Sword of Kroenen eingetroffen!

Hier könnt Ihr mal so richtig mit Eueren coolen Props angeben. Lasst sehen, was Ihr habt.

Sword of Kroenen eingetroffen!

Beitragvon vader77 » Mo 17. Jul 2006, 18:56

Hallo Leute...heute ist eines meiner 2 Kroenenschwerter eingetroffen.Ein wirklich schönes Stück...aber die Befestigung des Wanddisplays hat mich einiges an Nerven gekostet! :evil:


Bild

Bild
Benutzeravatar
vader77
 
Beiträge: 538
Registriert: Mi 21. Jun 2006, 09:13
Wohnort: nähe Dortmund

Beitragvon Redbeard » Mo 17. Jul 2006, 21:36

Geil! :shock:

Gruß,
Tim
Benutzeravatar
Redbeard
Teammitglied
 
Beiträge: 210
Registriert: Di 31. Jan 2006, 11:37
Wohnort: Hannover

Beitragvon vader77 » Mo 17. Jul 2006, 23:27

Redbeard hat geschrieben:Geil! :shock:

Gruß,
Tim


Danke.Hab ich auch gedacht,als ich es ausgepackt habe!Ein wirklich hochwertiges und dazu noch toll präsentiertes Stück. :wink:
Benutzeravatar
vader77
 
Beiträge: 538
Registriert: Mi 21. Jun 2006, 09:13
Wohnort: nähe Dortmund

Beitragvon dervogt » Di 18. Jul 2006, 12:45

Cooles Schwert. Sieht echt klasse aus.
dervogt
Teammitglied
 
Beiträge: 335
Registriert: Di 31. Jan 2006, 16:43
Wohnort: Maring- Noviand

Beitragvon vader77 » Di 18. Jul 2006, 14:12

Aber so wie Kroenen damit rumzuwirbeln will gelernt sein....da braucht man viel Platz zum üben! :wink: Das Schwert ist ja eigentlich wie einer dieser Einsatzkampfstöcke der Polizei...aber eben viel spitzer und schwerer.Habe mir die Klinge nicht schärfen lassen(kostet so um die 30Euro)...ist ja ein Sammlerstück...aber irgendwie wäre es scharf noch cooler..hm..mal sehen! :)
Benutzeravatar
vader77
 
Beiträge: 538
Registriert: Mi 21. Jun 2006, 09:13
Wohnort: nähe Dortmund

Beitragvon Ragnaroek » Mi 19. Jul 2006, 14:04

Vielleicht peinliche Frage:
aus welchem Film ist das?
Bild
Benutzeravatar
Ragnaroek
 
Beiträge: 25
Registriert: Do 16. Feb 2006, 21:00
Wohnort: Europe

Beitragvon vader77 » Mi 19. Jul 2006, 14:26

Ragnaroek hat geschrieben:Vielleicht peinliche Frage:
aus welchem Film ist das?


Wirklich mehr als peinlich... :roll: :wink:

Aus dem Film "Hellboy"....der Charakter Kroenen hatte 2 davon! :D
Benutzeravatar
vader77
 
Beiträge: 538
Registriert: Mi 21. Jun 2006, 09:13
Wohnort: nähe Dortmund

Beitragvon Jay » Mi 19. Jul 2006, 14:36

nochmal ne frage ist auch was eingraviert wie im film weil ich das nicht sehen kann auf denn bildern sprich ist das auf der rückseite?
Jay
 
Beiträge: 377
Registriert: Mo 17. Jul 2006, 07:53

Beitragvon Ragnaroek » Mi 19. Jul 2006, 15:16

vader77 hat geschrieben:
Ragnaroek hat geschrieben:Vielleicht peinliche Frage:
aus welchem Film ist das?


