, 00:52
Wohnort: Kleve

Beitragvon vader77 » Mo 21. Aug 2006, 00:17

Schon bekommen.... :wink:
Benutzeravatar
vader77
 
Beiträge: 538
Registriert: Mi 21. Jun 2006, 09:13
Wohnort: nähe Dortmund


Zurück zu Das Photoalbum

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron

Login Form

Style switcher

Wer ist online?

Insgesamt sind 2 Besucher online: 0 registrierte, 0 unsichtbare und 2 Gäste (basierend auf den aktiven Besuchern der letzten 5 Minuten)
Der Besucherrekord liegt bei 140 Besuchern, die am Mi 26. Jun 2013, 16:39 gleichzeitig online waren.

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste
Copyright © 2009 Afterburner - Free GPL Template. All Rights Reserved.