Alles mögliche

Hier könnt Ihr mal so richtig mit Eueren coolen Props angeben. Lasst sehen, was Ihr habt.

Alles mögliche

Beitragvon Onkelpsycho » Di 9. Mai 2006, 01:12

So, los gehts:

Bild

Links mein selbstlackierter Mr. Fusion, rechts der "natur-weisse" Mr. Fusion aus Zurück in die Zukunft...

Bild

Ein Vehicle Pass und eine Security Card aus Jurassic Park, die Pizza Hut Tüten aus Zurück in die Zukunft und das bekannte Outatime Nummernschild, leider nur aus den Universal Studios...

Bild

Die Tour KArte aus Jurassic PArk seht ihr oben, die KArte zum Idol der Fruchbarkeit aus "indiana Jones" unten...

Bild

Oben: Einige Schriftstücke aus Zurück in die Zukunft (das übliche eben), unten sind die Karten von Mittelerde aus Herr der Ringe, alles dabei, von Gondor, Auenland, Rohan, bis hin zu Mordor ist Mittelerde komplett. Ihr seht unter anderem auch eine der KArten in HErr der Ringe die 2 Türme, Faramir sieht sie sich an...

Bild

Das Fax mit dem auftrag aus Resident Evil...

Bild

Save the clock Tower Fund Dose aus ZidZ und eine elbische Karte aus Herr der Ringe...

Bild

Meine selbstgebaute Geisterfalle aus Ghostbusters...

Ausserdem hab ich den hier mit dazugehörigem Lichtschwert...
Bild

Ist aber im Gegensatz zm Film nur 1,87 gross, weil ich keinen grösseren Dummy gefunden hab...

Keine Fotos zur Hand hatte ich von meinem Freddy Krueger Outfit, das bloss noch einen Dummy sucht, genau wie das Jason Vorhees Outfit. Ausserdem sind zahlrreiche Paper Props noch zu verbessern...

Wer sich fragt was ich noch so plane:

Derzeit aktive Prop Projekte:

Raiden Kostüm (Figur) (Mortal Kombat)
Hoverboard (ZidZ)
Jedi Kostüm (Figur)

Sommer 2006:

LAser Arrest Sperr System (Ghostbusters)

auf unbestimmte Zeit verschoben:

Terminator Figur 1:1 Lifesize
Proton Pack & PKE (Ghostbusters)

Projekte die mir durch den Kopf gehn und zukünftig eventuell intressant werden könnten:

Stirb langsam 3 Kofferbombe
Flux Kompensator
Zurick in die Zukunft Plutonium Koffer
Plutonium Füllung



[/img]
Onkelpsycho
 
Beiträge: 1027
Registriert: Mo 8. Mai 2006, 23:32

Beitragvon dervogt » Di 9. Mai 2006, 07:57

Hallo Onkelpsycho,
erstmal herzlich Willkommen bei uns. Eine schöne Sammlung hast Du.
Ich finde die Props aus Ghostbusters auch cool. Ich war auch kurz davor ein Proton Pack zu bauen, aber da ich momentan zu viel angefangen habe und ich meine großen Projekte voran bringen will habe ich es erstmal gelassen. Die Falle aus Ghostbusters ist cool.
Woraus hast Du denn das Fußpad gebaut?
dervogt
Teammitglied
 
Beiträge: 335
Registriert: Di 31. Jan 2006, 16:43
Wohnort: Maring- Noviand

Beitragvon Onkelpsycho » Di 9. Mai 2006, 11:57

Danke...

Ja, ein Protonenpack hat ich auch mal vor... Das Problem ist das man viele der Teile nur in den USA bekommt, wenn man mal an die sogenannten "Dale Resistor" denkt. Kleine Teile die aber das Endergebnis sehr star beeinflussen. Deswegen ist meine Falle auch nicht 100% akurat, da ich einfach nicht die erforderlichen Teile hatte... Sozusagen eine Garagen Falle, das Teil wurde nur mit Hilfe der Teile gebaut die in meiner kleinen Werkstatt zu finden waren...

Das Pedalbesteht aus einer Grundplatte, auf die ein "tatsächliches" Pedal aufgeschraubt ist. Jeder erinnert sich vielleicht das das PEdal im Film zurückfederte und mehr oder weniger nur eine flache Platte mit Feder war...
Das sah mir aber zu unprofessionell aus (bei mir zumindest) deswegen habe ich ein Pedal benutzt was normal für E-Gitarren benutzt wird. Der Rest sind 2 simple Boxen, und eben die ganzen Kabel, schwarz lackiert und mit Stickern verfeinert ergibt das das Pedal... Aber ebenfalls nicht akurat.

Und ich kann nur jedem sagen: Wer GB Props basteln will, der nimmt sich ganz schön was vor... Ich selbst bin schon an der Falle manches mal verzweifel, zumal hinzu kommt das ich nach Anleitung gebaut hab (mehr oder weniger) und einen ganz gravierenden Fehler bei der Umrechnung von inch gemacht. Deswegen ist die Falle auch im MAssstab ein klein wenig grösser als im Film...

