Sword of Kroenen eingetroffen!

Hier könnt Ihr mal so richtig mit Eueren coolen Props angeben. Lasst sehen, was Ihr habt.

Beitragvon Tim » Mi 19. Jul 2006, 22:44

War nie Comic Fan. Aber Hellboy ist klasse! Das einzige was nervt, ist dass wiedermal die Deutschen aus dem 2. Wletkrieg mitspielen muessen...

Tim
Meine Filmrequisiten: http://Ketzer.com
Eure Filmrequisiten: http://yourprops.com
Tim

Beitragvon vader77 » Mi 19. Jul 2006, 23:04

Ich sehe das mittlerweile als etwas verdrehtes"Kompliment"an uns Deutsche:Im Film sind"Superbösewichter" ernstzunehmende Gegner..und keine Witzfiguren...gerade Kroenen wird in diesem Film zur Superkampfmaschine hochstilisiert.Die Nazis haben mit ihren schwarzen Ledermänteln und stylischen Uniformen viele Filmemacher auf der ganzen Welt zu coolen Figuren inspiriert.Heute werden die NS-Schurken in Spielen und Filmen oft extra total überzeichnet,weil die Struktur und der "Führermythos" viel Raum für Spekulationen und Legenden lässt...siehe Hitlers okultistischer Geheimkrieg nach 1945 in Hellboy!!!Glaube die Amis sehen/sahen das so:"Dieses kleine Land konnte nur von der ganzen Welt langsam zermürbt werden,nachdem es jahrelang alle in Atem gehalten hatte...da muss einfach was mystisches hinterstecken!"-Sichwort:Entnazifizierung! :wink: -und den Ruf des Bösewichts hat uns leider die Judenverfolgung eingebracht! :cry:
vader77

Beitragvon dervogt » Do 20. Jul 2006, 14:29

Tim hat geschrieben:War nie Comic Fan. Aber Hellboy ist klasse! Das einzige was nervt, ist dass wiedermal die Deutschen aus dem 2. Wletkrieg mitspielen muessen...

Tim

In ein paar Jahren spielen die Amerikaner die Bösewichter ! Man muss nur abwarten!

Allerdings gebe ich Vader77 auch recht. Wir Deutschen sind die besseren Bösewichter. Und wenn es kein Deutscher als Bösewicht gibt, fahren sie Deutsche Autos ;-)
dervogt
Teammitglied

Beitragvon vader77 » Do 20. Jul 2006, 16:26

dervogt hat geschrieben:
Tim hat geschrieben:War nie Comic Fan. Aber Hellboy ist klasse! Das einzige was nervt, ist dass wiedermal die Deutschen aus dem 2. Wletkrieg mitspielen muessen...

Tim

In ein paar Jahren spielen die Amerikaner die Bösewichter ! Man muss nur abwarten!

Allerdings gebe ich Vader77 auch recht. Wir Deutschen sind die besseren Bösewichter. Und wenn es kein Deutscher als Bösewicht gibt, fahren sie Deutsche Autos ;-)

Lieber ein echter"Bösewicht" oder "Antiheld",als zu den kitschigen, pseudopatriotischen Ami-Helden zu gehören,wie man sie ja zuhauf in den Filmen findet! :lol: :wink:
vader77

Beitragvon Funenergizer » Mi 16. Aug 2006, 17:21

Waren die Schwerter ein Import oder in Deutschland gekauft ?

Spiele nur drauf an, weil ich mir die Rambo Messer aus den USA kaufen will.

Trotzdem schöne Teile !
Hab noch keine ;-)
Funenergizer

Beitragvon vader77 » Mi 16. Aug 2006, 18:05

Nee..die Dinger habe ich beide in Deutschland gekauft! :wink:
vader77

Beitragvon Mort » Mi 16. Aug 2006, 21:35

sieht nicht schlecht aus. kann man fragen wo du die her hast? 8und wieviel zu blechen druftest :wink: )
Mort

Beitragvon vader77 » Do 17. Aug 2006, 00:32

Also eins habe ich bei Heo gekauft...für 120 Euro..das zweite habe ich sehr günstig bekommen(90 Euro),weil ich einen anderen Artikel reklamieren wollte.

