Meine WWII-Kroenenmaske..gestern fertig geworden

Hier könnt Ihr mal so richtig mit Eueren coolen Props angeben. Lasst sehen, was Ihr habt.

Beitragvon vader77 » Di 15. Mai 2007, 00:17

hollywoodhardware hat geschrieben:Jau, hab ich gesehen, aber der Typ meldet sich auf meine PM nicht...

Kroenen hat übrigens ein kurzes Cameo in Hellboy 2 :D :D :D

Thomas




Die Büste hab ich auch schon gesehen..schaut toll aus..aber ich sammle nur Props.
Zu Hellboy 2:
Einen Cameoauftritt?Was kann das bedeuten?Könnte es auch bedeuten,dass sich Hellboy nur an ihn erinnert?Hab mir schonmal die Vorabstory von del Torro reingezogen..mit der Roboterarmee und der Prinzessin...und da ist auch wieder ein anderer Deutscher mit im Hellboyteam..so einer,der nur aus Ektoplasma besteht.Könnte sein,dass sich Hellboy dann an Kroenen erinnert,da ja ein Deutscher seinen Vater getötet hat..das fänd ich aber kacke.Besser wäre ein Auftritt wie am Ende des Comics(Seed of Destruction)... :wink:
Benutzeravatar
vader77
 
Beiträge: 538
Registriert: Mi 21. Jun 2006, 09:13
Wohnort: nähe Dortmund

Vorherige

Zurück zu Das Photoalbum

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron

Login Form

Style switcher

Wer ist online?

Insgesamt sind 2 Besucher online: 0 registrierte, 0 unsichtbare und 2 Gäste (basierend auf den aktiven Besuchern der letzten 5 Minuten)
Der Besucherrekord liegt bei 140 Besuchern, die am Mi 26. Jun 2013, 16:39 gleichzeitig online waren.

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste
Copyright © 2009 Afterburner - Free GPL Template. All Rights Reserved.