GOTHAM CITY POLICE DEPARTMENT

Quatscht über alles, was Euch so auf der Seele brennt.

GOTHAM CITY POLICE DEPARTMENT

Beitragvon TheCollector » Do 15. Aug 2013, 15:53

Hallo Leute

Wie der Titel schon sagt gehts ums Gotham City Police Department.

Habs jetzt mal bei OffTopic reingetan weils zu den anderen nit wirklich passt.

Normal steh ich ja nicht so auf Kostüme, Verkleidungen und ähnliches, da meine Freundin aber ein KarnevalsJeck ist wollt ich für nächstes Jahr dann doch ein Kostüm.

Figurbedingt fällt da vieles schonmal aus :shock: daher bin ich irgendwie an nem PoliceOfficer hängen geblieben :mrgreen:

Sollte dann aber auch was mit der Leidenschaft zu Filmen und Hollywood zu tun haben

Das Ergebnis nach 2 Monaten zusammensuchen im Netz.

Bild

Da ich aber auch ein grosser Fan von amerikanischen Autos bin, hab ich dann wohl vollends den Verstand verloren

Nach einigen Design Ideen und Preisverhandlungen sieht mein Auto jetzt so aus.


Bild


Is doch ein nettes Accesoir zu der Gotham City Polizei Uniform :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Und ich hätte nie gedacht das ich ausschliesslich positives Feedback erhalte. Alle findens cool und die Polizei hat auch nix dagegen einzuwenden.

Der Lichtbalken für aufs Dach ist per Post unterwegs. In der Frontscheibe sind 200 LED´s verbaut und ne 130 db Sirene is auch schon drinne. Wenn der Lichtbalken drauf ist mach ich euch noch ein Video "in Action"
Bild
Benutzeravatar
TheCollector
 
Beiträge: 153
Registriert: Di 14. Jul 2009, 01:06
Wohnort: Trier

Re: GOTHAM CITY POLICE DEPARTMENT

Beitragvon Epona Rhi » Do 15. Aug 2013, 19:46

Wie unglaublich GEIL ist das denn bitte? :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Und die Cops haben echt kein Problem mit dem Auto? Wie ist das denn mit dem Blaulicht, wenns erstmal auf dem Dach ist?

Bin sprachlos :shock:
Bild
Benutzeravatar
Epona Rhi
 
Beiträge: 307
Registriert: Do 25. Mai 2006, 23:42
Wohnort: Dead Man's Port

Re: AW: GOTHAM CITY POLICE DEPARTMENT

Beitragvon dervogt » Fr 16. Aug 2013, 08:23

Saugeil. Dann bin ich gespannt ob ich Dich mal in Trier sehe. ;-)
Es gibt hier in Deutschland auch einen Kostümclub mit amerikanischen Polizei Uniformen. Ich habe Sie auf den Movie Days in Essen gesehen.
dervogt
Teammitglied
 
Beiträge: 335
Registriert: Di 31. Jan 2006, 16:43
Wohnort: Maring- Noviand

Re: GOTHAM CITY POLICE DEPARTMENT

Beitragvon TheCollector » Fr 16. Aug 2013, 16:55

@ EponaRhi

Also bis jetzt wurde ich noch nicht einmal angehalten mit dem Auto und ich nutz es ja als DailyDriver.
Wenn die Lalülala aufm Dach ist muss ich zum TÜV und mit Glück bekomme ich sie als Dachlast eingetragen. Ansonsten kommtse haltnur für US Car Treffen drauf.

@ derVogt

Übersehen kannste ihn definitiv nicht :mrgreen:
Bild
Benutzeravatar
TheCollector
 
Beiträge: 153
Registriert: Di 14. Jul 2009, 01:06
Wohnort: Trier

Re: GOTHAM CITY POLICE DEPARTMENT

Beitragvon MHG » Fr 16. Aug 2013, 21:10

Geilooooooooooooo :wink:
Benutzeravatar
MHG
 
Beiträge: 39
Registriert: Sa 15. Dez 2012, 15:58
Wohnort: Mainz

Re: GOTHAM CITY POLICE DEPARTMENT

Beitragvon Jay » Do 26. Sep 2013, 20:23

kann man schon asl abgefahren bezeichnen

hätte nicht gedacht das das geht
Jay
 
Beiträge: 377
Registriert: Mo 17. Jul 2006, 07:53

Re: GOTHAM CITY POLICE DEPARTMENT

Beitragvon Epona Rhi » Mo 7. Okt 2013, 09:57

@ TheCollector: Warst du jetzt schon beim TÜV mit deinem Blaulicht? Würde gern wissen, ob du die Beleuchtung dauerhaft montieren durftest 8)
Bild
Benutzeravatar
Epona Rhi
 
Beiträge: 307
Registriert: Do 25. Mai 2006, 23:42
Wohnort: Dead Man's Port

Re: GOTHAM CITY POLICE DEPARTMENT

Beitragvon TheCollector » Sa 5. Apr 2014, 16:40

Hi Leute

Nach lanem hin und her mit asswort probs bin ich auch wieder im Forum online :mrgreen:

Also zum Thema Lichtanlage. TÜV gibbet keinen aber der Prüfer meinte das es normalerweise geduldet wird, da es nichts anderes als eine Dachlast ist. Allerdings muss der Lichtbalken abgedeckt sein und darf nicht funktionstüchtig sein.

Die 2 Option das teil auf nen standard Dachträger zu packen wäre zwar legal sieht aber Scheisse aus.


Hier ein Bild mit meinem Deputy an Karneval.

Bild
Bild
Benutzeravatar
TheCollector
 
Beiträge: 153
Registriert: Di 14. Jul 2009, 01:06
Wohnort: Trier


Zurück zu Off-Topic

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

cron

Login Form

Style switcher

Wer ist online?

Insgesamt sind 3 Besucher online: 0 registrierte, 0 unsichtbare und 3 Gäste (basierend auf den aktiven Besuchern der letzten 5 Minuten)
Der Besucherrekord liegt bei 140 Besuchern, die am Mi 26. Jun 2013, 16:39 gleichzeitig online waren.

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste
Copyright © 2009 Afterburner - Free GPL Template. All Rights Reserved.