Kroenen Maske (Sandstorm Version) endlich fertich ^^

Hier könnt Ihr mal so richtig mit Eueren coolen Props angeben. Lasst sehen, was Ihr habt.

Beitragvon Lello999 » Do 6. Jul 2006, 07:19

Gefällt mir sehr gut Thomas! Sag mal auf den screen caps sieht es so aus, als sei die Maske spiegelverkehrt, oder irre ich mich da?

Domenik
Lello999

Beitragvon Whisky » Do 6. Jul 2006, 08:58

jo

das ist ein knaller kostüm.gefällt mir sehr :shock:
Whisky

Beitragvon hollywoodhardware » Do 6. Jul 2006, 09:30

Lello999 hat geschrieben:Gefällt mir sehr gut Thomas! Sag mal auf den screen caps sieht es so aus, als sei die Maske spiegelverkehrt, oder irre ich mich da?

Domenik

Gut aufgepasst :)

Allerdings ist die Aufnahme im Film spiegelverkehrt.

Thomas
Some motherf*ckers are always trying to iceskate uphill...
hollywoodhardware

Beitragvon hollywoodhardware » Do 6. Jul 2006, 09:33

Ach ja, hier das Referenzbuch sehr empfehlenswert:

http://www.amazon.de/gp/product/1593071 ... e&n=573634

Thomas
Some motherf*ckers are always trying to iceskate uphill...
hollywoodhardware

Beitragvon vader77 » Do 6. Jul 2006, 11:07

Bin mal echt auf das Buch gespannt...sind da viele Pics vom WWII-Kroenen drin?

Wo war denn ursprünglich das Hakenkreuz bei der Maske angebracht,welches du weggelassen hast?

Wie bekommt man das Mundstück der Maske eigentlich so rostig/vergilbt lackiert???
Dunkel eisenfarbig sprühen wäre ja nicht das Problem....aber die WWII-Maske ist ja auch schon ziemlich vergilbt und verrostet! :wink:

Bild

Bild
vader77

Beitragvon vader77 » So 16. Jul 2006, 14:42

So...habe das Buch bekommen....aber ausser einigen Bildern,die man auch auf Google leicht findet,sind keine weltbewegenden Kroenenpics drin.Nur eine Frontalaufnahme von Kroenens Standartmaske ist drin,welche auch die Sideshowversion darstellen soll(und das auch vorbildlich macht!!)
Von der WWII-Version keine Spur! :cry: Allerdings ist das Buch anderweitig eine echte Bereicherung:Wer sich nur ansatzweise für das Hellboyuniversum und Konzeptzeichnungen sowie künstlerische Darstellungen interessiert kommt hier voll auf seine Kosten!Ich habe den Kauf jedenfalls nicht bereut....auch wenn dieses Buch nicht die erwünschten Kroenenbilder geliefert hat! :wink:
vader77

Beitragvon vader77 » Mo 24. Jul 2006, 02:18

Welche "Eisenfarbe"würdest du als Grundton für die WWII-Maske empfehlen,Thomas?Könntest du mal einen minimalen Ausschnitt von deinem Referenzpic posten...nur vom Mundstück...ohne Add-ons oder dergleichen...möchte nur wissen,ob deine Farben anders sind als auf meinem Bild.-Damit verletzt du doch nicht das "Postingverbot"deines Freundes.Auf meinem Pic erkennt man zwar die Add-ons gut,aber bei den Farben bin ich mir da nicht so sicher,da ich es durch die Bildbearbeitung jagen musste! :wink:
Hast du die Maske deines Kumpels lackiert?Wenn ja,hast du den Rost mit Airbrush gemacht?Wie hast du den feinen Roststaub um die dickeren Roststellen hinbekommen?Sieht genial aus!

Gruss,Mark
vader77

Vorherige

Zurück zu Das Photoalbum