Alles mögliche

Hier könnt Ihr mal so richtig mit Eueren coolen Props angeben. Lasst sehen, was Ihr habt.

Beitragvon Onkelpsycho » Mi 17. Jan 2007, 15:14

vader77 hat geschrieben:Schöne Sachen dabei...mir gefällt diese Götterstatue vom Anfang von Teil 1 am besten..wo hast du die denn her?
Ich habe leider NOCH keine Indypros... :cry:

Von nem Typen der das Zeug wohl selber herstellt aus Florida...
Onkelpsycho

Beitragvon vader77 » Mi 17. Jan 2007, 15:25

Und der Preis?
vader77

Beitragvon Onkelpsycho » Mi 17. Jan 2007, 16:51

Das Idol aus Indy 1 kostet in der normalen Version 35$ und in der vergoldeten Version 85$, ich hab allerdings nur die normale Version, da ich nicht wusste wie die vergoldete hinterher wirkt, deshalb hab ich erstmal die matte genommen und bin auch ganz zufrieden...
Onkelpsycho

Beitragvon vader77 » Mi 17. Jan 2007, 19:55

Naja,wenn die Staue echt vergoldet wurde sind 85$ aber nen Schnäppchen.Wenn das richtig spiegelig ist,würde ich natürlich diese Version vorziehen.Hast du nen Link dazu?
vader77

Beitragvon Onkelpsycho » Mi 17. Jan 2007, 20:53

Ich glaub nicht das die spiegel-Glanz hat, sondern lediglich vergoldet ist...

Zumindets sieht sie auch matt aus auf dem Foto, ist nur etwas goldener als meine...

Den Shop bzw. Link scich ich Dir per PN...
Onkelpsycho

Re: Alles mögliche

Beitragvon Onkelpsycho » Sa 8. Sep 2007, 19:39

So, das meiste ist verkauft... Ich bin jetzt finanziell etwas saniert, und hab mich in den letzten Tagen etwas drauf bedacht was in zukunft für mich wirklich wichtig ist...

Ghostbusters
Zurück in die Zukunft
Indiana Jones
Jurassic Park

Das wird proptechnisch ganz oben stehn...

Damit schliesse ich Star Wars komplett aus, ebenso wie Herr der Ringe (wobei das Elbenkostüm aber noch beendet wird genau wie das Rayden Kostüm)

Bilder meiner aktuellen Sammlung wird es in den nächsten Tagen geben... Ist im Moment nicht viel, aber besser als nichts... ;)

Bin gerade dabei alles herzurichten und zur Präsentation auszurichten...

bilder kommen die Tage...
Onkelpsycho

Beitragvon vader77 » Sa 8. Sep 2007, 23:06

Na,da sind wir aber mal gespannt... :)
vader77

Beitragvon Onkelpsycho » So 9. Sep 2007, 01:15

Ist im Grunde nur wenig Neues, aber n paar Teile sind schon sehr schön anzusehn... Also nicht zuviel erwarten...
Onkelpsycho

Beitragvon vader77 » So 9. Sep 2007, 23:52

Jetzt machs mal nicht so spannend..zeig schon her deine Schätze! :lol:
vader77

Beitragvon Onkelpsycho » Mo 10. Sep 2007, 20:45

bin grad noch im Umbau, daher hat es alles ein wenig verzug... Geduld...
Onkelpsycho

Beitragvon Onkelpsycho » Mi 19. Sep 2007, 13:17

Soooo, also ich bin gerade dabei Fotos zu machen und werde damit ich nicht in jedem Forum einzeln meine Fotos posten muss, das Ganze Zeugs zur Vereinfachung mein yourprops.com reinstellen.

Da ich das allerdings vernünftig machen will, und diese Woche Spätschicht habe, werd ich wohl erst nächste Woche Zeit finden.

Ein kurzer Überblick was alles passiert ist, anhand des ersten Posts:

Links mein selbstlackierter Mr. Fusion, rechts der "natur-weisse" Mr. Fusion aus Zurück in die Zukunft...

Einer noch vorhanden, der andere *sold*

Ein Vehicle Pass und eine Security Card aus Jurassic Park, die Pizza Hut Tüten aus Zurück in die Zukunft und das bekannte Outatime Nummernschild, leider nur aus den Universal Studios...