Wirklich mehr als peinlich... :roll: :wink:

Aus dem Film "Hellboy"....der Charakter Kroenen hatte 2 davon! :D


achso, dann hab ich ja doch keinen wichtigen Film verpasst :)
Bild
Benutzeravatar
Ragnaroek
 
Beiträge: 25
Registriert: Do 16. Feb 2006, 21:00
Wohnort: Europe

Beitragvon vader77 » Mi 19. Jul 2006, 15:31

Jay hat geschrieben:nochmal ne frage ist auch was eingraviert wie im film weil ich das nicht sehen kann auf denn bildern sprich ist das auf der rückseite?


Ja,auf beiden Seiten ist "Alles für Deutschland"eingraviert...wie im Film!Wenn du dir das 2.Bild etwas genauer anschaust,kannst du den Schriftzug in altdeutscher Schrift erkennen. :wink:
Benutzeravatar
vader77
 
Beiträge: 538
Registriert: Mi 21. Jun 2006, 09:13
Wohnort: nähe Dortmund

Beitragvon vader77 » Mi 19. Jul 2006, 15:32

Ragnaroek hat geschrieben:
vader77 hat geschrieben:
Ragnaroek hat geschrieben:Vielleicht peinliche Frage:
aus welchem Film ist das?


Wirklich mehr als peinlich... :roll: :wink:

Aus dem Film "Hellboy"....der Charakter Kroenen hatte 2 davon! :D


achso, dann hab ich ja doch keinen wichtigen Film verpasst :)


Was soll das heissen?
Benutzeravatar
vader77
 
Beiträge: 538
Registriert: Mi 21. Jun 2006, 09:13
Wohnort: nähe Dortmund

Beitragvon Jay » Mi 19. Jul 2006, 15:48

ok ich gebs zu ich habs übersehen hab nur das ober bildchen angesehn schande über mich
Jay
 
Beiträge: 377
Registriert: Mo 17. Jul 2006, 07:53

Beitragvon vader77 » Mi 19. Jul 2006, 15:53

Jay hat geschrieben:ok ich gebs zu ich habs übersehen hab nur das ober bildchen angesehn schande über mich


Kein Problem,Jay....ein echter Vader interessiert sich halt nicht für solche "Zahnstocher"...der kämpft nur mit seinem Laserschwert! :wink: :lol:
Benutzeravatar
vader77
 
Beiträge: 538
Registriert: Mi 21. Jun 2006, 09:13
Wohnort: nähe Dortmund

Beitragvon dervogt » Mi 19. Jul 2006, 17:18

Wer Hellboy nicht kennt, sollte das unbedingt nachholen. Der Film rockt !!!! Am besten direkt den Directors Cut kaufen und nen schönen Heimkino Abend machen.
dervogt
Teammitglied
 
Beiträge: 335
Registriert: Di 31. Jan 2006, 16:43
Wohnort: Maring- Noviand

Beitragvon vader77 » Mi 19. Jul 2006, 22:41

Ja,Hellboy ist ein echter Kracher....die Story ist absolut cool..und die Figuren sind mal frischer Wind im verfilmten Comicsetting..von del Torro liebevoll in Szene gesetzt.Meine Lieblingsfigur ist allerdings Kroenen,da er mich an diese "Nazisuperschurken"a la "Return to Castle Wolfenstein"(PC,X-Box) erinnert!-Ich mag eh die Bösewichter meistens lieber,da sie oft die cooleren Kostüme und Waffen haben,um für den Zuschauer bedrohlicher zu wirken...also auch schönere Stücke für die Propsammlung! :wink:
Benutzeravatar
vader77
 
Beiträge: 538
Registriert: Mi 21. Jun 2006, 09:13
Wohnort: nähe Dortmund

Nächste

Zurück zu Das Photoalbum

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron

Login Form

Style switcher

Wer ist online?

Insgesamt ist 1 Besucher online: 0 registrierte, 0 unsichtbare und 1 Gast (basierend auf den aktiven Besuchern der letzten 5 Minuten)
Der Besucherrekord liegt bei 140 Besuchern, die am Mi 26. Jun 2013, 16:39 gleichzeitig online waren.

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast
Copyright © 2009 Afterburner - Free GPL Template. All Rights Reserved.