Sword of Kroenen eingetroffen!

Hier könnt Ihr mal so richtig mit Eueren coolen Props angeben. Lasst sehen, was Ihr habt.

Beitragvon hollywoodhardware » Do 17. Aug 2006, 17:56

Mort hat geschrieben:gibt es diese 12" inch figuren von hellboy und die 1:1 hand of doom eigentlich noch irgendwo zu kaufen?

Nen 12" Kroenen bekommst Du nach bei http://www.managertoys.de

Thomas
Some motherf*ckers are always trying to iceskate uphill...
hollywoodhardware

Beitragvon Mort » Do 17. Aug 2006, 18:19

danke! aber hellboy selbst und abe sapiens sind ausverkauft? bei heo gibts die zumindest auch nicht mehr.

naja, dafür hab ich noch einen "ultimate" 12" hellboy (der mit den hörnern) gefunden. :D
Mort

Beitragvon vader77 » Do 17. Aug 2006, 18:27

Also ich würde mal im Ebay.co.uk oder ebay.com schauen..da werfen sie dich tot mit den Figuren! :wink:
Ich hab mir heute bei ebay nen seltenen Final Battle Kroenen genehmigt(Auflage 750Stk.)...jetzt habe ich alle 12inch Kroenenfiguren von Sideshow! :D

Ich meine den normalen 12inch Kroenen bekommt man bei heo für knapp 30 Euro!?Hier der Link dazu: http://www.heo.com/showitems.asp..oder einfach "Kroenen"in die Suche eingeben...

Allerdings der 12inch Nazikroenen wird ein teures Vergnügen...ist ja auch die beste Figur von allen! :wink:
vader77

Beitragvon Mort » Do 17. Aug 2006, 18:39

argh, diese ganzen Varianten machen mich wahnsinnig XD abe gibts glaub ich als einzigsten nur ein mal, oder? *nachzähl* 2x hellboy, 3x kroenen.... 1x abe... (gabs da noch welche? )

hmm, den nazi kroenen hab ich letztens für 175 euro (incl. versand) auf ebay gesehen, ist das ein guter preis?
Mort

Beitragvon vader77 » Do 17. Aug 2006, 18:45

Für deutsche Verhältnisse geht der Preis in Ordnung...wenn er nagelneu war...allerdings hab ich meinen importiert..weiss nicht mehr genau,was ich insgesamt bezahlt habe.Achte bei so hohen Beträgen aber immer auf mögliche Paypalzahlungen..da hast du ne Versicherung bis 500 Euro! :wink:
vader77

Beitragvon hollywoodhardware » Do 17. Aug 2006, 19:32

Mort hat geschrieben:argh, diese ganzen Varianten machen mich wahnsinnig XD abe gibts glaub ich als einzigsten nur ein mal, oder? *nachzähl* 2x hellboy, 3x kroenen.... 1x abe... (gabs da noch welche? )

hmm, den nazi kroenen hab ich letztens für 175 euro (incl. versand) auf ebay gesehen, ist das ein guter preis?

Hier alle Sideshow Kroenen

Bild

€175 find ich angemessen für den WWII Kroenen.

Thomas
Some motherf*ckers are always trying to iceskate uphill...
hollywoodhardware

Beitragvon Mort » Fr 18. Aug 2006, 13:54

so hab mein schwert nun bestellt. bei rockfanshop.de
kennt das wer?

heute hatte ich die bestätigung das des schwert lieferbar sei, und hab auch gleich überweisen. ca. 10min später krieg ich ne mail damit das des geld noch nicht verbucht wurde und ich bitte überweisen sollte.... :roll: hallo? ich bin ja nicht houdini.
naja, nach nachfragen sagte man mir diese mail würde immer automatisch kommen. komisch ists aber dennoch :?
Mort

Beitragvon vader77 » Fr 18. Aug 2006, 13:56

Merkwürdig...den Shop kenne ich nicht...würde bei sowas wie gesagt nur mit paypal Geld senden oder Nachnahme wählen(auch wenn es teurer ist)..sicher ist sicher! :wink:
vader77

Beitragvon Mort » Fr 18. Aug 2006, 14:01

naja, die hatten zwar paypal und nachnahme auch aber bei paypal müsste ich mir erstmal nen account erstellen und bei nachnahme wollten die 6,10 + 8,50 euro (also ingsgesammt 14,6 euro) an versand + die 2 euro welche die post nochmal draufschlägt. war mir zuviel.

hoffe dennoch das alles glatt geht :roll:

naja, war ja auch ne tel. nummer angegeben, wenn ich keine eingangsbestätigung des geldes bzw. die wahre bis mitte nächster woche habe, ruf ich einfach mal an.
Mort

Beitragvon vader77 » Fr 18. Aug 2006, 14:08

Hast du mal in der Legende von denen geschaut,was "grün"bedeuten kann?Versand 3-14Tagen...aber kann ja auch schneller gehen.Nur würde ich nie blind überweisen...liefern die nicht,hast du einen Riesenzirkus!Hab da schon Erfahrung mit...das wird dann am Telefon immer wieder hinausgezögert...also Vorsicht!Aber ich wills bei deinem Schwert ja nicht hoffen... :wink:
vader77

Beitragvon Mort » Fr 18. Aug 2006, 14:11

:shock: ieks, mach mir doch nicht so ne panik ^^;;
naja, per mail meinten die wäre lieferbar und die würden sofort liefern sobald mein geld bei denen verbucht wurde.

mich hat nur diese mail 10min. nach der lieferbarkeits bestätigung mit diesem von wegen "unbezahlt" ect. etwas irritiert...
Mort

Beitragvon vader77 » Fr 18. Aug 2006, 14:14

Ok,die mail ist wirklich komisch...aber muss ja nix heissen...ist ev.für paypal-Zahler..da läuft ne Überweisung nämlich innerhalb von Sekunden ab!-Kann ich nur empfehlen! :wink:

Kannst jetzt eh nur warten...
vader77

Beitragvon Mort » So 20. Aug 2006, 18:12

ja, jetzt heisst es abwarten und tee trinken. naja, wird hoffentlich werden.... :cry:

also seit samstag steht mein account auf "bezahlt", nur abgeschickt haben die es noch nicht :roll:
hoffentlich wird das morgen noch was werden. argh, ich hasse so ne warterei.
Mort

Beitragvon Mort » So 27. Aug 2006, 00:42

so, schwert ist nun bei mir angekommen. sieht super aus das teil. Aber ein zweites kommt die nächste zeit wohl nicht in frage *hat keinen platz mehr dafür* :cry: (dachte über die türe würden beide passen, aber die wandhalterung ist 1cm zu breit :roll:
Mort

Beitragvon vader77 » So 27. Aug 2006, 01:05

Dann häng sie doch woanders auf...über der Tür ist doch eh viel zu hoch!!! :wink:
Die Schwerter sind echt genial..hab ich dir ja schon vorher gesagt...hast sie ja doch noch bekommen,was? :D
vader77

VorherigeNächste

Zurück zu Das Photoalbum