Alles noch vorhanden, ein zusätzliches Outatime Nummerschild screen-akurat

Die Tour KArte aus Jurassic PArk seht ihr oben, die KArte zum Idol der Fruchbarkeit aus "indiana Jones" unten...

Karte gibts jetzt 2mal, einmal in der abgebildeten Fassung und der sreen-akuraten...

Oben: Einige Schriftstücke aus Zurück in die Zukunft (das übliche eben), unten sind die Karten von Mittelerde aus Herr der Ringe, alles dabei, von Gondor, Auenland, Rohan, bis hin zu Mordor ist Mittelerde komplett. Ihr seht unter anderem auch eine der KArten in HErr der Ringe die 2 Türme, Faramir sieht sie sich an...

Noch alles da...

Save the clock Tower Fund Dose aus ZidZ und eine elbische Karte aus Herr der Ringe...

Ebenfalls noch da...

Meine selbstgebaute Geisterfalle aus Ghostbusters...

*sold*

Ausserdem hab ich den hier mit dazugehörigem Lichtschwert...

Beides *sold*

Keine Fotos zur Hand hatte ich von meinem Freddy Krueger Outfit, das bloss noch einen Dummy sucht, genau wie das Jason Vorhees Outfit. Ausserdem sind zahlrreiche Paper Props noch zu verbessern...

wurde getan, Freddy und Jason stehen momentan an den Stellen 4 und 5 auf der Liste.

Wer sich fragt was ich noch so plane:

Derzeit aktive Prop Projekte:

Raiden Kostüm (Figur) (Mortal Kombat)

Wird definitiv fertiggestellt bis November.

Hoverboard (ZidZ)

Vorhanden ;)

Jedi Kostüm (Figur)

canceled, wie alles Star Wars Zeugs...

Sommer 2006:

LAser Arrest Sperr System (Ghostbusters)

Lang lang ists her, die Fassade ist fertig, der Innenraum kommt dann wohl erst Sommer 2008 dran...

auf unbestimmte Zeit verschoben:

Terminator Figur 1:1 Lifesize

canceled

Proton Pack & PKE (Ghostbusters)

fertiggestellt und *sold*
Neues eventuell im Sommer 2008

Projekte die mir durch den Kopf gehn und zukünftig eventuell intressant werden könnten:

Stirb langsam 3 Kofferbombe

canceled

Flux Kompensator
Zurick in die Zukunft Plutonium Koffer

Flux Kompensator und Koffer, irgendwann mal...

Plutonium Füllung

canceled

Hoffe das gibt euch nen Überblick, aber nächste Woche lass ich Bilder sprechen, alles klar...

Stay tuned...

EDIT: Mann, bin ich unmotiviert, hab gerade ein paar Teile abgelichtet, da ich Spätschicht hab, und nur künstliches Licht habe, wirkt alles ziemlich blöde auf den Fotos, lieberdoc hwarten bis tageslicht ist und dann fotografieren...

Hat einer n Tip für mic hwiem an Props gut ins Licht kriegt, bzw. vor welchem Hintergrund?!?
Onkelpsycho

Beitragvon Onkelpsycho » Di 15. Jan 2008, 00:40

Jo...

Aktuelle Sammlung, ist aber noch nicht alles...

Es folgen noch n paar Back to the future Sachen, von Batman ist auch noch was da, n paar Indy Sachen (glaub ich), Jurassic PArk kommt auch noch was.... Und dann noch n paar LOTR Props, allerdings nur auserwählte, und nicht die restliche Menge dies da gibt...

Link:

http://www.yourprops.com/user-props.php ... nkelpsycho
Onkelpsycho

Beitragvon Onkelpsycho » Mi 8. Apr 2009, 13:26

Sagt mal, gibts nicht ne möglichkeit das alles schöner zu präsentieren, yourprops schön und gut... Aber vielleicht irgendwie was ansprechenderes, oder muss man sich extra ne homepage bauen wenn man sowas will?!?

BTW: Kennt sich hier einer mit Displaybau aus?!?
Onkelpsycho

Vorherige

Zurück zu Das Photoalbum