Aus diesem Grund hab ich mich auch noch nich an das PAck gewagt. Ursprünglich wollte ich mir eines aus den USA ordern, aber das dauert noch ein wenig...
Onkelpsycho
 
Beiträge: 1027
Registriert: Mo 8. Mai 2006, 23:32

Beitragvon Funenergizer » Di 23. Mai 2006, 23:50

Super Sammlung, nur woher stammt das Resident Evil Fax ?

Hatte das was mit den beiden Filmen zutun ? Ist mir wohl entgangen.
Hab noch keine ;-)
Funenergizer
 
Beiträge: 177
Registriert: Mi 3. Mai 2006, 20:15
Wohnort: Aschaffenburg

Beitragvon Onkelpsycho » Di 23. Mai 2006, 23:59

Nein... Ehrlich gesagt ist das ein Prop aus dem Spiel damals von 1996. Hab ich selber gemacht, das Original ist ja sehr klein in der Anleitung abgedruckt, da dachte ich mal mal n grosses Prop...
Onkelpsycho
 
Beiträge: 1027
Registriert: Mo 8. Mai 2006, 23:32

Beitragvon Funenergizer » So 4. Jun 2006, 00:15

Die Spiele davon habe ich alle schon gehabt und gespielt.

"Wenn mans richtig spielt sehr leicht zu spielen bei Teil 2 habe ich mal für 1 plot
2.04 Stunden gebraucht mit einmal speichern. (hat jetzt nichts damit zutun)."

Was noch genial ist ist bei R.E. 4 der mercenaries mode mit den 5 Sternen auch alle
freigespielt.
Hab noch keine ;-)
Funenergizer
 
Beiträge: 177
Registriert: Mi 3. Mai 2006, 20:15
Wohnort: Aschaffenburg

Beitragvon Onkelpsycho » Mo 5. Jun 2006, 17:33

Jo, hab ja auch alle Teile gespielt... Bin sozusagen Fan, wenn mans so sagen will... Allerdings sind Sachen wie MErceneries oder so nicht mein Fall, hab nicht gerne so Sachen die auf Zeit sind... ist mir zuviel stress... :)
Onkelpsycho
 
Beiträge: 1027
Registriert: Mo 8. Mai 2006, 23:32

Beitragvon Onkelpsycho » Sa 1. Jul 2006, 01:16

Die Leute aus dem Indy Forum werden die Pics schon kennen, aber ich habs nochmal gefunden und stell es auch mal rein:

Das sind meine 2 Dioramen die ich aus Jurassic Park gebastel hab. MAßstab 1:18...

Bild

Bild
Onkelpsycho
 
Beiträge: 1027
Registriert: Mo 8. Mai 2006, 23:32

Beitragvon Spiker » Sa 1. Jul 2006, 10:46

Lol Onkelpsycho: Hab gerade die Fotos gesehen und meine alten Ebay-Auktionen durchforstet.
Die beiden Explorer hast Du damals von mir gekauft ! :D
Mensch ist die Welt klein !

Hab das Bild gesehen und nur gedacht: Hm, Felgen gelb ge-airbrushed. Dach abgesägt... die sehen aus wie meine.
Wollte damals auch so ein Diorama erstellen, hab mich dann aber dagegen entschieden weil es mir zu groß war.
Cool ! Dann sind die Sachen ja in den besten Händen :)

Im wieder lustig wenn man im www auf alte eigene Arbeiten stösst.
Das Diorama was Du drumherum gebaut hast gefällt mir sehr gut !
Spiker
 
Beiträge: 49
Registriert: So 23. Apr 2006, 14:08
Wohnort: Bonn

Beitragvon Onkelpsycho » Sa 1. Jul 2006, 11:09

Kann gut sein...

Du hattest glaub ich auch sone Dschungellandschaft als Hintergrund extra in der Auktion. Erst da bin ich auf die Idee gekommen...

Die Felgen sind geairbrusht?!? Das ist mir so garnicht aufgefallen. Naja, ursprünglich sollte es noch ein 3. Diorama geben von der Raptor-Anlage (wo im Film die Kuh reingelassen wird) aber bin bis jetztn och nicht dazu gekommen. Ich versuch bei Gelegengeit die anderen beiden noch zu verbessern. Bei den Zaun Diorama, sollten eigentlich noch Menschen mit drauf, damit der Rex auch was zu fressen hat ;)

Beim anderen fehlt noch etwas Dschungel links und rechts, das ganze kommt noch in Plexiglas Schaukästen. Irgendwie wollt ich noch nen Jeep miteinbauen, weil ich die KArre auch gut fand...

Und ich hatte überlegt ob ich auf dem grossen Diorama, den Rex durch den grossen JP1 Rex ersetze, der grüne ist glaub ich etwas kleiner...

Naja, auf jeden Fall war das nicht das letzte JP Diorama schätz ich mal... Irgendwann werd ich soviele Dioramen haben, dann kann ich die alle aneinander setzen, und hab so den kompletten Park, wäre mal ne tolle Aktion für meinen Garten... :lol:
Onkelpsycho
 
Beiträge: 1027
Registriert: Mo 8. Mai 2006, 23:32

Beitragvon Spiker » Sa 1. Jul 2006, 12:21

Onkelpsycho hat geschrieben:Kann gut sein...


