Meine 1:1 Kroenenmaske im WWII-Style

Hier könnt Ihr mal so richtig mit Eueren coolen Props angeben. Lasst sehen, was Ihr habt.

Meine 1:1 Kroenenmaske im WWII-Style

Beitragvon vader77 » Mo 26. Jun 2006, 13:06

Hallo Leute schaut euch mal meinen WWII-Kroenen aus dem Prolog von Hellboy an:
(aus gesetzlichen Gründen,habe ich die NS-Abzeichen natürlich auf dem Bild unkenntlich gemacht...)Daneben steht mein überaus seltener WWII-12inch Kroenen...sammle nämlich auch verschiedene 12inch Figuren aus Film+Co! :wink:

Bild
Benutzeravatar
vader77
 
Beiträge: 538
Registriert: Mi 21. Jun 2006, 09:13
Wohnort: nähe Dortmund

Beitragvon dervogt » Mo 26. Jun 2006, 13:52

Die Kroenen Maske ist klasse. Mir gefällt die Maske vom Anfang des Filmes auch am besten.
dervogt
Teammitglied
 
Beiträge: 335
Registriert: Di 31. Jan 2006, 16:43
Wohnort: Maring- Noviand

Beitragvon vader77 » Mo 26. Jun 2006, 14:19

Ja,Hellboy ist ein absolut cooler Film....und der Prolog ist nur genial!Eigentlich müsste ich die Maske noch etwas umlackieren,um sie 100%movieaccurate zu haben...aber mit den Roststellen wirkt sie wirklich wie aus der NS-Zeit...also ist das aus heutiger Sicht irgendwie schon korrekt!Die Maske ist mir bei einem Preis von 250 Euro auch viel zu teuer zum übersprayen! :wink:
Also Kroenen hat die Maske ja 3x im Film getragen:
1.)Am Anfang des Films im Prolog(aber da hat das Bild einen extremen Blaustich...keine Ahnung,wie die Farben da 100%authentisch sind)
2.)Im Museum...als er die Wachmänner niedermetzelt!Da diese Szene ja im Jetzt spielt,hat die Maske auch schon leichte Roststellen.
3.)In der Eishöhle,wo sie Rasputin wiedererwecken!Version wie im Museum...da heutige Zeit.

Eine wirklich hochwertíg gefertigte Maske aus GFK..mit Metall-und Lederteilen...sie ist nur ein wenig eng,da Ladislaw Beran ein ziemlich zierliches Kerlchen ist...,mit einem filigranen Schädelchen! :wink:
Benutzeravatar
vader77
 
Beiträge: 538
Registriert: Mi 21. Jun 2006, 09:13
Wohnort: nähe Dortmund

Beitragvon F-N-S » Mo 26. Jun 2006, 19:27

Coole Maske! Hast du noch andere Sachen aus Hellboy?
Ich hab hier nur ein paar der Film und Comic Actionfiguren und den 18" Mezco Hellboy.
Benutzeravatar
F-N-S
 
Beiträge: 633
Registriert: Mi 15. Feb 2006, 12:45
Wohnort: Zwischen Frankfurt und Wiesbaden

Beitragvon vader77 » Mo 26. Jun 2006, 21:32

Also ich habe noch den 12inch Kroenen mit dem goldenen Brustpanzer(Museumszene im Film))von Sideshow und den kleinen Officer Kroenen von Mezco(mit echtem Ledermantel und abnehmbarer Mütze und Maske)..cooles Teil!...ja und den seltenen 12inch- WWII-Kroenen von Sideshow(auch auf dem Bild)..den es nur auf der ComicCon damals als Exlusivedition gab!:wink:
Benutzeravatar
vader77
 
Beiträge: 538
Registriert: Mi 21. Jun 2006, 09:13
Wohnort: nähe Dortmund

Beitragvon hollywoodhardware » So 9. Jul 2006, 18:17

F-N-S hat geschrieben:Coole Maske! Hast du noch andere Sachen aus Hellboy?
Ich hab hier nur ein paar der Film und Comic Actionfiguren und den 18" Mezco Hellboy.


Hier ein paar Hellboy Actionfiguren:

Bild

Bild

Thomas
Some motherf*ckers are always trying to iceskate uphill...
Benutzeravatar
hollywoodhardware
 
Beiträge: 140
Registriert: Mo 20. Feb 2006, 00:52
Wohnort: Kleve

Beitragvon vader77 » So 9. Jul 2006, 21:16

Wow...du hast ja fast alles....wirklich beneidenswert!!!Hast sogar den seltenen "Finalbattlekroenen" von Sideshow...tolle Sammlung! :wink:
P.S.:Schau mal bitte in dein E-Mailpostfach... :o
Benutzeravatar
vader77
 
Beiträge: 538
Registriert: Mi 21. Jun 2006, 09:13
Wohnort: nähe Dortmund


Zurück zu Das Photoalbum

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron

Login Form

Style switcher

Wer ist online?

Insgesamt sind 2 Besucher online: 0 registrierte, 0 unsichtbare und 2 Gäste (basierend auf den aktiven Besuchern der letzten 5 Minuten)
Der Besucherrekord liegt bei 140 Besuchern, die am Mi 26. Jun 2013, 16:39 gleichzeitig online waren.

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste
Copyright © 2009 Afterburner - Free GPL Template. All Rights Reserved.