Mein AT-ST Driver

Hier könnt Ihr mal so richtig mit Eueren coolen Props angeben. Lasst sehen, was Ihr habt.

Beitragvon vader77 » Di 13. Mär 2007, 01:06

Onkelpsycho hat geschrieben:Auch wenn ich kein Freund von den etwas unbekannteren SW Kostümen bin, sieht trotzdem nett aus....

@ Vader... Leider passen die wenigsten Schaufensterpuppen von der Pose her... Ein Vader sollte entweder die Arme in die Hüften gestemmt haben oder sie hängen lassen um mit der einen Hand das Lichtschwert zu greifen...

Ich kenn das Problem selber sehr gut, mein Vader sieht aus, als wenn er sich gerade vorm spiegel begutachtet... :)

Allerdings hoffe ich das der Dummie in nächster Zeit mal was neues auf die Rippen bekommt, und so das Vader Kostüm erstmal ne Weile im Schrank verschwindet...


Also mein Vader steht ganz grade mit hängenden Armen.Allerdings ein Lichtschwert kann er nicht fest genug greifen.Ev.ändere ich das nochmal..aber mir gefällt es eh besser,wenn der Umhang so cool über den Armen liegt.Ich post demnächst mal Pics von meinem Lifesize-Vader...hab ja jetzt den neuen Helm und der Panzer ist auch fertig... :wink:
Benutzeravatar
vader77
 
Beiträge: 538
Registriert: Mi 21. Jun 2006, 09:13
Wohnort: nähe Dortmund

Beitragvon Onkelpsycho » Di 13. Mär 2007, 20:36

ja das meinte ich... meiner z.b. hat auch hängende arme, aber er hat den kopf leicht zur seite geneigt, das gefällt mir nicht so...
Onkelpsycho
 
Beiträge: 1027
Registriert: Mo 8. Mai 2006, 23:32

Vorherige

Zurück zu Das Photoalbum

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron

Login Form

Style switcher

Wer ist online?

Insgesamt ist 1 Besucher online: 0 registrierte, 0 unsichtbare und 1 Gast (basierend auf den aktiven Besuchern der letzten 5 Minuten)
Der Besucherrekord liegt bei 140 Besuchern, die am Mi 26. Jun 2013, 16:39 gleichzeitig online waren.

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast
Copyright © 2009 Afterburner - Free GPL Template. All Rights Reserved.