Also bei heo müssten sie noch 1 Schwert dahaben..frag mal nach! :wink:

Die Schwerter sind wirklich absolut genial...kann man auch schärfen lassen..hab ich aber nicht machen lassen...die Dinger sind schon relativ spitz wie Sau!-Hab mir beim rumfuchteln damit schonmal ne üble Stichwunde zugefügt:ca.3-4cm in den Oberschenkel...ich kann eigentlich ganz gut mit einem Tonfa umgehen,da ich aus dem Kampfsportbereich komme..aber diese Dinger verzeihen keine Fehler! :oops: :wink:
Also Vorsicht beim "Kroenenspielen".... :)
vader77

Beitragvon Mort » Do 17. Aug 2006, 12:58

also bei heo.com stehen die als ausverkauft drin... hmm... naja was solls. vielleicht finde ich die auch noch woanders.

werd mir aber wohl erstmal nur eines holen. (wegen der wandhalterung) ich weiss auch nicht, die so neben bzw. übereinander an zwei halterungen zu haben sieht komisch aus, finde ich.
bis ich weiss wie ich das löse, bleibts erstmal bei einem. (es sei denn ich krieg irgendwo ein günstiges "pärchen" angebot XD )
Mort

Beitragvon barney five » Do 17. Aug 2006, 13:06

ja vader, also das mit den bösewichten sehe ich genauso !

ich bin zwar absolut kein hellboy fan, aber den kroenen find ich schon richtig saugeil !

die schwerter sehen übrigens richtig edel aus, echt spitze !

-joerg
barney five

Beitragvon vader77 » Do 17. Aug 2006, 14:27

Mort hat geschrieben:also bei heo.com stehen die als ausverkauft drin... hmm... naja was solls. vielleicht finde ich die auch noch woanders.

werd mir aber wohl erstmal nur eines holen. (wegen der wandhalterung) ich weiss auch nicht, die so neben bzw. übereinander an zwei halterungen zu haben sieht komisch aus, finde ich.
bis ich weiss wie ich das löse, bleibts erstmal bei einem. (es sei denn ich krieg irgendwo ein günstiges "pärchen" angebot XD )

Also ich habe das Problem mit den 2 Wandhalterungen so gelöst:

Bild

Einfach ein Schwert andersherum in die Halterung hängen..schon sieht es nicht mehr so langweilig aus! :wink:

P.S.:Ruf mal bei Heo an...die vor kurzem noch eins bestellt...wenn sie es nicht verkauft haben,muss es noch im Lager liegen. :wink:
vader77

Beitragvon vader77 » Do 17. Aug 2006, 14:30

barney five hat geschrieben:ja vader, also das mit den bösewichten sehe ich genauso !

ich bin zwar absolut kein hellboy fan, aber den kroenen find ich schon richtig saugeil !

die schwerter sehen übrigens richtig edel aus, echt spitze !

-joerg

Danke Joerg...die Schwerter sehen live noch viel edler aus...Zum Film:Ich finde auch nur Kroenen wirklich genial..aber mir gefällt auch Hellboy mit seinen coolen Sprüchen.Fand den Film insgesamt sehr gelungen...allerdings viel zu wenig "Schwertkampfaction"von Kroenen! :wink:
vader77

Beitragvon Mort » Do 17. Aug 2006, 15:14

vader77 hat geschrieben:Also ich habe das Problem mit den 2 Wandhalterungen so gelöst:

Bild

Einfach ein Schwert andersherum in die Halterung hängen..schon sieht es nicht mehr so langweilig aus! :wink:

P.S.:Ruf mal bei Heo an...die vor kurzem noch eins bestellt...wenn sie es nicht verkauft haben,muss es noch im Lager liegen. :wink:

ok, ich versuch mal bei heo anzurufen.

das mit dem andersrum hab ich mir auch schon überlegt, ist aber dennoch nicht das wahre. ich dachte da eher an eine "custom" wandhalterung so das dies zwei schwerter so wie z.B bei den MR jango fett blastern über kreuz aufgehangen werden.

oh, was ich vergessen hab: was gab es den für probleme beim befestigen der wandhalterung? waren keine passenden schrauben + dübel mit dabei?
Mort

Beitragvon vader77 » Do 17. Aug 2006, 15:43

So kann man die Schwerter auch cool präsentieren...das Bild habe ich mal irgendwo im Netz gefunden...(allerdings ist der WWII-Kroenen auf dem Bild weit davon entfernt authentisch zu sein!):

Bild

Zu Wandhalterung:Also die Schrauben müssen 100%ig genau und gerade in die Wand..sonst kriegst du die Halterung nicht drauf...war ne ganz schöne Fummelei war..aber jetzt hängen sie ja!Schrauben und Dübel werden mitgeliefert..brauchst nur ne Bohrmaschine und ne Wasserwaage!:wink:
vader77

Beitragvon Mort » Do 17. Aug 2006, 17:46

heo sagte die haben keine mehr... naja, dafür hab ich nen anderen shop gefunden der die hat. (rockfanshop.de <--- kennt das wer?)
hab mir jetzt mal eines bestellt. überweisung ist schon raus, hoffentlich geht alles gut. *ist immer vorsichtig bei "unbekannten" shops*

ist das ein detolf auf dem bild? wenn ja, weiss ich das ich ikea bald schon einen neuen besuch abstatten muss. (dann würde sich auch eine neue vitrine lohnen)

gibt es diese 12" inch figuren von hellboy und die 1:1 hand of doom eigentlich noch irgendwo zu kaufen?
Mort

VorherigeNächste

Zurück zu Das Photoalbum