Ist so :D

Onkelpsycho hat geschrieben:Du hattest glaub ich auch sone Dschungellandschaft als Hintergrund extra in der Auktion. Erst da bin ich auf die Idee gekommen...:


Korrekt, das waren bedruckte Pappen die damals zu Werbezwecken in Spielzeugläden standen.

Onkelpsycho hat geschrieben:Die Felgen sind geairbrusht?!? Das ist mir so garnicht aufgefallen. Naja, ursprünglich sollte es noch ein 3. Diorama geben von der Raptor-Anlage (wo im Film die Kuh reingelassen wird) aber bin bis jetztn och nicht dazu gekommen. Ich versuch bei Gelegengeit die anderen beiden noch zu verbessern. Bei den Zaun Diorama, sollten eigentlich noch Menschen mit drauf, damit der Rex auch was zu fressen hat ;)

Beim anderen fehlt noch etwas Dschungel links und rechts, das ganze kommt noch in Plexiglas Schaukästen. Irgendwie wollt ich noch nen Jeep miteinbauen, weil ich die KArre auch gut fand...

Und ich hatte überlegt ob ich auf dem grossen Diorama, den Rex durch den grossen JP1 Rex ersetze, der grüne ist glaub ich etwas kleiner...

Naja, auf jeden Fall war das nicht das letzte JP Diorama schätz ich mal... Irgendwann werd ich soviele Dioramen haben, dann kann ich die alle aneinander setzen, und hab so den kompletten Park, wäre mal ne tolle Aktion für meinen Garten... :lol:


Jo, die Felgen habe ich ge-airbrushed. Die waren vorher einfach nur schwarz (Plastik halt). Habe übrigens den kompletten unteren Rand neu gelb ge-airbrushed weil die Deppen von Kenner die Farbe da zu dünn gesprüht hatten.
Das Dach habe ich übrigens abgesägt um den Explorer wie im Film "auf dem Kopf im Schlamm versinkend" darstellen zu können :wink:

Der JP1 Rex ist zwar ganz unwesentlich größer, aber dafür sieht der besch... aus. Würde den Grünen drin lassen. Oder mal den Kit von Horizon besorgen. Der ist natürlich perfekt.
Spiker
 
Beiträge: 49
Registriert: So 23. Apr 2006, 14:08
Wohnort: Bonn

Beitragvon Onkelpsycho » Sa 1. Jul 2006, 13:52

Jap, stimmt... wäre natürlich ne schöne sache, den unterboden nochmal in professionelle Hände zu legen und airbrushen lassen...

Naja, mal sehn... Der Hammer wär natürlich das Diorama was die im Making Of Jurassic Park gezeigt haben wo der Rex mit einem Fuss auf dem Auto steht, das kriegt man mit den Kenner Toys leider nicht so exakt hin, will auch nix dran beschädigen oder so...

Hat aber im Moment noch Zeit, denn wie du ja im Tutorial Forum siehst hab ich derzeit andere grössere Projekte laufen... :)

Aber irgendwann werd ich Zeit finden...
Onkelpsycho
 
Beiträge: 1027
Registriert: Mo 8. Mai 2006, 23:32

Beitragvon Onkelpsycho » Mi 8. Nov 2006, 23:10

Auch hiernoch mal n paar neue Sachen:

Mein in 5 Minuten gebautes Gegengift auf Indiana Jones:

Bild

Zum Vergleich das Original:
Bild

Ghostbuster Kostüm inclusive Proton Pack und PKE, sowie Ecto Brille:

http://img414.imageshack.us/my.php?imag ... 012xf5.jpg

Mein Indy Graltagebuch:

http://img88.imageshack.us/my.php?image=s3500011cg8.jpg
http://img88.imageshack.us/my.php?image=s3500012li0.jpg
Onkelpsycho
 
Beiträge: 1027
Registriert: Mo 8. Mai 2006, 23:32

Beitragvon Onkelpsycho » Di 16. Jan 2007, 19:08

Neues Zeug bei mir:

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
Onkelpsycho
 
Beiträge: 1027
Registriert: Mo 8. Mai 2006, 23:32

Beitragvon vader77 » Mi 17. Jan 2007, 00:44

Schöne Sachen dabei...mir gefällt diese Götterstatue vom Anfang von Teil 1 am besten..wo hast du die denn her?
Ich habe leider NOCH keine Indypros... :cry:
Benutzeravatar
vader77
 
Beiträge: 538
Registriert: Mi 21. Jun 2006, 09:13
Wohnort: nähe Dortmund

Nächste

Zurück zu Das Photoalbum

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron

Login Form

Style switcher

Wer ist online?

Insgesamt ist 1 Besucher online: 0 registrierte, 0 unsichtbare und 1 Gast (basierend auf den aktiven Besuchern der letzten 5 Minuten)
Der Besucherrekord liegt bei 140 Besuchern, die am Mi 26. Jun 2013, 16:39 gleichzeitig online waren.

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast
Copyright © 2009 Afterburner - Free GPL Template. All Rights Reserved.